Neuer Schatten von abgemeldet (Bin ich Alleine? (neues Kapi lädt)) ================================================================================ Kapitel 23: Vorbereitung ------------------------ Die Männer waren inzwischen in einem Laden für festliche Anziehsachen und Naruto ging zu der Kasse. „Oh Naruto-sama. Was kann ich für sie tun? Sind sie hier wegen den Anzügen ihrer Freunde?“ sagte ein Mann der gerade um die Ecke kam. Der Man hatte orange Haare und ein animalisches Gesicht. „Ah Hurako. Das sind meine Freunde die für die Hochzeit gekommen sind. Ich hoffe du schafft es bis morgen sie fertig einzukleiden. Und dies hier ist mein Trauzeuge.“ sagte Naruto und zog Jiraya zu sich. „Aber natürlich Naruto-sama. Wir haben zwar im Moment viel zu tun wegen der Hochzeit aber es helfen sich ja alle Läden im Dorf gemeinsam. Sogar die Waffenläden helfen mit Leuten aus wenn welche gebraucht werden. Wir können gar nicht bis morgen warten.“ sagte der Mann erfreut und lächelte wodurch man Reißzähne sah. >Naruto-sama?< fragte sich jetzt jeder der Konohanins und sah Naruto fragend an. Dann sah der Mann die verwirrten Blicke von Narutos Freunden. Aber Naruto schüttelte nur den Kopf um ihm zu schweigen zu bringen. „Nun gut dann werden wir mal anfangen sie einzukleiden. Kommen sie doch bitte mit mir.“ sagte der Mann und führte die ganze Gruppe in einem hinteren Teil des Ladens. „Naruto-sama ihr Anzug ist auch fertig. Sie können ihn gleich anprobieren damit wie wenn nötig noch etwas ändern können.“ sagte Hurako und führte Naruto in einen der kleineren Räume. Währenddessen wurde von den anderen die Maße gemessen damit sie die richtigen Größen bekamen. Einige Zeit kam dann auch wieder der Mann wieder gefolgt von Naruto. „Woah Naruto das steht dir ja richtig.“ sagte Jiraya und alle sahen gebannt auf Naruto. Naruto hatte einen weißen langen Smoking an der ihn bis zu den Knien ging. Dazu trug der noch eine weiße Hose und eine schwarze Krawatte, die unter dem weißen Smokingjackett ging. Am unteren Saum waren noch rotorange Flammen abgebildet. So hatte sie sich Naruto noch nie vorgestellt und waren ziemlich verblüfft. Naruto sah jetzt aber auch das Jiraya auch seinen Anzug hatte. Er trug ein schwarzen Smoking mit Streifen und dazu eine weiße Fliege. Die anderen Jungs trugen alle auch einen schwarzen Smoking mit einem weißen Hemd und einer schwarzen Fliege. „Ihr steht aber auch nicht schlecht aus. Ich frage mich wie es bei den Frauen aussieht.“ fragte sich jetzt Naruto. „Na ich weiß ja nicht wie das mit deiner Frau ist. Aber unsere werden bestimmt eine Ewigkeit brauchen.“ antworte Shikamaru genervt. ~Szenenwechsel~ Die Frauen waren mittlerweile auch im Laden angekommen und Tayuya zog ihr Brautkleid an, während die anderen Frauen eingekleidet wurden. „Ich frage mich wer die Brautjungfern werden.“ fragte Ino jetzt in die Runde und zog jetzt das Kleid an was ihr angeboten wurde. „Ich habe keine Ahnung. Aber wir werden es bestimmt noch erfahren.“ antworte Sakura während ihr eine der Verkäuferinnen den Verschluss ihres Kleides schloss. Dann öffnete sich die Tür und Tayuya kam wieder. „Boah du siehst klasse aus. Naruto wird umfallen.“ sagte Ino nur als sie das Kleid und Tayuya sah. Tayuya hatte ein cremefarbenes Kleid. Die Schultern waren Frei und der Rand war mit golden Strickereien geschmückt. Der Rock bestand aus mehren Schichten aus Stoff die sich überlappten. Der Saum hatte auch wieder goldene Stickereien und um ihre Taille lag ein goldener Stoffgürtel. Und ihre Unterarme waren auch noch Stoff mit einem Symbol das sie nicht kannten. Dann trug sie noch ein silbernes Diadem an dem der Brautschleier ihren Haaren runter hing. Sakura und Tsunade sahen sich Tayuya jetzt ganz genau, wodurch Tayuya nervös guckte. „Was ist?“ fragte Tayuya genervt. „Nichts aber wir stellen gerade fest das du wunderschön in dem Kleid aussiehst.