Leben in der WG von KleinReno ================================================================================ Kapitel 44: Jumpstyle --------------------- Müde hingen die WG und ihre Freunde über ihren Frühstückstellern. Die Nebenwirkungen vom Struggle machten sich bemerkbar. Sie stöhnten von Muskelkater und Zerrungen und dergleichen. Alle bis auf Roxas, der hellwach war, und der Meinung war, sie würden sich viel zu doll anstellen. „Natürlich kommt man bei seinem ersten Turnier nicht unbeschadet davon. Was habt ihr denn gedacht?“, fragte er, „Bei meinem ersten Turnier hab ich mir den Arm sosehr verstaucht, dass ich eine Armschiene tragen musste und das trotz wochenlangem Trainings.“ Alle sahen ihn an und stöhnten auf. „Roxas, es ist uns egal, wie es dir damals ergangen ist. Uns geht es schlecht und lass uns einfach meckern, okay?“, sagte Riku. „Okay.“, summte Roxas und stand mit seinem Tablett auf, „Na, dann beeilt euch. Ich dachte, wir wollten heute noch Hayner, Pence und Olette besuchen.“ „Aber erst heute Nachmittag.“, sagte Naminé. „Ich könnte euch, aber die besten Shoppingläden zeigen.“, erwiderte Roxas und sofort sprangen die beiden Mädchen auf und vergessen waren die Schmerzen. „Los, schneller, Jungs. Wir wollen los!“, trieb Kairi die Meute an. „Genau, kommt in die Puschen!“, lachte Naminé. Die Jungs stöhnen auf, waren aber schnell fertig und so ging die WG zur Straßenbahn. Nach einer viertel Stunde Fahrt waren sie am Tram-Forum und Roxas zeigte ihnen die besten Läden. Natürlich auch was für die männlichen WG-Mitglieder, die lustlos hinterherliefen. Roxas und die Mädchen liefen von einem Laden in den nächsten. Die Mädchen wegen der viel besseren Kleidung, aber bekanntlich, sind die Läden woanders immer besser. Roxas lief von einem Laden zum nächsten, um allen einmal Hallo zu sagen. Twilight Town war zwar eine Stadt, aber es kannte jeder jeden wie auf einem Dorf. Riku, Sora und Axel wurden als Packesel missbraucht und schließlich ließen sie sich in einem Café nieder. Dort saßen auch Saix, Zexion und Demyx. Naminé sprang Saix gleich um den Hals, so setzte sich die WG natürlich auch zu ihren Freunden. Sie bestellten sich jeder etwas zu trinken und Axel beschwerte sich über das Gewicht ihrer Taschen. „Was lässt du dich auch dazu missbrauchen?“, fragte Demyx. „Keine Ahnung. Sind halt reizende Mädchen und ich bin ein Gentleman.“, grinste Axel. Nachdem sie fertig waren mit ihren Getränken standen sie auch schon auf, um Hayner, Pence und Olette zu besuchen. Sie gingen über das Tram-Forum und blieben bei einer Menschentraube stehen. Sie stellten sich dazu. Es lief Musik und zwei Blonde standen auf dem Platz und praktizierten Jump style. Hayner und Cifer. Sie waren wohl ganz dicke geworden, während dem Jahr Abwesenheit. Beide hatten ärmellose Shirts an, welche ihre Muskeln gut betonten. Roxas bemerkte wie Kairi wie hypnotisiert auf die beiden starrte. Die beiden waren ja auch nicht gerade unattraktiv. Sie warteten bis die Vorstellung zu Ende war und die beiden Blonden ihre Sachen zusammengepackt hatten. Sie hatten gutes Geld verdient. Zur Begrüßung wuschelte Cifer Roxas einmal durch die Haare, was Axel mit einem bissigen Blick quittierte. „Na, wie hat euch die Vorstellung gefallen?“, fragte Hayner. „Super.“, sagte Kairi gleich, „Ihr beide könnt das richtig gut.“ „Dankeschön.“, sagte Cifer und lächelte. Gebannt sah Kairi Cifer an. Musterte ihn richtig, was dieser auch bemerkte und die Rothaarige ebenfalls musterte. Ganz spontan fragte Cifer Kairi: „Hättest du was dagegen, wenn ich dich ein bisschen rumführe und dir den Abendrothügel zeige?“ „Nein, überhaupt nicht.“ Damit gingen sie richtig Straßenbahn und Hayner und Roxas sahen ihnen mit großen Augen hinterher. „Die gehen jetzt zum Abendrothügel?“, fragte Hayner ungläubig. „Anscheinend.“, sagte Roxas genau so fassungslos. „Was ist denn daran so schlimm?“, fragte Riku. „Dort lädt ein Junge nur ein Mädchen hin ein, wenn er sich etwas mit ihr vorstellen könnte, also eine Art Date. Meistens sind die Paare danach zusammen.“, erklärte Hayner. „Oh. Aber das ist doch gut. Dann ist sie endlich aus ihrem Liebeskummer raus.“, meinte Sora. „Wir werden nachher einfach fragen.“, sagte Axel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)