Digimon Hoshi ☆ von Epicot (Die alternative Version der Legende.) ================================================================================ Kapitel 1: Das digitale Abenteuer beginnt ! ------------------------------------------- Langsam aber stetig wurde es immer dunkler im Tunnel, in dem der Zug mit den 4 Protagonisten fuhr. Das Rattern der Zugräder auf den Gleisen wurde immer lauter und etwas Unheilbringendes kündigte sich im Gedankengut aller 4 Passagiere an. Und so traf es auch ein; plötzlich schien die Zeit zu stocken und dann wieder zu laufen, Luca, Leonie, Hanna und Stefan fielen von ihren Sitzen, danach wurde der Zug unsagbar schnell und alle wurden an die Hinterwand geworfen und dort festgedrückt. Luca schaffte es als einziger, seine Augen zu öffnen und konnte kein Wort mehr über seine Lippen bringen als er folgendes sah: Alle schienen für einen kurzen Moment eine völlig andere Aura zu haben! Stefan sah aus aus wie ein grüner Metallmensch mit Spiegeln, Hanna wie ein hübsches Froschmädchen, Leonie wie ein Baummensch und auch er selbst fühlte sich anders... Schließlich fielen sie alle in eine sanfte Ohnmacht. Als sie wieder aufwachten fanden sie sich an einem merkwürdigen Bahnhof wieder. Es war eine recht große Bahnstation, dafür aber war rund um sie herum nichts außer gebirgigen Landzügen und einer weiten Steppe. Und als ob das noch nicht genug wäre, fanden sie außer sich selbst keine andere Menschenseele, dafür aber dutzende rosafarbene Klöße, anscheinend lebendige Wesen am Boden. “Herzlich willkommen in der Digiwelt! Wir sind das Koromon-Empfangskomitee!”, schrien alle zugleich auf. “Wieso reden die?!”, bemerkte Stefan erschrocken. “Wieso sollten wir denn nicht reden? Wir sind so froh dass ihr endlich in der Digiwelt seid!”, kam es von zwei Koromon. “Digiwelt? Koromon? Wo sind wir hier? Huch! Mein Handy...” - Luca bemerkte dass sich sein Handy verändert hatte, es war größer, hatte einen Haltegriff, eine Art Reibefläche und war lila. “Ja stimmt... Meines ist türkisfarben!”, realisierte nun auch Hanna. “Deines ist ja Braun!” - Stefan zu Leonie - “Und deines ist dunkelgrün!” - Leonie zu Stefan. “Unglaublich... Hey ihr Koromon! Wo wollt ihr denn hin?!”, schrie ihnen Luca nach als diese kreischend davon liefen. Auch die anderen Lebewesen die hier herum schlichen traten den Rückzug an. “Was ist hier überhaupt los?”, fragte sich Luca leise. Plötzlich sprang hinter ihnen ein kriegerisch aussehendes Wesen hervor: “Bis hier hin und keinen Schritt weiter, Pestizide mit euren Spirits! Ich bin Dinohumon und werde euch den garaus machen!” - “Was? Du willst uns töten? Von welchen Spirits redest du denn?”, stotterte Stefan. “Oh ihr habt eure Spirits noch nicht mal gefunden? Dann könnt ihr euch ja noch gar nicht in legendäre Krieger verwandeln! Tja, Pech für euch haha!”, antwortete Dinohumon schadenfroh, während es ein rasierklingenscharfes Schwert aus seiner Rückentasche zog: “So wer will zuerst dran glauben? HA!” - Es wollte auf Hanna und Stefan einschlagen, welche aber mit einem lebensrettenden Sprung zur Seite der Attacke entgingen. Stefan presste sich gegen die Wand und wurde von kleinen Wandtrümmern getroffen: “Der meint es ernst! Der macht uns kalt!!” Leonie versuchte zu den Bahngleisen, die hinter dem Bahnhof ohne Stütze in der Luft hingen zu rennen, mit dem Ziel im Kopf, so nach Hause zu kommen. “Leonie, lass das! Du wirst hinunterfallen!”, Luca lenkte mit