Mystic Power von Metoschy (Gibt es Magie Wirklich?) ================================================================================ Prolog: Die Herausforderung. 17-jähriger vs Koloss -------------------------------------------------- "Diese Geschichte ist frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen oder mit bekannten Situationen wäre rein zufällig und nicht beabsichtig. (ausser die Charakters, die zum teil meine Freunde Wiedersgeben oder von ihnen Kreiert wurden.)" Wir schreiben das Jahr 2000. Wir befinden uns gerade im Großen Hikana Stadtzentrum, der ein beliebter Treffpunkt für jedermann Person ist. Hier gibt es einfach alles. Einkaufzentren, Spielhallen, Fitness-Studios. Das Center bietet eine Menge Aktivitäten für jedes Alter. Wir befinden uns gerade im Fitness-Studio. Es haben sich eine Menge Menschen versammelt, weil in kürze ein Karate Kampf stattfinden wird. Einer der Kämpfer bin ich, ein gerade mal 17-jähriger Abenteurer, während mein Gegner ein Koloss von einem Mann ist. Alles nur Fassade. Hinter mir steht eine Freundin von mir und feuert mich an. „Los Meto. Diesen Schwächling machst du doch fertig. Größe allein reicht nicht aus, um dich zu besiegen.“ „Hahaha. Du bist lustig kleine. Denkt ihr echt, so ein Winzling könnte mich besiegen? Geht lieber wieder nach Hause zu eurer Mami und lasst euch die Brust geben. Der Kampf wird schnell gewonnen sein.“ „Ich bin in der Gleichen Meinung wie du Großmaul, aber das Ende wird dir nicht gefallen. Mach dir keine Sorgen meine Liebe. Der Kampf ist schnell rum.“ „Sorgen? Wozu? Du gewinnt doch locker.“ Es ertönte der Gong und der Koloss stürmte auf mich zu, aber ich blieb gelassen stehen. Der Koloss fühlte sich siegessicher und holte mit seinem Arm aus. Er wollte mich mit einem dieser lächerlichen Mächtigen Hieben Außergefecht setzen, aber das hätte er wohl gerne. Bevor er mich erwischen konnte, duckte ich mich und ich schlug ihn schnell, aber leicht in den Bauch. Wir wollen ja nicht zu Brutal zu ihm sein, aber das dürfte wohl reichen. Der Koloss blieb eine Weile in seiner Schlaghaltung stehen, bevor er zusammenbrach. Ich richtete mich auf und alle staunten nur. „Klasse Meto. So möchte ich das sehen.“ Der Schiedsrichter errichtete das Wort. „Und der Gewinner ist Metoschy durch KO Schlag.“ Die Zuschauer standen da nur mit offenem Münden. Sie konnten es einfach nicht glauben, das der Koloss gegen einen 17-jährigen verloren hatte. Sie denken alle, das Muskeln und Größe alleine reichen würden, um jeden besiegen zu können, aber ich habe ihnen das Gegenteil bewiesen. Jetzt wo der Kampf vorbei ist, kann ich mich wieder meiner Freundin zuwenden. „Komm. Lass uns gehen. Hier gibt es eh nichts mehr zu machen.“ „Ok. Das war ein cooler Kampf, aber mir war von Anfang an klar, dass du gewinnst.“ „Was hast du denn sonst von ihm erwartet Miharu? Du benimmst dich ziemlich kindisch. Weißt du das eigentlich!“ Hinter einer Säule tauchte eine Person auf. Ich kannte sie und Miharu leider auch. „YUMI!!! Du schon wieder. Wieso bist du immer so gemein zu mir?“ „weil du dich an meinen Metoschy ranmachst. Deine rum Schleimerei ist doch nervig. Sei doch auch mal ernst.“ Yumi hackte sich bei mir ein und kuschelte mit meinen Arm. Ich wurde etwas rot im Gesicht. Miharu bekam auch einen roten Kopf, aber der kam durch was anderes. Sie war total sauer auf Yumi. „Yumi. Was soll das? Metoschy gehört dir nicht, also lass ihn in Ruhe.“ „Lass mich doch. Ich mag ihn halt. Also kann ich machen, was ich möchte.