Digimon Hoshi ☆ von Epicot (Die alternative Version der Legende.) ================================================================================ Kapitel 39: Wenn aus Freunden Feinde werden ! --------------------------------------------- "Gigasmon!" - Luca vollzog noch während er rannte die B-Spirit-Digitation und zielte geradewegs auf den Untergrund zu, wo sich die altbekannte Zugstation befand. Das Tor wurde kurzum eingerannt und wie erwartet befand sich Jakob als Wolfmon noch in jener, denn der Ausgang war versperrt, da keine Trailmon in der Nacht fuhren. Blicke, von denen meinen könnte, sie alleine könnten töten wurden ausgetauscht. "Licht...", auf ein neues bereitete Wolfmon die Attacke vor - "Glaube ich weniger! Hurricane Bomber!!" - "... Kugel!" Für Gigasmon war es ein leichtes, den Lichtball abzuwehren, indem er sich wie wild im Kreis drehte und herabbröckelnde Felsen von den Wänden wie ein Magnet anzog. Schnell zog Wolfmon eines seiner Lichtschwerter, direkt im Anschluss setzte Gigasmon auch schon die wahre Macht seiner Attacke frei, indem er die Felsbrocken mit voller Wucht zu Wolfmon schleuderte, doch dieser konnte jene mit seinem Lichtschwert so gekonnt zerschneiden, dass ihn kein einziger traf. Nun rannte Gigasmon planlos zu Wolfmon, riss ihm kurzerhand das Schwert aus den Händen und wollte ihm ins Gesicht schlagen. Wolfmon wich aus und konterte selbst mit einem erfolgreichen Fausthieb. Auch Gigasmon versuchte es nochmal auf diesem Wege und auch seine Faust schaffte es in Wolfmons Gesicht. Der Kampf war nun ganz offensichtlich kein reiner Digimonkampf mehr. "WIESO? Wieso tust du das?", Gigasmon schrie nicht, er brüllte eher. "Du willst wissen wieso? Gut, ich werde es dir erklären!" - ein weiterer Schlagabtausch folgte. "Ich höre?" Währenddessen bei Stefan und Leonie, die mehr oder minder dazu gezwungen waren, bei Hanna zu bleiben... Langsam verstrich die Zeit, doch Hanna machte keine Anstalten, aufzuwachen. "Stefan? Darf ich dich was fragen?" - "Sicher, Leonie..." - "Luca ist total wütend. Willst du dich eigentlich nicht an Jakob rächen?" - er zögerte - "Luca wird keinen Erfolg haben. Er ist zu hitzköpfig. Ich hingegen, ich arbeite mit Verstand, ich warte nur auf die richtige Gelegenheit." - er wirkte etwas beängstigend - "Also willst du auch gegen ihn kämpfen?" - "Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall wird er das exakt in dieser Form bezahlen. Aber er wird in dem Moment garantiert nicht damit rechnen." - Leonie schluckte nur und schwieg dahin, so hatte sie Stefan noch nie erlebt. Auch sie selbst war im Zwiespalt darüber, wie sie nun zu Jakob stehen sollte. ... "Macht. Ich brauche MACHT!", Wolfmon wirkte wahnsinnig. "Das schon wieder? Alleine wirst du NIE mächtig werden, das hatte ich dir schon bei unserer ersten Begegnung erzählt, Idiot!" - "Du wiederholst dich. Doch auch ich kann das; Wage es nicht, mich als Idiot zu bezeichnen, wenn du rein gar nichts über mein Leben weißt!" - mit einem geschickten Manöver stellte er Gigasmon zuerst ein Bein und trat ihn anschließend so, dass er in die Knie gehen musste. "Slide Evolution! Garmmon!" Wieder tauschten die beiden erstmal nur Blicke aus. "Glaub ja nicht, dass ich es nicht auch mit deiner B-Spirit-Form aufnehmen kann!" - "Der Kampf endet hier, Solar Laser!", urplötzlich zielte Garmmon nach unten und zerstörte die Schutzmauer, die den Eingang verschloss und somit war der Unterwasserweg freigelegt. Der perplexe Gigasmon reagierte zu langsam und musste zusehen, wie Garmmon entlang der Bahngleise mithilfe der Attacke "Speed Star" einfach davonzischte. "Bleib gefälligst hier, Feigling!!" ... Nach kurzer Zeit war es Gigasmon klar geworden, dass er ihm nun nicht mehr hinterhereilen konnte und er verwandelte sich in Luca zurück. Noch immer mit einer zu einer Faust geballten Hand schritt er zum Krankenhaus zurück, aus der unterirdischen Zugstation heraus. Erste Sonnenstrahlen streichelten seine Haut. ... Inzwischen war Hanna im Begriff, tatsächlich aufzuwachen. Langsam öffnete sie ihre Augen und Stefan hielt ihre Hand fester als zuvor. Leonie sprang aus dem Nachbarsbett auf. "Hanna? Hanna kannst du mich hören?", Stefan versuchte, etwas aus Hannas Gesicht abzulesen, doch jene machte einen emotionslosen Eindruck. "Warum musste ich nur wieder aufwachen?", zischte sie mit angekratzter Stimme. "Sag sowas nicht! Wir waren besorgt um dich!", belehrte Leonie. Doch Hanna regte sich nicht, wie sonst immer, darüber auf, sie blieb emotionslos. Im nächsten Moment kam Luca bei der Tür herein, man merkte ihm den vorhergehenden Kampf an. "Luca! Wo warst du?", Leonie stürmte nun zu jenem. Butenmon stand auf, hob sein Haupt und verbeugte sich plötzlich: "Ich wünsche euch alles erdenklich gute für die Zukunft, tapfere Digikrieger. Gebt die Hoffnung nicht auf!", danach verließ es den Raum, wahrscheinlich auch das Krankenhaus. "Luca?", wieder standen Stefan die Gefühle ins Gesicht geschrieben. "Wir brechen auf." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)