Leben in der WG von KleinReno ================================================================================ Epilog: Das Ende ---------------- Sie trafen sich jeden weiteren Tag mit ihren neuen Freunden Hayner, Pence, Olette, Cifer, Ray-Jin und Fuj-Jin. Die früher drei Cliquen wuchsen zusammen zu einer, auch wenn sie sich wieder trennen mussten. Aber durch Roxas, der dort gewohnt hatte, Kairi, die nun mit Cifer zusammen war, und Naminé, die dort ein Haus besaß, waren sie verbunden und würden den Kontakt nicht verlieren. Der Tag der Abreise war gefühlvoll und Fuj-Jin war das einzige Mädchen, das nicht in Tränen ausbrach. Sie war eben nicht der so gefühlvolle Typ. Kairi beugte sich aus dem Zugfenster. „Ich vermisse dich jetzt schon.“, sagte sie tränenerstickt zu Cifer. Er hielt ihre Hand und drückte einen Kuss drauf. „Wir halten doch Kontakt und sobald wir Ferien haben, komme ich dich besuchen. Das sind nur noch vier Wochen. Solange gibt es Internet und Telefon und Handy und E-Mail.“, beruhigte er sie und strich mit dem Daumen über ihren Handrücken. Ein Pfiff ertönte und Cifer wurde angewiesen zurückzutreten. Bevor er weiter etwas sagen konnte, war der Zug schon so weit weg, dass er nicht mehr hinterherkam. Kairi saß traurig und wieder den Tränen nahe auf ihrem Platz. „Ich will nicht weg.“, jammerte sie. „In vier Wochen siehst du ihn wieder.“, munterte Roxas sie auf. „Das dauert aber noch so lange.“, flüsterte sie. Da klingelte ihr Handy, eine SMS. Sie las sie und lächelte plötzlich glückselig. „Was steht da?“, fragte Naminé. Die Rothaarige hielt ihr das Handy hin. „Ich hab ganz vergessen, dir zu sagen, dass ich dich liebe. Bis in vier Wochen. Cifer *kuss*“ _______________________________________________________________________________ *wink* Hallo. Hier melde ich mich auch mal ^^ Die Geschichte hat nun eine Ende. Ich dachte, ich hätte den Epilog schon lange online *sich verkriecht* So... dann bedanke ich mich noch bei allen lieben Lesern und Kommischreibern. Ich find euch echt toll ^^ Zuerst ein Dankeschön an alle, die dies gefavot haben: *staun* Ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich so viele sind. Das sind... *zähl* 34 Leute. *_____* WAHNSINN! Dankeschön -^.^- So und meine Specialthanks gehen natürlich, wie immer, an meine lieben Kommischreiber. Ich habe mich immer so über eure Kommis gefreut. Dankeschön an: Vielleicht sieht bzw. liest man sich nochmal. Liebe Grüße eure KleinReno ^.~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)