Bloody but too Good von PrinceAndin ================================================================================ Kapitel 6: Ai Shiteru --------------------- Es war stockfinster draußen als die Empfangshalle wieder einigermaßen in Ordnung aussah. Der Unterricht fiel wegen dem gestrigen Ball aus, daher hatten die Vampire viel Zeit um sich zu amüsieren... Oder eben auch nicht. Denn gerade als Kain zu Shiki hingegangen war, kam Ruka schließlich ganz stolz und elegant die Treppen hinunter. Sie lächelte als sie Kain erblickte, doch ihr Lächeln erstarb sogleich wieder als sie Shiki erblickte, welcher nun etwas unsicher vor Kain stand. Dieser jedoch machte sich gar nichts aus der Braunhaarigen und blickte Shiki an: "Würdest du mich kurz nach draußen begleiten?“ fragte er leise, mit einem sanften Lächeln auf den Lippen und nickte zur Eingangstür hin. Der jüngere Vampir blickte ihn zuerst etwas zögernd an, bevor er vorausging und Kain ihm zufrieden folgte. Währenddessen versuchte die gute Ruka die beiden mit einem gaaanz bösen Blick zu töten... Zum Glück waren die beiden Vampire, und waren somit nicht so leicht umzubringen... (XD) Wenn Shiki ehrlich war, war er ziemlich erleichtert als er und Kain nach draußen traten, und sie nun alleine waren. Denn erstens war er nicht wirklich versessen drauf, dass Ruka sich wieder an Kain heranschmiss, zweitens machte Kaname ihm mittlerweile wirklich Angst und drittens wollte er ohnehin noch etwas mit Kain klären... Der Kuss von gestern... zum Beispiel... Es war sehr still. Die pechschwarze Nacht lag wie ein schweres dunkles Tuch über der Umgebung. Eine leichte Brise wehte durch die Finsternis und ließ einige Blätter in den Bäumen rascheln. Die Grillen zirpten und einige Fledermäuse schwirrten über dem Haus Mond, als würden sie von irgendetwas dort angezogen werden... Kain wies Shiki auf ihm zu folgen, und der Jüngere tat es. Mit lautlosen Schritten huschten die beiden die düstere Allee entlang, bis sie am Brunnen ankamen. Hier beleuchteten einigen Lichter den Brunnen, doch das machte den beiden Vampiren wenig aus. Unsicher ließ Shiki sich am Rande des Brunnens nieder und blickte zu Kain hin. Dieser hatte die Hände in den Taschen und blickte konzentriert scheinend in den Himmel. Es war ein paar Sekunden still, nur das Plätschern des Wassers und das leise Pfeifen des Windes störten die sonst vollkommene Ruhe. Schließlich kam Kain zu Shiki hinüber und ließ sich seufzend neben ihm nieder. “Weißt du was ich mir gestern gewünscht habe?“ fragte er nun flüsternd und fragend blickte Shiki ihn an, bis er den Kopf schüttelte: “Nein. Aber das solltest du nicht sagen. Sonst wird dein Wunsch zerplatzen wie eine Seifenblase. Und er wird nicht in Erfüllung gehen.“ riet der Kleinere ihn, daraufhin lachte Kain: “Das ist nicht schlimm. Er ist sowieso schon in Erfüllung gegangen. Eigentlich früher als ich gedacht hatte... Aber, naja... Soll mir recht sein... Keine Ahnung... Ist glaub ich besser so...“ murmelte er lächelnd und blickte nun zu Shiki hin. Dieser blickte ihn nur unsicher an und suchte nach Einzelheiten in Kains Blick. Er lächelte wieder: “Er ist noch in Erfüllung gegangen, bevor die Sonne aufging.“ Shiki hielt einen Moment inne, bevor er an den Kuss dachte und Kain erstaunt und rot geworden anblickte: “Der...Kuss?