Merry Christmas Harry!! von toya-chan (letztes kapitel frei geschaltet) ================================================================================ Kapitel 7: kapitel 7 -------------------- Hallo ihr Lieben! =) hier kommt das siebte kapitel von 'merry christmas harry!' ich hoffe ihr seit mir nich böse das das kapitel länger auf sich warten ließ! *liebguck* danke für alle favo´s und kommentare!! *kekse verteil* liebe grüße eure toja-chan ^___^ viel spaß beim lesen! Kapitel 7 Harry saß zusammen mit Draco in der Bibliothek. Es war 13:30 Uhr und sie machten dort Hausaufgaben, als Harry plötzlich was einfiel. Er schaute zu den Malfoyerbe und fragte diesen dann: „Du Draco hast du eigentlich schon Weihnachtsgeschenke?“ Draco schaute auf, nickte jedoch lediglich. „Hmm...ich hab noch keins.“ ,murmelte Harry leise. Ein überraschtes Augenpaar blickte nun Harry an. „Wie du hast noch keine Weihnachtsgeschenke??“ Harry seufzte schwer. „Na warum sollte ich auch welche haben? Okay für Hermine und Ron hätte ich diese Woche noch welche besorgt. Aber seit wann hab ich den plötzlich wieder eine Familie? Ist ja nicht so das ich von denen gewusst hätte ne?“ Draco nickte, klar der Schwarzhaarige hatte da vollkommen recht. Er wusste gerade mal zwei Tage das er Familie und einen Bindungspartner hatte. „Wobei für Severus und Sirius es leichter sein wird was zu finden als für Tom.“ ,sagte Harry leise mehr zu sich selbst als zu Draco. „Hmm, also was du Tom schenken könntest weiß ich auch nicht, Sorry Harry. Tom ist so eine schwierige Persönlichkeit und eigentlich hat er ja so alles. Und was er nicht hat bekommt er immer.“ Harry nickte. Und außerdem kannte Harry doch Tom noch gar nicht richtig, aber in 14 Tage würde Weihnachten sein und bis dahin brauchte er auf alle Fälle Geschenke für Hermine, Ron, seinen Eltern und für Tom. Aber was sollte er ihnen schenken? Grübelnd malte Harry Kreise auf sein Pergament und merkte gar nicht wie die Zeit verflog. Die Hausaufgaben hatte er schon längst vergessen. Um ca. 14 Uhr sprach Draco den Jüngeren wieder an: „Du Harry sag mal, hast du mit deinen Eltern eigentlich schon geredet ob ihr das auch an der Schule amtlich machen wollt? Also ich mein das Onkel Sev und Tatze dein leiblichen Eltern sind?“ Überrascht schaute Harry den Blonden an, darüber hatte er sich noch gar keine Gedanken gemacht. „Hmm...das ist eine gute Frage. Ich denke darüber werde ich mit Pa und Dad noch reden.“ Damit war das Thema für die Beiden wieder vorbei und Harry machte nun seine Hausaufgaben weiter, er musste sie ja machen. Sonst würde er wieder ärger bekommen und den wollte er wahrlich nicht. Und so verging die Zeit. Um 15:30 Uhr kam Ronald Weasley auf Harry und Draco zu, setzte sich neben ihnen und ließ sie ihre Hausaufgaben fertig machen. Als die beiden mit diesen fertig war, sprach Ron: „Du Harry, hast du einen Moment für mich? Ich müsste dir noch was erzählen bzw. dir noch etwas sagen.“ Harry sah nur kurz auf, nickte dann und packte seine Sachen ein. Draco tat ihm das gleich und die drei Jungs verließen die Bibliothek und gingen in ihre Gemeinschaftsräume, Draco in den der Slytherin´s und Harry und Ron in den der Griffendor´s. Im Gemeinschaftsraum angekommen, setzten sich die beiden Freunde auf das Sofa vor dem Kamin und Harry fragte den Rothaarigen: „Also Ron, was wolltest du mir erzählen?“ Nervös sah Ron auf seine Hände, dann wieder zu Harry. Ron wusste, würde er nicht bald anfangen zu reden würde der Schwarzhaarige wahrscheinlich aufstehen und gehen. „Also, es ist wegen meiner Beziehung.