Liebe auf Abwegen von Slashy_Miku-chan (Harry x Severus ; Draco x Lucius) ================================================================================ Prolog: Schicksalsschlag ------------------------ Schicksalsschlag Hier ist erstmal der Prolog zu der Geschichte. Das erste Kapitel wird in den nächsten Tagen folgen. Dass sich alles in wenigen Tagen ändern würde, hätte Harry nicht erwartet. Doch das Schicksal wollte es nicht anders und so wird er in den Kreislauf des Seins hineingezogen und nun beginnt alles... Hätte er sich jemals denken können, wen er lieben würde in geraumer Zeit? Hätte er jemals vermuten können, wen er als wahren Freund kennen lernen würde? Und hätte er jemals geglaubt, dass das »Gute« sich manchmal als »Böse« herausstellt, seine eigene Einstellung völlig falsch war, seine angeblichen Verbündeten nur leere Versprechungen gaben und sich in seinem Ruhm aalten? Ist alles bisherige, was war, eine Lüge gewesen? War er nichts weiter als eine Marionette der dunklen Seite? Was sind sie in Wirklichkeit - Ron, Hermine? Was hat es wirklich auf sich mit Voldemort und den Todessern? Sind sie das, für was sie gehalten werden? All diese Fragen werden sich für ihn selbst beantworten, denn das Schicksal nimmt nun seinen Lauf... Bitte schreibt Kommis. Ich möchte gerne wissen, ob ich weiterschreiben soll und ob ihr wissen wollt, wie es weitergeht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)