Privilegien des Schulsprechers von amango (HibariXTsuna) ================================================================================ Kapitel 1: Was für ein Liebesgeständnis --------------------------------------- Der braunhaarige Tsuna ging mit aufgeregter Miene zur Schule. Es war eine wirkliche Chance für ihn ganz von vorne anzufangen! Niemand mehr den ihn als "Nichts Könner" oder "Loser" bezeichnete oder nie am Valentinstag Schokolade bekommen. Nein, jetzt war er ein GANZ neuer Tsuna. Der schlaue Tsuna, der Tsuna der bei Sport eine satte 1 kassiert, der Tsuna, der jedes Mädchen bekommt den er will und der Tsuna, den alle anbeten und anhimmeln! Als er dann ankam musste der braunhaarige feststellen, das er keinen Schimmer hatte wo die Aula. Suchend rannte er 15 Minuten lang durchs Schulgebäude. Nach weitere, hoffnungslose, 10 Minuten gab er auf und beschloss sich nach dem Weg zu erkundigen. Passend zum Timing kam auch schon ein Junge ihm entgegen. Wow, er sah ziemlich gut aus. Ob das einer dieser ober coolen war? Wenn er so einen als Freund bekommen würde, würde er sicherlich auch bald sehr beliebt sein. "Uhm..Hi, sag mal weißt du wo die Aula ist?", fragte Tsuna lächelnd. Der schwarzhaarige Junge sah ihn nur an. Er hatte keinen wirklichen Ausdruck im Gesicht doch Tsuna fühle sich in seiner Nähe schon etwas komisch. Der Gegenüber strahlte ein gewisse Aura aus das so arrogant und doch so .. so..anziehend war. Da bekam er bei seinen Blick eine leichte Gänsehaupt. Der Gefragte lächelte dann aber leicht. Wow, dieses Lächeln...irgendwie war es komisch... aber charmant. Oh je! Was dachte er da? Charmant? Einen Jungen? Schnell weg hier bevor er noch schwul wird, dachte Tsuna. "Ja, die ist auf der andere Seite. Lauf einfach immer nach Rechts und dann findest du überall Schilder.", bekam er als Antwort. So, das war also die Stimme des schwarzhaarigen. Es passte zu ihm. So männlich. Verdammt! Wäre er doch auch so cool! Aber na ja, Tsuna hatte ja seinen eigenen Charme, es musst halt nur erst erkannt werden! "Oh...Danke!",sagte Tsuna und rannte nach Rechts. Dann hörte er noch rufen: "Und beeile dich lieber, sonst verpasst du die Rede des Schulsprechers!" Schulsprecher? War er auch beliebt? Na ja, so oder so musste er sich beeilen. Keuchend traf er noch rechtzeitig in die Aula ein. Die Schüler versammelten sich in den übergroßen Raum und saßen auf ihre Platzen. Suchend ging Tsuna durch die Aula. Schon fand er ein geeigneten Platz saß er sich hin. Kurz danach wurde auch schon jemand auf der Bühne geschickte. Es saßen hinter dem Rektor, der seien Rede heilt, noch weitere Lehrer. Doch diese waren jetzt ja unwichtig. //Wie langweilig..// dachte der braunhaarige und gähnte herzhaft. „...und nun wird mein Sohn, der Schulsprecher, Hibari Kyoya weiter erzählen.“, kam es von den Verstärkern. Tsuna sah auf. Der Besagte musste unwillkürlich schlucken. Das war der doch Junge .. der ihm gerade über den weg gelaufen war...oh Schreck! Er war der Sohn und dazu noch der Schulsprecher?! Wenn Er das gewusst hätte, dann würde er nie im Leben SO wie gerade mit ihn reden. Ob der Schulsprecher nun sauer auf ihn war? Oh nein, nein, nein, Tsuna bang ungutes! Tsuna sah Hibari eine Weile lang an. Plötzlich trafen sich ihre Blicke. Schluck. Aber das einzigste was Hibari tat, war es, dem braunhaarigen an zulächeln. //Was sollte das denn?// Nach der lange Rede von Hibari gab es einen angemessenen Applaus. Als alle aufstehen wollte, kam der schwarzhaarige wieder zum Wort: „Und zu guter Letzt, möchte ich noch verkünden....“ Hibari saß einen ernsten Grinsen auf das viele erschreckte. „Tsunayoshi Sawada gehört mir!