Pokemon von AmySwan (Die Sinnoh-Reise) ================================================================================ Kapitel 6: Kapitel 6 -------------------- "Ich weiß es nicht", entgegnete Rocko und schaute Misty besorgt an, "Glaubst du, es war Dawn?" fragte er. "Keine Ahnung. Ich schau oben mal lieber nach", sagte Misty und stand auf. Sie wollte nicht, dass es Streit in der Gruppe gab, aber das war wohl nicht zu vermeiden, wenn 2 Mädchen in den selben Jungen verliebt waren. Misty ging nach oben in Richtung Ashs Zimmer. Doch dieser war nicht anwesend. "Seltsam", murmelte Misty und begegnete plötzlich Dawn, die gerade auf dem Weg ins Badezimmer war. "Hey, Misty. Was ist los? Du siehst so besorgt aus". "Ach nichts. Ist alles okay", sagte Misty, sichtlich erleichert, dass Dawn keinen Streit mit Ash hatte. "Weißt du vielleicht wo Ash ist?" "Nein. Ich bin gerade erst aufgestanden. Vielleicht ist er trainieren oder so", antwortete Dawn und schlurfte in Richtung Toilette. Misty lief rasch hinunter in die Kantine und teilte Rocko die Neuigkeiten mit. "Na immerhin", sagte er und wirkte dabei auch sehr erleichtert. "Dann war das vorhin wohl jemand anderes, der sich so aufgeregt hat". "Scheinbar. Aber weißt du was....ich werd Ash suchen gehen. Ich muss mit ihm reden...wegen Dawn und wie das jetzt weitergehen soll". "Gute Idee, Misty. Ich werd solange mich um unsere Vorräte kümmern und was einkaufen. Ich nehme Dawn dazu mit." Misty nickte, nahm ihren Rucksack und ging los. Weit konnte Ash nicht sein, da er wohl erst vor kurzem rausgegangen war.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)