“ Kain nickte lächelnd: “Hai... Das war mein Wunsch. Der Kuss... aber das war noch nicht alles...“ Shiki schluckte. Noch mehr...? Konnte es wirklich sein, dass Kain was von ihm wollte? Eine Fledermaus ließ sich neben Shiki nieder. Sie gab einen schrillen Ton von sich und flog dem jungen Vampir auf den Unterarm. Sie knabberte leicht an der blassen Haut. Gedankenverloren strich Shiki ihr über den pelzigen Kopf. “Ai shiteru...“ flüsterte Kain plötzlich und erschrocken blickte der Braunhaarige ihn an. Erschrocken, verwundert und mit einem seltsamen Blick in den Augen. “Wa-Was?“ stammelte er und ein zärtliches Lächeln legte sich auf die Lippen des Blonden. “Du hast es schon verstanden. Ich tue es schon länger.“ Shiki konnte es nicht glauben. Er tat es wirklich... Er liebte ihn!! “Aber... seit wann??“ Kain seufzte: “Seit damals... Als du... von deinem Vater besessen warst. Ich habe es erst da erst gemerkt... Es schmerzte mich dich so zu sehen... Wie dein Körper nicht mehr dir gehörte. Und er damit tat was er wollte... Und ich war so wütend... Und ich habe mir gewünscht, ich könnte dir helfen... Aber das konnte ich nicht... ... Leider...“ Ihn überflutete ein kalter Schauder. Und ein leichtes Gefühl der Übelkeit, als er sich daran erinnerte... Naja, erinnern konnte er sich nicht wirklich. Er wusste nur noch, wie er zu Hause ankam, seine Mutter weinend auf der Treppe saß und er zu ihr hinging. Wie sie ihm etwas Blut aussaugte und er dann zu ihm ging... Oder zu dem was von ihm übrig war... Und es war lebendig. Er war einfach geschockt gewesen. Und hatte angst bekommen, als es sich bewegte, auf ihn zukam... Und ab dem Moment wusste er nicht mehr was passiert war. Er wusste nicht recht was er mit seinem Körper angestellt hatte. Er wusste es nur teilweise von den Anderen. Aber der Rest... Weg. “... ...“ Er schwieg. Er wollte nicht mehr darüber nachdenken. “Shiki?“ wendete sich Kain verwirrt an den Kleineren, da dieser wohl einen Moment abwesend gewesen war. Er schreckte auf: "Nanda?“ “Daijoubu?“ “... ... Hai...“ Es blieb still... “Arigatou, Kain...“ Der Blonde blickte auf: „Wofür?“ Shiki zuckte die Schultern: “Weiß nicht... Ich... hatte gerade das Gefühl die Danken zu müssen...“ Eine Hand hob seinen Kopf an und drehte ihn in Kains Richtung. Mit durchbohrendem Blick musterte er ihn. Und küsste ihn dann. Etwas überrascht am Anfang, doch dann seufzend erwiderte Shiki vorsichtig den Kuss und schloss seine Augen. Wieder machte sich diese ungewohnte Wärme in ihm breit, doch sie tat gut. Ohne den Kuss zu lösen, zog Kain ihn zu sich, brachte ihn zu Aufstehen und zog ihn dann auf seinen Schoß. Zwar war Shiki etwas sehr unsicher, doch er verdrängte seine Unsicherheit gekonnt und schlang seine Arme um Kains Genick, welcher seufzte und auch den Kleineren näher an sich zog. Seine Zunge ließ er sanft in Shikis Mund gleiten, stieß dessen Zunge sanft an, welche darauf einging und sich auf ein sanftes und zärtliches Spiel einließ. Sie verharrten in den Kuss, bis sie sich voneinander lösten und sich anblickten. Kain lächelte als er die süße Röte wieder auf Shikis Wangen sah: “Ai shiteru...“ Shiki schluckte. Jetzt oder nie... "Ai... shiteru demo...“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)