diesem Schrei ungewollt die Aufmerksamkeit Dinohumons auf sich und musste auch einem Schwertschlag ausweichen. Leonie rutschte aus und konnte sich gerade noch so an den Gleisen halten... “Alles eskaliert! Das was uns in den Nachrichten gesagt wurde, ist noch gar nicht eingetroffen! Soll so etwa unser Schicksal sein? Sollen wir bereits hier sterben? ... NEIN!!!” - Luca schlug mit seiner zu einer Faust geformten Hand mit voller Wucht in einen großen Felsen. Erstaunlicherweise zerschmetterte er den großen Felsen sogar und in den Trümmern schien etwas zu leuchten! Es war eine kleine Statue auf einem Plateau, sie schien auf Lucas neuartiges Handy zu reagieren. Jemand schien außerdem Luca etwas durch dieses zu sagen: “Gut gemacht! Dies ist dein Spirit, Grottomon der Erde. Nun werde deiner Kraft mächtig!”. Ohne zu zögern drückte er auf den linken Knopf auf dem “Handy” und sog somit das Spirit ein. “Nein!”, funkte Dinohumon dazwischen als Luca wie gelenkt die Digitation startete: “Spirit Evolution!”. Etwas unglaubliches geschah; Luca verwandelte sich mithilfe des Erdspirits in ein Digimon, ein digitales Lebewesen wie Dinohumon, doch nicht nur in irgendeines, sondern in einen legendären Krieger der Erde. Etwas verstört aber doch ehrfürchtig begegneten Stefan, Hanna und Leonie dem neuen Digikrieger in Form eines Goblins mit lila/brauner Rüstung und einem riesigen Hammer. Grottomon grinste kurz und stürmte geradewegs auf Dinohumon zu, welches nicht schlecht staunte, mit welcher Schnelligkeit und Präzision Grottomon ihm einen Schlag mit seinem Hammer in die Magengegend verpasste. Dinohumon setzte anschließend zu seiner Spezialattacke ein: “Lizard Dance!” - Es stieß ein Schwert in den Boden, zog es wieder hinaus und beschwor so 4 weitere Schwerter die um ihn herumtanzten. Er rannte in Windeseile um Grottomon herum und bewarf diesen in unregelmäßigen Abständen mit den Schwertern. Grottomon wich jedem Schwert aus und als sich Dinohumon der Wand zu nahe näherte, sprang Grottomon auf die Wand zu und setzte seine Spezialattacke ein: “Snake Eye Break!” - “Daneben, Vollidiot!”, bemerkte Dinohumon. “Abwarten!”, schrie Grottomon während er wieder in sicheren Abstand sprang. Riesige Felsbrocken fielen mit voller Wucht auf Dinohumon und erschlugen es unter deren Gewicht. Grottomon zog das veränderte Handy und sog die Daten von Dinohumon an: “Seele, die du im Dunkeln wandelst... Sei gereinigt von der Erde die in meinem D-Tector lebt – D-Code Scan!” Hanna und Stefan starrten Grottomon verdutzt an und stotterten wie im Chor: “D-Tector?!” Ohne zu zögern rettete er auch noch Leonie, bevor er sich in Luca zurückverwandelte. Etwas benommen grinste dieser: “Ich wusste es einfach. Unser Schicksal ist ein anderes... Gott sei Dank ist euch nichts passiert... !” - “Das war so cool!!”, Leonie war außer sich vor Begeisterung. “Jetzt beruhig dich mal! So cool war das auch nicht, wir hätten alle draufgehen können, wenn Luca nicht zufällig sein... äh sein Spirit oder wie das heißt gefunden hätte!”, belehrte sie Hanna. Stefan saß noch immer auf dem gleichen Fleck wie vorhin, als er der Attacke Dinohumons ausgewichen war und gab keinen Ton von sich. Nachdem sich alle ein wenig vom Schock erholt hatten, brachen sie auf. Sie brachen auf, auf eine lange Reise, die ihnen noch viele Abenteuer bereiten würde, von denen sie jetzt noch nicht mal zu Träumen wagten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)