“ Harry sah auf, sagte dann etwas was Ron völlig überraschte: „Ron du musst mir da nichts erzählen. Immerhin ist das dein Leben und nicht meines.“ „Aber...du bist doch mein bester Freund Harry.“ , widersprach der Weasleysprössling. „Ja und? Ist doch egal, du hast ja bis jetzt gegenüber deiner Beziehung mir auch alles verschwiegen. Warum solltest du das jetzt ändern?“ „Weil ich mir sehr viele Gedanken gemacht habe und ich mit meiner Beziehung geredet habe. Darum und du doch mein erster bester Freund bist, dessen Meinung mir sehr viel wert ist. Ich weiß ich bin nicht immer ein guter Freund gewesen Harry, aber ich möchte nicht das unsre Freundschaft irgendwann etwas gleichgültiges wird.“ Ron sah seinen besten Freund sehr ernst an, ihm war das wirklich sehr wichtig und er wusste selber wie idiotisch und kindisch er sich verhalten hatte in dem er Harry versucht hatte seine Beziehung zu verheimlichen. „Gibst du mir nochmal eine Chance Harry?“,fragte der Größere der beiden. Nun musste der Brillenträger Lachen. „Ron, Ron wieso sollte ich dir nochmal´s eine Chance geben......du hast dir doch noch gar keine verspielt.“ Erleichtert atmete Ron auf und lächelte seinen Freund an. „Na dann Ron erzähl mir von deiner Beziehung wenn dir das so wichtig ist.“ „Öhm, also....meine Beziehung ist ein Er Harry und kommt aus Slytherin.“ ,unsicher sah nun der Rothaarige zu Harry, er wusste ja nicht wie dieser darauf reagieren würde das er, Ronald Weasley, auf Männer stand und dann dazu auch noch auf einen Slytherin. „Oh, du bist also schwul?“ Mit knallrotem Gesicht nickte Ron, unfähig etwas zu sagen. Was würde er bloß machen wenn sein bester Freund ihn nun für eklig halten würde oder noch schlimmer ihn ab sofort einfach ignorieren würde. Das würde er nicht überleben. Harry war doch sein bester Freund und wie ein Bruder für ihn. „Das ist doch nicht weiter schlimm Ron, aber sag mir....welche Slytherin hat dich um den Verstand gebracht?“, fragte Harry und irgendwie fand er es äußerst amüsant das das goldene Trio als Partner jeweils einen Slytherin erkoren hatte. „....Blaise......“ ,nuschelte Ron in seinen nicht-vorhandenen Bart. „Blaise Zabini? Wow, nicht schlecht Ron. Du hast den größten Männer und Frauenheld ganz Hogwarts abbekommen. Ich freue mich für dich.“ „Echt? Du findest das nicht eklig oder sonst was?“ Harry lachte: „Aber nein, was denkst du von mir Ron. Du bist doch dennoch immer noch der selbe oder nicht?“ Ron nickte, war so froh und erleichtert das Harry ihn noch immer mochte. „Du Ron, weißt du wo Hermine ist?“ „Öhm...ich denke, die ist mit Ginny draußen beim lernen. Warum?“ „Ich....ich müsste dir und Hermine noch etwas sehr sehr wichtiges erzählen und das möchte ich nicht zweimal machen, wenn du verstehst? Weiß den Hermine das du mit Blaise gehst?“ Ron nickte verstehend: „Ja Hermine weiß es, sie hat uns erwischt....Soll ich Hermine schnell holen?“ Harry grinste, das war ja mal wieder typisch Hermine andere Menschen bei so was zu erwischen. „Ja das wäre echt super nett von dir wenn du sie holen könntest.“ Schon sprang Ron auf und flitze davon. Es dauerte auch nicht lang und Ron kam mit Hermine im Schlepptau wieder zurück in den Gemeinschaftsraum, wo Harry auf sie wartete und sich überlegte wie er am besten anfing zu erzählen was die letzten paar Tage passiert war. „Hier sind wir.“ ,sagte Ron und setzte sich wieder neben Harry, Hermine setzte sich auf den Sessel gegenüber von Harry hin. „Was wolltest du uns den wichtiges erzählen, das Ron mich sogar vom Lernen weg holt?