Deus [pede] Vítimas von lovelika ================================================================================ Prolog: Die Beiden von Solitário -------------------------------- Im Gegensatz zu unserem Wind, der schweigsam, einsam seine Bahnen durch unser Getümmel sucht, so ist der Wind wo anders befreundet mit Düften und Blüten. Hält sie an der Hand und tanzt mit ihnen um die Geschöpfe welche auf ihrem Weg, seinen kreuzen. Melodin geknotet an die sanften Bewegungen, kaum wahr zunehmen, von denen, die es für Nonsen halten. Engerie schlägt Spuren in die Erde. Zeigt, dass sie da ist, macht auf sich aufmerksam. Kosmische Kraft ist dazu da eingefangen und gebändigt zu werden. Stünde sie wild, würde die Natur geschlagen, von sich selbst. Kann sie sich doch nicht wehren. So wollten die Götter ihre bunte Kostbarkeit nicht sich selbst überlassen und sie machten den Wesen ein Geschenk. Jedes Jahr zur gewählter Zeit, mehr oder weniger, werden Säuglingen, Fohlen, Welpen, jedem sein Recht aufs Leben erteilt. So unterscheiden Sie sich jedoch von den Benachteiligten, denn Ihnen werden Gottes Gene geliehen. Sind die Besonderen nur dazu, da um zu Dienen. Ihre Lebenszeit zu opfern. So gründete man in Solitário Tempel, Anlaufstellen, Schulen für all jende, die von den Göttern geliebt sind. Die Besonderen, geliebt von Göttern, deutlich wird es gezeigt, durch Überlegenheit im Geiste. Formt sich aber auch der Körper nach seinen Vorteil. So überblicken die Kinder die Köpfe der Autoritären, geniessen Liebe, Neid, Bewunderung. Doch jenes Entgeld, welches ihnen versprochen sei ist eine Verspottung Ihres Lebens. Jener, die dies erkannten, jene Beiden, die sich gegen ihre Lehrer und gegen die Liebe der großen Gottheiten wendeten, jene Beiden erzählen ihre Geschichte mit sorgfallt. Soll nicht ein einzellnes Wort, die hart Wahrheit trüben, beschwichtigen oder ausschmücken. Wer einzt eine Lüge lebt, dem fällt es schwer davon zu kommen. So ist ihre Bürde die Wahrheit. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)