Why don´t you stay ..? von pinkcherry (I´m down on my knees) ================================================================================ Kapitel 1: ~ One and only ~ --------------------------- *=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=* Zitternd starrte die junge Frau auf die Uhr, die an der Wand hing und jede Sekunde ein leises ticken ertönen lies. Ihre Augen schmerzten und sie atmete unregelmäßig, wobei ihre restliche Statur nicht minder beruhigt wirkte. Er saß in der Küche und aß wahrscheinlich gerade die Onigiri, die sie ihm zubereitet hatte, nicht wissend, was für einen Schmerz sie empfand. Sie schloss ihre Seelenspiegel und vergub ihr Gesicht in ihren Händen. Im nächsten Moment schrack sie auf und blickte angsterfüllt in den Flur. ‎‏>Nein..< , leicht bildeten sich Tränen. >Nein, bitte nicht..!!< Das Telefon klingelte wieder und keine Sekunde später hörte sie, wie er auf sprang und in den Flur ging. Panisch lauschte sie den Geräuschen. Hoffte, betete ... flehte ... dass sie es nicht war. Das sie nicht anrief und ihn zu sich holte. Ihre Gebete wurden nicht erhört, denn im nächsten Moment holte er, ohne nach ihr zu sehen, seine Jacke, blieb noch einmal vor der Tür stehen und sagte, dass er Trainieren sei. Das nächste, was sie hörte war, wie die Tür mit einem leisen Klicken geschlossen wurde. I´ve been sittin´ here starrin´ at the clock on the wall And I´ve been layin´ here prayin´ prayin´ she won´t call... It´s just another call from home and you´ll get it and be gone and I´ll been crying Sie brach zusammen und fiel von der Couch. Die Tränen rannen ihr unaufhörlich über ihr sonst so hübsches Gesicht und ihr Make-up verlief, hinterlies eine schwarze Spur auf ihren Wangen. Das konnte nicht wahr sein. Was hatte sie denn so besonderes, was sie ihm nicht auch geben konnte? Gut, sie hatte ihre Ninja Karriere aufgeben, aber das hatte ihre Freundin auch getan und sie war mit dem wahrscheinlich stärkstem Ninja des ganzen Dorfes zusammen. ....Sie wollte nicht mehr...... And I'll be begging you, baby Beg you not to leave But I'll be left here waiting With my Heart on my sleeve Oh, for the next time we'll be here Seems like a million years .....And I think I'm dying..... Laut schluchzte sie auf und krallte ihre Finger in den Teppich, welcher ihre Tränen auffing. Immer wenn sie anrief wusste sie nicht, was sie tun konnte. Sie war wie erstarrt und ihr denken setzte komplett ab. Wieso blieb er nicht einfach bei ihr? Gab sie ihm nicht das, was er brauchte? Doch sie konnte nichts tun. Außer hier zu sitzen und es weiterhin zu ertragen, weil sie ihn liebte. Mehr als ihr eigenes Leben und das würde sich wahrscheinlich niemals ändern. You keep telling me, baby There will come a time When you will leave her arms And forever be in mine But I don't think that's the truth And I don't like being used and I'm tired of waiting It's too much pain to have to bear To love a man you have to share. Sie betete, dass es sich irgendwann ändern würde. Das er endlich bei ihr sein würde. Es war einfach zu viel Schmerz, den sie auf ihren Schultern trug. War denn niemand da um sie von ihren Leiden zu erlösen? Wirklich niemand? Wieso musste sie ihn teilen? Doch sie wusste, dass sie ihn nicht teilen konnte. Denn er würde sich nicht für sie entscheiden. Und genau dass, zerbrach ihr das Herz. Also lebte sie dieses leben, gefüllt mit Schmerz und Trauer, mit Einsamkeit und Dunkelheit, mit Zweifeln und Albträumen. Why don't you stay I'm down on my knees I'm so tired of being lonely Don't I give you what you need When she calls you to go There is one thing you should know We don't have to live this way Baby, why don't you stay Und sie ertrug es, nur um in der Nähe von dem Mann zu sein, den sie liebte. ....Why don´t you stay.....? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)