Digimon Hoshi ☆ von Epicot (Die alternative Version der Legende.) ================================================================================ Kapitel 17: Showdown in der Dunkelheit ! ---------------------------------------- Vor dem Tor war es warm und sonnig, wahrhaft freundlich. Doch hinter diesem erblickten unsere Helden bereits düstere Wolken, die den Himmel verdunkelten. „Ich habe Angst...“, zischte Leonie leise zu Luca. „Beruhige dich! Der Kontinent heißt bloß so, weil er geografisch ungünstig liegt und wenig bis stellenweise kein Sonnenlicht abbekommt und weil ihn noch niemand erkundet hat!“, meinte Patamon. „Das stimmt! Die Seiten im Buch von Opossumon über den Kontinent sind leer!“, bemerkte Luca. „Also gut... Dann mal los!“, mutig durchquerte Hanna als Erste das Tor und den darauf folgenden düsteren Weg. Dicht gefolgt von den Anderen, versteht sich. Es dauerte nicht lange und die Gruppe erlebte einen gruseligen Moment, denn ihnen flogen Fledermausdigimon, Pipismon entgegen. Doch sie stellten sich als freundliche Digimon heraus und zeigten ihnen den Weg zum Venusstern. Doch als sie die Hälfte der Strecke hinter sich hatten, tauchten drei Digimon auf... Doch es waren nicht irgendwelche Digimon, sie trafen auf niemand Geringeres als Chakmon des Eises, sowie Blitzmon des Donners und auf ein ihnen unbekanntes Digimon. Sie waren eingekreist und drängten sich eng zusammen, Kai und Luisa schützten sich mit Patamon und Salamon in der Mitte. „Was wollt ihr? Und wer ist der da?“, Luca deutete auf das dritte Digimon, es wirkte bedrohlich, war in einer schwarz-blutroten Rüstung und hatte zwei geschwungene Schwerter, ebenfalls in blutroter Farbe. „Wer ich bin wollt ihr wissen? Mein Name ist Duskmon der Dunkelheit.“, sagte es ebenso bedrohlich, wie es wirkte. „WAS? Ein weiterer böser Krieger?“, Hanna war entsetzt. „Jetzt wo ich darüber nachdenke... Sorcerymon erzählte uns von 10 Kriegern! Und wenn ich nachrechne, trafen wir nur auf 4 Feinde! Und wir sind 5, also musste einer fehlen...“, Luca war enttäuscht über die Tatsache, so etwas Wichtiges vergessen zu haben. „Tja, Pech für euch! Nun seid ihr sowas von im Arsch!“, jaulte Blitzmon. „Achso? Glauben wir weniger, nicht wahr?“, Stefan sah alle Anderen bestimmend an und bekam eine Bestätigung - „Spirit Evolution!“ - Luca, Jakob, Leonie, Hanna und Stefan digitierten zu Grottomon, Wolfmon, Arbormon, Lanamon und Mercurymon und begaben sich in Position für den Kampf. Kai flüchtete inzwischen mit Patamon und Luisa mit Salamon in den Armen hinter einen Baum. „Ich finde, ihr seid euch eures Sieges zu sicher, wir sind in der Überzahl!“, merkte Jakob an. „So, denkt ihr? Na dann seht euch mal das genau an! Slide Evolution!“, Blitzmon führte die Slide-Digitation zu Bolgmon durch. „Er hat sein B-Spirit benutzt!!“, schrie Leonie entsetzt auf. „Und wenn ihr dachtet, das wäre schon alles... Slide-Evolution!“, auch Chakmon vollführte die Slide-Digitation, und zwar zu Blizzarmon. Bolgmon war ein riesiges Digimon, das einem Panzer ähnelte und Blizzarmon verkörperte einen Yeti. Duskmon lachte nun höhnisch: „Also? Wagt ihr es nochmal zu behaupten, dass wir im Nachteil wären? Eroberung!“, es stürmte in einer irrsinnigen Geschwindigkeit auf die Gruppe zu und versetzte jedem einzeln einen Hieb mit einem seiner Schwerter. Direkt gefolgt von „Ultimate Thunder“, einer Attacke von Bolgmon, in der kreiselnde Strombomben abschoss und „Avalenche Step“, einer Attacke von Blizzarmon, in der mit seinen zwei Äxten angriff. Ohne überhaupt in der Lage zu sein, eine Slide-Digitation zu machen, verwandelten sich alle in ihre menschliche Gestalt zurück. „Na das ging ja schneller, als ich dachte!“, Duskmon warf einen nach dem anderen gegen Bäume, nur Stefan warf er auf den Boden. Langsam standen alle wieder auf, auch wenn sie Schmerzen hatten. Stefan stand wagemutig auf und ging geradewegs auf die Gegner zu: „Okay, nun ist der richtige Zeitpunkt...“, rief er. „Stefan, willst du etwa...?“, Hanna musste ihre Frage gar nicht beenden, denn Stefan tat wirklich, was Hanna vermutete und startete seine B-Spirit Digitation zu... Sefirotmon. Er sah aus wie eine Schlange aus vielen grünen Kugeln. Gerade als Sefirotmon angreifen wollte, schrie er laut auf. Luca, Jakob, Leonie, Hanna, Luisa, Kai, sowie Patamon und Salamon mussten mitansehen, wie Cherubimon wie aus dem Nichts erschien und mit einem dunklen Strahl Sefirotmon das pure Böse injizierte. Sie hatten gar nicht die Zeit einzugreifen, denn es dauerte nicht lange und Stefan verlor die Kontrolle vollkommen und wurde immer und immer größer. Danach schossen aus allen Augen, die auf den Kugeln waren, merkwürdige rote Strahlen und absorbierte Einen nach dem Anderen in eine bestimmte Kugel. Nur die, die ganz unten lag beobachtete das ganze. Duskmon und Jakob wurden zusammen in eine Kugel aufgesaugt und auch Kai und Luisa, die auch Patamon und Salamon festhielten wurden gemeinsam aufgesaugt, ganz im Gegenteil zu Hanna, Leonie und Luca. Cherubimon lachte schadenfroh und verschwand ebenso schnell wie es erschienen war... Doch, was würde innerhalb von Sefirotmon wohl geschehen? Und war es überhaupt noch Stefan in Form von Sefirotmon, oder handelte es sich bereits um etwas völlig Neues, abartig Bösartiges...? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)