“ Oh, das war eindeutig. Aber, was hatte das zu bedeuten? Warum sagte ein soooo cooler Typ so was abgedroschenes? Natürlich wagte keiner etwas dagegen zu sagen. Auch Tsuna wusste nicht Recht was er von dieser Rede halten sollte. Langsam aber sicher wurde die Halle leer. Unser Hauptcharakter blieb noch etwas drinnen da er dieses Gedrängle an der Türe hasste. Aber das war ein großer Fehler! Denn schon kam der Schulsprecher hochpersönlich angerannt und mit ihm zwei weitere Schüler. „Hi, hat dir meine Rede gefallen?“, grinste Hibari und machte Handbewegungen woraufhin die zwei Schüler hinter ihn etwas weiter weg gingen und in eine andere Richtung sahen. . „Ano..ich weiß nicht ..sie war schon sehr gut. Aber das Ende..“, stampfte Tsuna nervös an seinen Satz denn er nicht wusste wie beenden sollte. Doch schon war eine leichte Röte in Tsunas Gesicht zu finden, wurde Hibaris Grinsen ein ganzes Stück breiter. „Oh, war es denn so plötzlich? Ich meine...“, der schwarzhaarige beugte sich zu den kleineren und packte sanft dessen Kinn um ihn in die Augen sehen zu können. „Es gibt ja auch so was wie liebe auf den ersten Blick.“ Ok, nun scherzte er wirklich! Er war jetzt doch nicht schwul, oder?! So ein cooler Typ doch nicht, niemals! Aber egal was Tsuna auch für neue Ausreden erfand um Hibari nicht schwul wirken zu lassen, er wusste doch im inneren, das Hibari sicherlich schwul war. Schließlich machte nicht mal der größte Witzbold der Welt solche Scherze und Hibari sah nicht wirklich aus wie ein Witzbold. „Nun...“, der Uke wusste nicht wirklich was er sagen sollte. „Sag mal..das war gerade doch ein Scherz oder?“, fragte Tsuna zur Sicherheit noch mal nach. Doch seine Augen zielten such auf die Interessante Spinne die auf der Decke klebte. Denn in Habaris Augen zu sehen war ihm doch etwas zu gewagt. „Nein, es war kein Scherz.“, kam es schlagfertig und auch total unschuldig von Hibari. Als ob es das normalste auf der Welt wäre einen anderen Jungen zu lieben. „Aber, du kannst mich doch nicht..“-“Lieben?“, beendete Hibari Tsunas Satz wieder flink. Tsuna nickte nur leicht. „Das tue ich aber. Was ist den so schlimm daran? Ist es etwa verboten? Und selbst wenn es wäre, es wäre mir egal...“, grinste Hibari und streifte lässig seine Haare aus den Augen. Seine schwarzen Augen waren immer noch scharf auf Tsuna gerichtet, stellte der braunhaarige fest als er mit aller Mut in Hibaris Richtung sah. Irgendwie war dieser Blick sehr aufdringlich und verführerisch. Schluckend wandte der kleine seine Augen wieder ab. //Er macht mich irgendwie nervös...// Und ehe die zwei sich versahen, waren all die anderen Schüler aus der Aula gegangen. Auch die Gefolgschaft von Hibari erkannten, das sie überflüssig waren. „Hibari...ich..also..ich glaube ich gehe jetzt lieber!“, murmelte Tsuna und sah noch mal kurz in Hibaris wunderschönen, schwarzen Auge bevor er sich widerwillig umdrehte. Kurz blieb er stehen. Dann aber rannte er so schnell es ging aus der Aula. ER war nicht schwul, er war nicht schwul, er war sicherlich nicht schwul! // Aber..warum..wirkt er auf mich so anziehend?// dachte sich Tsuna und seufzte. Als er das Schulgebäude verließ, ging der Brünett wieder normal nach Hause. Ob Hibari ihn jetzt dafür hasste das er einfach so weg gerannt war? Hibari wärendessen war immer noch in der Aula. //Tsuna...du hast doch..wirklich kein Stück verändert..// E nahm ein kleines Foto aus seiner Hosentasche wessen schone etwas älter aussah und sah es sich an. „Tsuna..“ Der Seme küsste noch leicht dieses Foto und schloss seufzend seine Augen. Jetzt hatte er nur noch einen Gedanken, Tsuna! __________________________________________________________________________________________ Ich hoff es hat euch gefallen! Ich würde gerne wieter schreiben. Abe rnurw enn sich überhaupt jemand für diese FF interessiert ^^ Also dann Ich würde mich sehr über Kommis freuen. LG AOI Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)