Deus [pede] Vítimas von lovelika ================================================================================ Kapitel 2: Sábiomolas, der schwache Jäger ----------------------------------------- So gut wie nie, dennoch kommt es mal vor, trifft es ein, dass auch Ich ruhen muss. 2 Tage stehen mir dann zur Verfügung. Ich benötige sie meist nicht, langweile mich nur und aus dem Grund treib ich meine Spielchen mit den Anderen Schülern der Universitäten. Frauen sind dumm. Mädchen noch dümmer. Leichfälltig sind sie obendrein aber schön anzusehen und angenehm zu fühlen. Weiche Kurven an denen man sich festhalten kann. Auf Grund ihrer Dummheit fällte es den Weibern nicht schwer meinen Worten Gehör und Glauben zu schenken. Sag ich ihnen Sie seien schön, glauben sie es. Sag ich ihnen Sie seien besonders, glauben sie es mir nach kurzem, schüchternen Unglauben. Sag ich ihnen, dass ich keinerlei Interesse mehr an ihnen hege, weil sie dumm und aufdringlich sind nenn sie mich einen Lüger, Betrüger und Wiederling. Dumm, weshalb ich mich auch nur selten mit den Weibern abgebe. Die Kinder sind mir lieber. Sie können noch zweifeln und glauben nicht nur jenes was sich für sie von Vorteil ist. Wenn ich mit den Kindern spiele ist es auch nicht nötig ihnen sagen zu müssen, wie weich ihre Haut ist oder welch schönes Gesicht sie durch ihre rosigen Wangen haben. Kinder haben Dreck im Gesicht wenn sie spielen. Ich hab Dreck im Gesicht, wenn ich jage. Es ist ein lohnenswerter Zeitvertreib. Schließlich werden die Kinder, die ich mit meinen Wundertaten für mich gewinne, irgendwann ausgebildet. Dass diese Besonders werden zweifel ich an -an hand der Tatsache, dass meine Generation schon allein durch mich nicht mehr an Besonderheit und Götterliebe zu übertrefen ist. Jedoch sind meine Pläne groß. Zu groß um sie für ein Leben als einfacher Diener bei Seite zu stellen. Für große Pläne benötige ich eine große Anzahl an Bauern, die hinter mir stehen. Sollte ich es schaffen denn Kindern schon im frühen Alter eine loyale Bindung zu mir zu knüpfen, wird es den Pristern nicht mehr möglich sein sie den Göttern zu verkaufen. Das freie Denken versucht man uns schon vom jüngsten Alter her auszutreiben. Die Götter gaben uns ihre Liebe, die durch unsere besonderen Körper zu Energie umgewandelt werden. Diese Energie können wir nach belieben schulen -sollange wir die nötigen Ansätze der Fähigkeiten besitzen. Beginnt man mit der Ausbildung ist es für die Priester eine hoche Aufgabe jenen die Götter Liebe in Anspruch nehmen, zu verdeutlichen, dass ihr leben nun nicht mehr ihr eigenes ist. Einer Art Tausch. Dein Leben gegen die Liebe. Was für eine kranke Vorstellung. Gefiel mir schon damals nicht und tut es auch jetzt nicht. "Wird es bald. Wird dir schon klar werden!" hämmerten die notgeilen Prister mir ein. Kleinste Anzeichen von Rebellion waren mir erlaubt. Man versuchte mich glauben zu lassen Ich hätte Freiheiten. Die hatte ich auch im Vergleich zu Anderen. Ich war etwas Besonderes. Blieb ich auch. Denn jeder Andere verinnerlichte die Lehre der Götter, warf sein Leben vor deren Denken und merkte nicht welch unfairen Tausch sie dort eingeganen sind. Die Prister sind Schweine und ich der Jäger, der sie für nicht gut genug befunden hat. Jedoch gibt es auch in einem schlechten Wurf ein gutes Tier. Sábiomolas heißt der Gute. Wird er von mir nur Molas gerufen. Soll nicht denken, dass er über mir steht nur auf Grund der Tatsache, dass er ein Medium ist. Grade diese Art von Entwicklung ist bei den pädophilen Pristern sehr begeehrt. Ein Amada der sich als Medium ausbilden lässt erhält irgendwann die Fähigkeit und Erlaubnis mit den Votos, zu sprechen. Natürlich ist das ausgemachter Unfug. Votos sollen Wesen sein, die eine Kommunikation zwischen den Göttern und uns aufbauen können. Blödsinn! Prister und Päpste taten sich zusammen um den Gläubigen ein weit entferntes Ziel aufzulisten. Schon seit Jahrzehnten kusiert diese Legende - Konkurrentz für Erzählungen über Mich - und nie mussten die gelehrten Gläubiger um ihre Lüge bangen, denn es gab nie ein Medium. Bis einst Molas vor ihren Pforten standt und um die Ausbildung zum Medium forderte. Er sei von den Göttern geliebt und sah im Traum die Votos. Versuchten sie mit ihm zu sprechen, verstand er jedoch nichts und machte sich auf. Zu gerne hätte ich die Gesichter gesehen. Die der Prister als Molas ihnen gefährlich wurde. Als wäre sie mit ihren Pantoffeln in Hundescheiße getretten. Zu gern, wirklich zu gern hätte ich dies gesehen! Molas ist ebenfalls ein Jäger. Kein so guter und geschickter wie ich, jedoch brauchbar. In meinen freien Tagen, die mir kaum zur verfügung stehen besuche ich Mädchen, spiele mit Kindern und ab und zu kommt es wohl vor, dass auch ich mich verlaufe, mich jedoch wieder finde, dann aber in den Tempeln bei dem einzigen Medium, Sábiomolas. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)