Wie es ist wenn aus Hass Liebe wird von luschi (everybody loves Sasuke. Außer ich! ...) ================================================================================ Kapitel 11: Peinlich -------------------- ****Ayase**** «Oh Gott ist das warm hier!! Ich schwitz mich ja fasst Tot und was ist das für ein schöner Geruch?! Was ist passiert? … Ich muss wohl eingeschlafen sein. » Als ich erwachte war ich klitsch nass geschwitzt. Ich lag unter einer dicken Decke und trug ja auch noch Sasukes Kleidung, kein Wunder das mir so warm war. Doch da war noch etwas Anderes. Es roch so gut und strahlte die meiste Wärme aus. Ich öffnete die Augen, doch konnte ich noch leider nichts erkennen da die Sonne mir, durch ein Fenster, direkt ins Gesicht schien. Erst nachdem ich mich an die Helligkeit gewöhnt hatte sah ich den Übeltäter, der mich so zum schwitzen brachte. ICH LAG ENG UMSCHLUNGEN MIT SASUKE IN EINEM BETT!!! Meine Arme waren um seinen Brustkorb geschlungen und meine Beine um seine. Mein Kopf lehnte an seiner Schulter. «Oh mein Gott wie bin ich denn in diese Position geraten? » Schamesröte stieg mir in den Kopf und färbte sofort meine Wangen knall rot. «Hoffentlich hat er das noch nicht bemerkt! Er würde mich sicherlich den ganzen Tag auslachen und es falsch interpretieren! » Ich versuchte meinen Arm unter seinen Körper raus zu ziehen, doch nicht nur Sasuke schlief tief und fest, sondern auch der Arm. Mit meinen Beinen versuchte ich es erst gar nicht, die waren nämlich auch von Sasuke umklammert worden. Ich wollte meinen Arm der auf Sasuke Brustkorb Lag hoch heben, doch da machte er mir auch einen Strich durch die Rechnung, denn er hielt ihn eisern fest. «Wie kann er so eine kraft aufbringen, wenn er doch seelenruhig schläft?! » Es wäre ja das einfachste gewesen ihn jetzt einfach an zu schreien, doch den Mut brachte ich nicht auf. Wenn er jetzt aufwachen würde, würde er dieses ganze Szenario mitbekommen. Also blieb mir nur eine Möglichkeit: zu warten. In der Zwischenzeit dachte ich über so einiges nach. «Wieso lieg ich überhaupt mit diesem Typen in einem Bett? Hätte er sich nicht auf die Couch legen können oder mich?! Was er wohl noch so gemacht hat als ich geschlafen habe?! OmG das will ich mir gar nicht erst vorstellen!! Ich hoffe er wacht nicht zu früh auf, bevor er mich nicht losgelassen hat! Aber der kriegt was von mir zu hören! Sich einfach mit mir ins Bett zu legen, das ist doch unverschämt!! Wir kennen uns doch gerade erst mal einen Tag. Ich glaub das mit der Freundschaft streichen wir mal schnell wieder, … obwohl ich hab mich ja so im schlaf an ihn ran geklammert. Oh man ist das bescheuert! Was mach ich denn jetzt bloß?! So etwas ist mir noch nie passiert. » Plötzlich klingelte ein Wecker. «Ach du Scheiße! Nein bitte nicht, das darf doch nicht wahr sein! » Ich hörte wie nach dem Wecker geschlagen wurde, doch anscheinend wurde er verfehlt da er immer noch klingelte. Jetzt wurde der Wecker gepackt und mit voller wucht an die Wand geschmettert. Ein letzter Kling entfuhr ihm noch, bevor er in einige tausend Stücke zerbarst. Mein Arm wurde losgelassen und Sasuke streckte sich ausgiebig. Auch meine Beine waren wieder frei und auf meinem Arm unter Sasuke, lastete nicht mehr so viel Gewicht, so dass ich ihn langsam unter ihm raus ziehen konnte. Schnell zog ich dann aber, meine anderen Gliedmaßen zurück. Verschlafen blickte Sasuke zu mir runter. Er grinste verschmitzt. „Guten Morgen, gut geschlafen Klette?“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)