Why do I love you? von AjinPal (Reita x Aoi) ================================================================================ Kapitel 10: 10.Kapitel ---------------------- Er verlor den Boden unter seinen Füßen. Hektische Rufe drangen an sein Ohr. Doch sehen konnte er nichts. Alles um ihn herum war schwarz. Krampfhaft versuchte er seine Augen zu öffnen, doch es war als hätte man ihm die Lider zugetackert. Mit Zuckungen versuchte er auf sich aufmerksam zu machen, doch die Stimmen verschwanden. Hatte man ihn allein gelassen? Und wo war er hier? Konnte nicht einmal jemand dieses nervtötende Piepen ausschalten? “Mmmmh ..” murrte er doch in seinem Mund hing etwas das dort nicht hingehörte. Leider war es nicht die Zunge von irgendeinem hübschen Kerl, nein das hätte sich anders angefühlt. Es war eher wie eine Maske... ... ... Eine Maske?! Nun war es vorbei mit der Schwärze. Schlagartig öffnete er die Augen und versuchte sich aufzurichten. Schläuche, Piepen, Nadeln. Ein Alptraum? Nein, es wirkte alles so real als plötzlich ein kurzer Schmerz durch seinen Arm fuhr. “Reita! Leg dich wieder hin!” er kannte diese Stimme und wand sofort den Kopf in die Richtung aus der sie kam. Sanft legte sich eine Hand auf seine Brust und drückte ihn in die Kissen zurück. Tränen sammelten sich in seinen Augen. Sein ganzer Körper tat weh, die Maske auf seinem Mund und der Nase lies Panik in ihm aufsteigen. Die ganzen Nadeln und Schläuche an bzw. In ihm machten die Situation nicht gerade besser. Die Stimme des Engels der neben ihm saß versuchte stetig ihn zu beruhigen und am liebsten hätte er ihm geantwortet doch es war ihm nicht möglich. “Reita ganz ruhig. Bleib bitte liegen und hör auf so ruckartige Bewegungen zu machen, du ziehst dir nur die Schläuche heraus.” zärtlich strich ihm die Hand über die Wange und er konnte nicht anders als die Augen zu schließen und so gut es ging zu seufzen. Als er später wieder aufwachte fühlte er sich schon um einiges besser. Die nervige Maske war von seinem Gesicht entfernt werden, das Piepen war leiser geworden und ihm steckten auch nicht mehr so viele Schläuche im Arm. Nur eines hatte sich nicht geändert : der Engel saß immer noch neben ihm und hielt seine Hand. Langsam drehte er den Kopf zur Seite und sah den Schwarzhaarigen Gitarristen an. “Es tut ..... mir leid, Aoi” nuschelte er noch etwas benommen von den Beruhigungsmitteln. “Shhhht.” - “Nich shhht ... es tut mir leid. “ - “Rei sei mal still bitte. Ich , ich hab mich wie ein Idiot benommen. Ich hab eben nochmal mit Ruki geredet und der hat mir erzählt was passiert ist, auch wie du zusammengebrochen bist. Myv ist ein Arsch und was er da abgezogen hat ist das absolut letzte. Dich trifft keine Schuld, du liebst mich, das hat Ruki mir auch gesagt.” lächelnd sah er dem Bassisten ins Gesicht. Dieser war wie vom Donner gerührt und wusste im ersten Moment gar nicht was er sagen sollte. Anscheinend musste er das auch gar nicht denn schon verschloss der Gitarrist seine Lippen zu einem sanften Kuss. “Aoi ... “ hauchte er sanft gegen den Kuss und konnte sich sogar zu einem Schmunzeln durchringen. “Ich liebe dich.” flüsterte er ihm zu und gerade als Aoi zu einer Antwort ansetzen wollte öffnete sich die Tür und der Arzt, nein Ruki voran , betrat das Zimmer. Auch Uruha und Kai hatten sich zu ihm begeben. “Ruuuuuu geh von mir runter du bist schwer!” murrte der Bassist als Ruki sich um seinen Hals geschmissen hatte und ihn so sehr knuddelte das er Angst um seine Atmung hatte. Kami sei Dank kam ihm der Arzt zu Hilfe, schob den Vocal grob zur Seite und erklärte Reita das aufgrund der Tablette in seinem Drink und der darauffolgenden Aufregung eine Ader in seinem Kopf geplatzt war, nun aber alles wieder in Ordnung war. Er hatte großes Glück gehabt. Der Bassist dankte dem Arzt und sah ihm nach wie er den Raum verließ. Kurz darauf hing Ruki schon wieder an seinem Hals. Nun musste auch er lachen, hatte er seine Bandkollegen doch sehr vermisst. “Ru-chan! Lass ihn los sonst erstickt er noch!” - “Lass mich ich will die Zicke kuscheln.” - “ Wer ist hier ‘ne Zicke?” - “Du Blödmann. Und jag mir nicht nochmal so ‘nen Schrecken ein.” - “Geht klar Chef.” - “So hört sich das gut an. Jetzt hol mir ein Eis.” - “Seh ich aus wie dein Dienstmädchen?” - “Wenn du dir ein Kleid anziehst...” - “RUKI!” Nun war wieder alles in Ordnung. Die Stimmung im Krankenhauszimmer war so schön, überall Gelächter, kleine Neckereien. Die Welt war wieder in Ordnung. Und mittendrin strahlten Reita und Aoi um die Wette, ihre Hände miteinander verschränkt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hier das neue Pitel xDD Endspurt ihr lieben, das letzte Kapitel ist bald da ^__^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)