“ sagte Sakura. „Ähm danke. Aber ihr steht auch nicht schlecht aus.“ sagte Tayuya die jetzt die anderen begutachtete. Tsunade trug ein langes schwarzes Kleid aus Seid wo der Ausschnitt weit offen war. Ab den Knie war das Kleid an den Seiten offen wodurch man ihre Beine sah. Sakura trug ein Rosafarbendes Kleid und betonte ihre Figur. Ino trug genau dasselbe Kleid was sie jetzt erst bemerkten, genauso wie Hinata und Tenten.“Bevor ihr fragt. Ihr seid die Brautjungfern.“ sagte Tayuya bei den verwirrten Blicken. Und die 4 Mädchen waren glücklich. „Na ich geh dann das Kleid ausziehen. Es sitzt so ja schon ganz gut und die Männer warten bestimmt auch schon. Ich denke wenn eure Kleider dann passen können wir wieder zurückgehen.“ sagte Tayuya und ging sich das Kleid wieder ausziehen. Nach einiger Zeit waren dann auch die anderen Frauen fertig und Tayuya ging zu der Geschäftsführerin. „Wir sehen uns dann morgen bei uns zuhause Tuyi.“ sprach sie die Frau an die sich verbeugte. „Wir werden morgen pünktlich da sein Tayuya-sama.“ „Lass doch dieses Sama weg. Das gefällt mir nicht. Bis morgen dann.“ sagte Tayuya und verabschiedete sich. Als sie dann vor dem Geschäft waren ging Tsunade zu Tayu. „Sag mal Tayuya macht ihr das nicht so das der Bräutigam die Braut 1 Tag vor der Hochzeit nicht sehen darf?“ fragte sie die Frau ihres Chaoten. „Nein wir wollten dies nicht. Wir halten es nämlich nicht aus wenn wir zulange getrennt sind.“ Sagte sie und sie gingen dann los. „Aso ich würde gerne später mit ihnen reden Tsunade. Wenn sie Zeit haben.“ fragte Tayuya und sie kamen gerade am Markplatz vorbei. „Natürlich wir können gleich reden wenn wir bei euch sind wenn du willst.“ sagte Tsunade und bekam nur ein nickten von Tayuya. Der Marktplatz war sehr festlich geschmückt und inzwischen war auch jedes Haus dekoriert. Die Konohanins fragten sich wieso Tayuya mit Sama angesprochen wurde und wieso wegen einer Hochzeit das ganze Dorf mobilisiert wurde. Dann kamen sie bei dem Haus von Naruto und Tayuya und gingen rein. Wie von Tayuya erwartet standen die Männer schon in der Eingangshalle und warteten anscheinend auf den Rest. Tayu ging sofort zu Naruto und umarmte ihn. „Habt ihr lange warten müssen?“ fragte sie und sah Naruto in die Augen. „Aber nein Tayu. Wir sind auch gerade erst gekommen. Wie lief es den bei euch?“ fragte jetzt Naruto. „Ach ich habe mein Kleid anprobiert und die anderen haben jetzt auch ihrer Kleider. Tuyi kommt morgen mit ihren Leuten hierher um uns zu helfen.“ sagte Tayuya und küsste Naruto dann plötzlich. Dann hörten sie ein räuspern und fuhren auseinander. „Wir stören ja nur ungern. Aber wir sollten uns jetzt um das Essen kümmern.“ sagte Tsunade und jetzt bemerkten die beiden erst das sie im Mittelpunkt der Blicke standen. „Ja natürlich. Dann kommt mal mit. Wir gehen mal in die Küche.“ Sagte Naruto rot und einige seiner Freunde folgten ihm während andere sich in dem Haus mal umsahen. „Ah Tsunade können wir jetzt reden?“ fragte Tayuya bevor Tsunade den anderen folgte. „Natürlich.“ sagte sie und folgte Tayuya in einen kleinen Raum. Einige Zeit später stand Tayuya wieder von dem Bett auf und sah Tsunade an. „Du hattest recht du bist schwanger. Weiß Naruto es schon?“ fragte sie. „Nein ich habe ihn noch nichts gesagt. Ich weiß nicht wie ich den Anfang finden soll. Und wegen der Hochzeit hat er jetzt schon genug an den Ohren.“ Sagte Tayuya. „Aber irgendwann muss er es erfahren. Wann das ist überlasse ich dir. Aber sei vorsichtig das er es nicht vorher erfährt. Nun gut lass uns wieder zu den anderen gehen. Morgen ist euer großer Tag.“ sagte Tsunade und ging zusammen mit Tayuya in das Esszimmer. Nach dem Essen machte dann noch jeder was er wollte bis es Abend wurde. Ende Als nächtest wird dann die Hochzeit kommen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)