Spezial Kapitel zu: Ein Mädchen landet in der Welt von FF von The_Maoh ================================================================================ Kapitel 11: Spezial Kapitel 11 ------------------------------ Spezial Kapitel 11 Die Geschenke Part II: „Der perfekte Platz für das perfekte Geschenk.“ „Welches Geschenk?“ Ich stoppte in meiner Bewegung während ich gerade dabei war das Geschenk in den Koffer zu packen. „N..Nichts.“ Ich schloss ihn schnell und stand auf. Drehte mich mit einem künstlichen Lächeln zu ihm, und wollte dann nur noch schnell raus. „Ah! Hier geblieben!“ Er streckte seinen Arm aus, hielt mich fest, und zog mich wieder zurück zum Schrank. „Was für ein Geschenk?“ „Ich weis nicht wovon du redest.“ Ich zuckte kurz mit der Schulter, und wollte dann nochmals Versuchen an ihm vorbei zu gehen. Was wieder nicht klappte. „Schön hier bleiben.“ Ich sah ihm dabei zu wie er den Schrank öffnete, und an meinen Koffer ging. „Seph! Da ist nichts für dich drinnen!“ Ich versuchte ihn daran zu hindern, was nicht klappte. „Das werde ich gleich selbst sehen.“ „Och Menno! Sephiroth!“ „Ha! Wusste ich es doch…was ist das?“ Ich seufzte kurz und ging dann gefrustet zum Bett, wo ich mich Rücklings drauf fallen lies. „Dein Geburtstagsgeschenk.“ Ich schaute gefrustet zur Decke, wobei ich nur hören konnte wie er das Papier aufriss. ‚Schön, und dabei wollte ich ihn überraschen.‘ ich seufzte kurz und schloss dann meine Augen. „Ist das wirklich für mich?“ „Nein, für den Weihnachtsmann. Natürlich für dich. Hoffe gefällt dir. Auch wenn du es eigentlich erst in 4 Monaten bekommen solltest.“ „Ich liebe es.“ Nun stutzte ich kurz. Ich meine gut, hätte er gesagt er findet es toll, oder schön. Aber er liebt es? Ich richtete mich auf und sah ihn an, während er bereits vor mir stand und mich anlächelte. „Se..“ Weiter kam ich nicht, da er meinen Mund mit seinen Lippen umschloss und mich dabei zurück ins Bett drückte. Gleich danach lies er von mir ab und sah mir lächelnd ins Gesicht. „Ich lieb es, genauso wie dich.“ Daraufhin folgte der nächste Kuss, wobei ich meine Arme um seine Schultern schlang und ihn zu mir runter zog. Innerlich freute ich mich richtig über das was er sagte. Ich hätte ja nicht gedacht, das es ihm so sehr gefallen würde. Wir ließen den Kuss etwas wilder und leidenschaftlicher werden, wobei er sich etwas aufrichtete um sich sowohl seines Schulterschutzes, wie auch seines Mantels zu entledigen. Gleich danach drehte er sich mit mir zusammen um, wobei ich nun auf ihm lag. Den Kuss dabei wollten wir nicht unterbrechen, was wir auch schafften. Er fing an mich regelrecht von vorne bis hinten zu verwöhnen, und dies nicht nur einmal. Ebenso machte ich es aber auch mit ihm. Es war bestimmt das erste mal, das wir beide so ausgelassen im Bett waren. Naja, jedenfalls schlief ich nach etlichen Runden in seinen Armen ein, während er mir nur lauter kleine Küsse in den Nacken gab. Irgendwann am Abend klopfte es an unsere Tür. Ich drehte mich mürrisch zu Seph um, der noch seelenruhig schlief. Also stand ich vorsichtig und leise auf. Streckte und gähnte auf den Weg zum Schrank, wo ich mir erst mal ne Hose überzog, und dann zur Tür ging. Vorher schloss ich aber noch die Schlafzimmertür, damit Seph nicht doch noch aufwacht, da ich keine Lust auf Extrarunden hatte. Dafür tat mir doch alles zu doll weh. Ich öffnete jedenfalls verschlafen die Tür. „Tseng?..Ähm, ich meinte Sir. Was wollen sie hier?“ Er ging an mir vorbei rein in die Wohnung, während ich ihn immer noch verschlafen ansah, dann aber nur mit der Schulter zuckte und die Tür schloss. Er setzte sich auf die Couch und ich ging zu ihm, wo ich mich gähnend auf den Sessel setzte. Wir sahen uns eine kurz zeit nur schweigend an, wobei mich ständig gähn-Attacken quälten. „Ich wollte mich bei dir bedanken.“ „Hä?“ Ich sah ihn nun ziemlich verdutzt an. Also entweder er wollte mich jetzt hier im Dunkeln tappen lassen, oder er fand nicht die richtigen Worte um mir zu sagen was los ist. „Wofür danken?“ „Für dein Geschenk.“ „Mein?...“ Ich sah ihn verwirrend an, bis etwas bei mir klick machte. Ich musste schlucken und rannte regelrecht ins Schlafzimmer. Tseng sah mir nur mit hochgezogener Augenbraue hinterher. Ich sah mich schnell im Zimmer um, und kramte auch auf dem Bett, wo ich Seph regelrecht zur Seite schubste, und er dabei aufwachte. Und dann sah ich es, denn er benutzte es als Kopfkissen. Ich hob es hoch und sah es mir an, danach ging mein Blick zu Seph, und dann wieder zurück. Seph sah mich aus kleinen und müden Augen an. „Was ist denn los Jenni?“ Er gähnte und streckte sich im Bett. Ich ließ mich nach vorne aufs Bett fallen, und landete mit dem Gesicht auf seinem Bauch. „Jenni?“ Ich fing an gespielt zu heulen, wobei er mir über die Haare kraulte. „Was hast du denn?“ „Ach nichts Seph, gar nichts.“ Ich drehte mich so um, das ich zur Decke sah. Ich richtete mich dann auf, und ließ das Stoffherz auf dem Bett zurück, und ging zu Tseng, wo ich mich wieder auf den Sessel setzte. „Na dann viel Spaß mit der Spieluhr.“ Tseng sah mich immer noch verwirrend an, jedenfalls bis Seph aus dem Schlafzimmer kam. „Tseng? Was machst du hier?“ Er kam zu mir und setzte sich auf die Sessellehne. Er schüttelte nur leicht den Kopf, stand auf und ging zur Tür. Seph und ich sahen uns daraufhin nur an, und zuckten dann mit den Schultern. Nachdem er das Quartier verließ, streckte ich mich nochmal. „Was wollte er?“ „Ach, nur kurz reden.“ Ich stand auf, und ging zurück ins Schlafzimmer. Seph folgte mir gleich und schnappte mich noch vor der Tür. Den Rest des Weges trug er mich schnellen Schrittes zum Bett und warf mich drauf. Sich gleich hinterher. „Bereit für die nächste Runde?“ Er leckte mir über meinen Rücken, und ich wusste genau warum ich ihn eigentlich nicht wecken wollte. Denn nun machte er mit dem weiter, womit er vorhin aufhörte. Und warum? Nur weil Anja die Geschenke vertauschte. Jetzt hatte nämlich Seph das Stoffherz mit einer Liebeserklärung, und Tseng die Spieluhr mit einem schönen Spruch von mir. Tolle Schäte sag ich da nur zu. Naja, eines wusste ich. Mit ihr zusammen Geschenke einkaufen tu ich nicht mehr. Jedenfalls nicht wenn sie das gleiche Geschenkpapier benutz wie ich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)