“ „Nein kannst du nicht du eingebildete Ziege.“ Yumi ließ mich los und marschierte auf Miharu zu. „Wie war das Eben? Wie hast du mich genannt?“ „Eingebildete Ziege. Hast wohl was mit den Ohren! Taub und eine Ziege sein. Ja das ist Yumi.“ „Nimm dies sofort zurück, du blöde Kuh.“ „Werde ich nicht du Schlampe.“ „Na warte.“ Miharu und Yumi kriegten sich mächtig in die Haare und zofften miteinander. Es wird sich an den Haaren gezogen, die Münder auseinander gezogen und vieles mehr. Es sah nicht danach aus, als ob einer aufgeben würde. „Höf auw tu blöe Sieke. Sat duden fe. (Hör auf du blöde Ziege. Das tut weh)“ „Neif, höf tu tock auw. (Nein, hör du doch auf)“ „Mädels. Jetzt hört doch endlich mal auf, bis einer weint.“ Anstatt aufzuhören sagten die einfach zu mir: „Af gohm hal Näuw. (Ach komm halts Maul)“ Ich konnte das nicht mehr ertragen, wie sich meine beiden besten Freundinnen prügelten. Ich schnappte mir je eine am Kragen und zog sie auseinander. „Jetzt ist aber mal Schluss hier. Ihr seid doch keine Kinder mehr. Also vertragt euch wieder.“ „Darauf hab ich jetzt keinen Bock und auch keine Zeit. Ich habe noch andere Sachen zu erledigen. Mach es gut Metoschy. Miharu. Benimm dich nächstes Mal nicht so kindisch.“ Yumi verabschiedete sich nett von mir, aber Miharu widmet sie nur einen beleidigen Blick zu. Miharu steckte noch ihre Zunge raus, als Yumi gerade gehen wollte. „Ja verschwinde nur und ich werde nicht das machen, was du willst, weil ich es nicht bin.“ Yumi war schon verschwunden und Miharu war immer noch sauer auf Yumi. Ich versuchte sie zu beruhigen, was mir einiger Maßen auch gelang. „Miharu. Reg dich doch nicht so über sie auf. Du kennst sie doch. Beruhig dich erstmal. Du musst dich nicht ändern. Du bist auch so schon toll genug.“ „du hast ja recht. Aber sie bleibt eine eingebildete Ziege. Sie denkt, nur weil sie Geld hat, ist sie was Besonderes. Ich frag mich nur, wo sie das her hat. Man weiß ja nicht sehr viel über ihre Eltern, da sie alleine lebt.“ „Das frag ich mich manchmal auch. Vielleicht hat sie einen reichen verwandten oder so. Reg dich einfach nicht mehr über sie auf. Ok?“ Miharu nickte hinzu und wir machten uns auf den Weg und schauten uns etwas um. Mein Name ist Metoschy Karimuta. Ich bin 17 Jahre alt und besuche die I. Klasse der Junior High Schule. Ich übe mich in Vielen Kampfsportarten aus und beherrsche sie auch meisterhaft. Auf meiner Schule habe ich auch viele Freunde, die mir immer beistehen und auf die man sich verlassen kann. Unter ihnen befinden sich Yumi und Miharu. Miharu ist meine Beste Freundin seit Kindestagen. Es gab nichts, was wir 2 alleine gemacht haben. Yumi ist meine andere Freundin, die ich aber erst diesem Schuljahr kenne. Sie kam dieses Jahr in unsere Klasse und sie machte sich gleich an mich ran. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie scheint sie es auf mich abgesehen zu haben. Ich mag sie aber trotzdem als Freundin. Leider bekommen sich Yumi und Miharu ständig in die Haare, weil Yumi in Miharu eine Rivalin sieht, die sie mir wegnehmen möchte. Dabei sind wir seit Jahren befreundet. Also was sollte zwischen uns sein? Wir sind sehr gute Freunde. Ich hielt mein Leben schon allgemein für verrückt, aber was mir in der nächsten Zeit alles Blühte, an so was hätte ich nie gedacht. Ist so was überhaupt möglich? Ich habe das immer als Fantasiegerede und als Märchen gehalten. Aber es gibt so was doch. Wie wird alles ausgehen? Gibt es eine Hoffnung, wenn ja, für wen? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)