“ Harry sah seine beiden Freunde an und fing dann zu erzählen an: „Also es ist folgendes....in letzter Zeit wart ihr beiden ja sehr sehr viel mit euren Männern beschäftigt so das ich sehr viel Zeit alleine verbracht hatte und viel nachgedacht habe und mir so über manch eine Sache mir meinen Kopf zerbrochen habe. Unter anderem über meine Träume, die noch seltsamer waren als sie wieso schon teilweise sind. Ich habe in letzter Zeit geträumt das T..Voldemord gar nicht meine Eltern getötet hat, sondern dies Dumbeldore war und er noch so einige schlimme Sachen begangen hat. Naja, außerdem war ich auch viel in der Bibliothek und habe verschiedene Bücher gelesen, auch das Buch 'Magische Wesen'. In diesen Buch, genau genommen im neunten Kapitel wird erklärt wie ein Bindungspartnertest gemacht werden kann. Ein Bindungspartnertest zeigt einen an, welches magisches Wesen man ist, wer seine Eltern sind und wer sein Bindungspartner wird. Und genau diesen Test habe ich gemacht. Dabei stellte sich heraus das ich gar kein Potter bin.“ Nun machte Harry eine Pause und sah seine Freunde an. Hermine war anscheinend genauso geschockt wie Ron, den beide saßen mit offenen Mund dort und starrten ihn förmlich an und da keiner von beiden Anstalt machte etwas zu sagen sprach Harry weiter. „Meine Eltern waren nicht James und Lilly Potter sondern Sirius Black und Severus Snape. Und Sirius ist auch nicht Tod wie viele denken sondern er lebt. Allerdings weiß ich dies auch erst seit zwei Tagen. Mein richtiger Name lautete demnach Harry Black-Snape, außerdem bin ich kein Mensch sondern ein Veela-Elf-Mix und muss bis zu meinen 17. Lebensjahr verheiratet sein. Weil Veela´s sonst sterben können. Naja, und mein Bindungspartner ist niemand andere als Voldemord alias Tom Riddle Slytherin.“ Nun machte Harry einen Stopp und wartete darauf das irgendjemand von den beiden etwas sagen würde. Doch seine beiden besten Freunde sahen so aus als würde sie gleich rückwärts umfallen. Seufzend sagte er: „Ihr dürft gerne was sagen, ich bin fertig. Ach ja, bevor ich es vergesse... Draco weiß davon schon, ebenso wie meine leiblichen Eltern und Tom.“ Hermine war die erste die sich wieder beruhigte und sagte: „Ach Harry ich freue mich so wahnsinnig für dich. Jetzt hast du eine Familie, die dich doch hoffentlich auch liebt?“ Lächelnd nickte Harry und schaute dann geschockt zu Ron welcher plötzlich laut zu lachen anfing. „Ron! Was soll das?“ ,fragte Hermine barsch: „Das ist nuuuuur geil. Hermine geht mit Draco Malfoy, der Eisprinz von Slytherin. Ich geh mit Blaise Zabini, der Aufreiser der Slytherin und Harry geht mit niemand anderen als dem Erbe Salazar´s. Das ist doch einfach nur der Hammer. Uns haben´s die Slytherin aber wahrlich angetan.“ Nun musste auch Harry schmunzeln immerhin hatte er vor nicht allzu langer Zeit das selbe gedacht. Hermine kicherte leise und meinte dann: „Ja Ron da hast du ausnahmsweise mal recht.“ Nun mischte Harry sich wieder ein: „Ihr zwei entschuldigt mal, ich gehe nicht mit dem dunklen Lord. Ich muss ihn heiraten das ist wohl ein unterschied.“ „Ja schon.“ ,fing Ron an, „aber was nicht ist kann doch noch werden. Und mal schauen vielleicht ist er ja gar kein sooo schlechter Zauberer.“ „Ron hat recht Harry gib ihm doch erst mal eine Chance.“ Harry seufzte schwer: „Ihr habt ja recht. Aber mal eine ganz andere Frage, habt ihr schon Weihnachtsgeschenke?“ *~fortsetzung folgt~* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)