Leben in der WG von KleinReno ================================================================================ Kapitel 45: Gespräch im Treffpunkt ---------------------------------- Immer noch leicht schockiert gingen Roxas und Hayner zum Treffpunkt und Axel, Riku, Sora und Naminé folgten ihnen. Als sie durch das Gitter traten, erblickten sie auch schon Pence und Olette. Roxas sah sich um und stellte erfreut fest, dass noch alles so aussah wie früher. Sie setzten sich und Olette begrüßte auch gleich Naminé als ihre neue Freundin. Roxas sah in die Runde und sagte: „Cifer hat Kairi zum Abendrothügel eingeladen.“ „Nicht dein Ernst!?“, sagten Olette und Pence gleichzeitig. „Doch.“, sagte Roxas. „Wir waren alle dabei.“ „Cifer? Unser Cifer?“, fragte Pence. „Ja.“, sagte er. „Reden wir vom gleichen Cifer? Unser Cifer trägt immer Mütze und hat eine Narbe-“ „Ich weiß doch wie Cifer aussieht! So blöd bin ich auch nicht!“, unterbrach Roxas Pence. „Schon gut, schon gut.“, beschwichtigte der Braunhaarige den Blonden. „Ich find, Cifer hat es verdient. Er ist doch ganz nett.“, meinte Naminé. „Du kennst Cifer ja auch nicht.“, sagte Hayner. „Ich dachte, wir, ihr hättet euch vertragen.“, meinte Roxas. „Haben wir ja auch. Aber trotzdem, die Mädchen laufen ihm hinterher und er interessiert sich für keine. Jetzt kommt Kairi kurz vorbei und er lädt sie sofort ein.“, sagte Hayner. „Hoffentlich spielt er nicht mit ihr.“, meldete sich Axel. „So ist Cifer nun auch nicht. Er meint es schon ernst in Beziehungen. Sonst hätte er sich einfach einen Groupie schnappen können.“, sagte Olette. „Stimmt.“, sagte Riku. „Na, ist doch auch egal. Wir werden Kairi einfach nachher löchern.“, meinte Sora. „Genau.“, pflichtete Naminé ihm zu. „So, was machen wir jetzt?“, fing Pence ein ganz anderes Thema an. Olette, Hayner und Roxas hatten dieselbe Idee auf einmal. „Wir gehen zum Herrenhaus!“, sagten sie gleichzeitig. Anschließend sahen sie sich an und lachten. „Dann los.“, meinte Riku und stand auf. „Da ist aber einer ganz mutig.“, sagte Pence mit einem Grinsen. „Wieso?“, fragte Sora. „Weil es dort spucken soll. Und wenn wir da schon hingehen, dann auch hinein.“, sagte Hayner und zog eine Gruselfratze. Roxas stieß seinem Freund in die Seite. „Jetzt mach ihnen doch nicht gleich Angst.“ „Pah! Wir kriegen doch nicht so schnell Angst.“, meinte Sora entschlossen und stand auf. „Dann lasst uns los.“, sagte Olette und sie gingen los. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)