Digimon Hoshi ☆ von Epicot (Die alternative Version der Legende.) ================================================================================ Kapitel 34: Vereinte Kraft ! ---------------------------- "Alles bereit?", Omekamon hatte alles vorbereitet für den bevorstehenden Kampf. Eine Art Arena stand bereit, in ihr gab es einige versteckte Gänge und sie war teils abgedunkelt, teils erhellt. "Wir" - Luca - "sind" - Leonie - "bereit" - Hanna - "zu siegen!" - Stefan. "Duskmon... Das wird dein Ende!" - Jakob. "SPIRIT EVOLUTION!", alle vollzogen die H-Spirit Digitation zu den legendären Kriegern Grottomon, Wolfmon, Arbormon, Lanamon und Mercurymon. "Wenn ihr es sagt... Bioanziehung aktiviert! Frequenz 564,898!!", Omekamon betätigte einen Schalter am speziellen Magneten und richtete ihn dorthin, wo früher das Wurmloch der 5 Helden und ihrer Begleitdigimon war. Und tatsächlich schien es noch zu funktionieren und durch ein Teleskop konnte Hagurumon beobachten, wie Duskmon langsam von der Erde abhob und in Richtung Mond gezogen wurde. "Ihr müsstet sein Gesicht sehen, haha! Und jetzt nichts wie auf eure Positionen!!", kam es weiters vom Maschinendigimon. Jeder der Digikrieger rannte in einen anderen Gang und bereitete sich auf ihre Strategie vor. Es dauerte nicht allzu lange und Duskmon war auf dem Mond angekommen. "Was soll das? Wie komme ich hierher?", knurrte er in die Ferne. "Duskmon.", man hörte Leonies Stimme. "Was? Eine Göre vom letzten Kampf... Wo bist du?", Duskmon schien wahrlich unheimlicher als je zuvor, denn seine Augen strahlten in einem dunklen Rot und eine dunkle Aura umgab ihn. "Komm her. Komm doch her.", Stefans Stimme lockte den bösen Krieger immer weiter zur eigentlich unauffälligen Arena, die Duskmon auch betrat. "Wo seid ihr miesen Ratten? Ihr werde euch alle töten!", schrie es in den erhellten Bereich. "Wir sind hier.", antwortete Hannas Stimme. Duskmon drehte sich düster grollend im Kreis, doch konnte ihren Aufenthaltsort nicht ausfindig machen. "Hört auf mit diesen Spielchen! Eroberung!!", er feuerte wie wild seine dunklen Strahlen in die Arena ab, doch nichts geschah. Absolut nichts. "Deine Kräfte sind hier wirkungslos.", nun vernahm er Lucas Stimme. Duskmon ließ einen weiteren düsteren Schrei los, fasste sich an den Kopf und ging in die Knie: "MEISTER CHERUBIMON! HELFT MIR!" - "Cherubimon wird dir nicht helfen. Du bist allein.", schlussendlich ertönte Jakobs Stimme, "Wirklich allein. Im Gegensatz zu mir!" - nach dieser Ansage dunkelte sich der ganze Raum ab und in irrsinger Geschwindigkeit stürmte Arbormon aus ihrem Versteck um Duskmon zu attackieren: "Nut Shot!" Die Nuss traf Duskmon und als er sich umsehen wollte, woher die Attacke kam, war Arbormon auch schon in den gegenüberliegenden Gang verschwunden. Danach ging das Licht wieder teilweise an. Duskmon zückte sein blutrotes Schwert und schlug wahllos in die Arena ein, ging danach wieder verstört zu Boden und diesmal führte Hanna ihren Auftrag durch: wieder verdunkelte sich die komplette Arena und Lanamon stürmte aus ihrem Gang, gefolgt von einer riesigen Welle, die Duskmon gegen die Wand schleuderte. Nur diesmal folgte nach Lanamon, die ebenfalls in den gegenüberliegenden Gang verschwunden war, direkt Grottomon mit einem harten Hammerschlag in den Rücken. Auch Grottomon verschwand so schnell er konnte und das Licht ging langsam flackernd wieder ein. "IHR SEID HIER IRGENDWO! EROBERUNG!", wie geplant schoss Duskmon einen sogar noch stärkeren Strahl voller Dunkelheit als zuvor ab und dieser irrte wie gespiegelt durch die Arena, bis er urplötzlich an einer Stelle verschwand und das Licht wieder ausging. "Offset Reflector!", der Strahl wurde von Mercurymon, der genau dasselbe tat wie die Anderen zuvor, reflektiert. Duskmon wurde wieder getroffen und Mercurymon war längst verschwunden, als das Licht wieder anging und Duskmon die Gelegenheit dazu hatte, sich umzusehen. "Unmöglich... Ihr könnt mir nichts anhaben... Nur Jak... Was?", Duskmon sprach garnicht weiter, denn Wolfmon ging ganz locker und direkt auf ihn zu. Das einzig hörbare war ein leises Klicken, sonst herrschte mörderische Stille vor. "Jakob. Das ist dein Ende, wie ich es gesagt habe.", sagte der neue Jakob, Jake, in Form von Wolfmon ruhig und bestimmt. Duskmon fackelte nicht lange und setzte abermals "Eroberung" auf Wolfmon ein. Doch die Attacke wurde praktisch abgelenkt. "Wie ist das möglich?", Duskmon schien verzweifelt. "Licht Kugel!", aus etwas Entfernung schoss Wolfmon seinen reinen Lichtstrahl auf das verwirrte Duskmon ab, welches kaum auswich. "Zwei Sieger!", Wolfmon stand nun direkt neben diesem und eröffnete den Schwertkampf. Da Duskmon von den vorigen Attacken bereits sehr geschwächt war, konnte es mit der Agilität Wolfmons nicht mithalten und wurde schließlich durch einen sauberen Stich durch seinen Körper vernichtet. Bevor Duskmon sich aber zu Daten auflöste strömten Schatten aus seinem Körper - es war wahrlich ein schauderhafter Anblick. Doch schließlich konnte Wolfmon tatsächlich auch noch Duskmons Daten scannen: "Reines Licht, das du in meinem D-Tector scheinst, reinige diese verdorbene Seele - D-Code Scan!" Es war vollbracht. Die Spirits der Dunkelheit waren nun in Jakobs Händen, oder bessergesagt in seinem D-Tector. Nun verwandelten sich alle zurück und Luca, Leonie, Hanna und Stefan kamen aus ihren Verstecken. Alle starrten sie auf die Erscheinung, die sich ihnen bat. Ein Junge, der genauso aussah wie Jakob, nur mit anderen, etwas wilderen Gewandstücken kam zum Vorschein. "Unmöglich...", zischte Hanna. Etwas war allerdings merkwürdig, denn der alte Jakob war völlig farblos - wahrlich schwarzweiß. Stefan und Leonie brachten gar kein Wort heraus und starrten nur ungläubig auf den monochrom gefärbten Jungen. Und da geschah es auch schon; die ganze Arena erhellte sich so unglaublich stark, dass niemand mehr seine Augen offen halten konnte - währenddessen vereinte sich der alte Jakob mit dem neuen. Jakob sah nun völlig gleich aus wie zuvor, aber er schien einen anderen Glanz in seinen Augen zu haben und schrie, ähnlich wie Duskmon zuvor, mit seiner ganzen Stimme. Alles drehte sich um die Gruppe und sie fühlten sich merkwürdig und in dem Moment, als sie wieder dazu fähig waren, ihre Augen zu öffnen, fanden sie sich, gemeinsam mit Jakob, an einem völlig anderen Ort wieder... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)