Why do I love you? von AjinPal (Reita x Aoi) ================================================================================ Kapitel 9: 9.Kapitel -------------------- “Dämlich? Wieso bin ich denn jetzt dämlich? “ der Blonde war einen Schritt zurückgewichen. Dieser Geschrei tat seinen Kopf nicht gut. Es fühlte sich an als ob jemand versuchte mit einem Presslufthammer seine Schädeldecke von innen zu durchbohren. “Weil du gar nichts checkst! Wie lange sind wir Freunde Rei? Wie lange kennst du mich schon?” “Keine Ahnung..” “Baka. Du sollst nicht die Jahre zählen.Wie blind bist du denn das du nicht siehst was ich für dich empfinde?” “Du hast es mit ja vor ein paar Tagen nett demonstriert! Und was für Zeichen muss ich dir noch geben das du merkst das ich nichts von dir will? Ich liebe Aoi, ich liebe ihn über alles und du als mein bester Freund bist gerade dabei mir das komplett zu versauen!” “Oh ja .. Dein bester Freund. Bei dem du dich täglich wegen ihm ausgeheult hast, und der ständig zusehen musste wie du ihm entgleitest!” “Ein wirklicher bester Freund hätte sich für mich gefreut und nicht versucht meine Liebe zu zerstören. Du bist das Letzte Miya, ich will nichts mehr mit dir zu tun haben. Lass mich gefälligst in Ruhe!!!” “Wo willst du hin?!” “Ich versuche meine Liebe zu retten!” “REITA! Du glaubst doch nicht im Ernst das ich dich gehen lasse” “Wag es nicht mich aufzuhalten, sonst vergess ich mich.” Doch Miyavi war fest davon überzeugt das nur er Reita ‘besitzen’ durfte. Er war dem Bassisten hinterhergelaufen, hatte in an der Schulter gepackt und ihn herumgerissen. Sein Griff war so fest das Reita vor Schmerzen die Augen zusammenkniff. “Du bist besessen weißt du das? Und krank .. “ - “Krank vor Liebe.” Immer tiefer grub er seine Finger in die Schulter des Kleineren bis dieser unter Schmerzen aufschrie und zusammensackte. Keuchend hob er den Blick, doch er konnte nichts erkennen! Was war mit ihm los? Alles was er sah war verschwommen, die Konturen seiner geschockten Bandkollegen fingen allmählich an zu verschwimmen. Nur gedämpft drangen die besorgten und erschrockenen Schreie zu ihm, denn anscheinend schwankte er bedrohlich hin und her. Mit einem dumpfen Knall schlug er auf dem Boden auf. “Aoi .. “ war das letzte leise Wort was über seine Lippen kam, ehe alles schwarz wurde. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bitte euch, tötet mich nicht! O_O *schnell weglauf & irgendwo versteck* Bin schon ganz fleißig dabei das nächste Pitel zu schreiben ^^' *Kekse & Kuchen dalass* Ich denke noch 2-3 Kapitel dann hat diese Quälerei ein Ende ...xDD Danke für die treuen Leser die sich diesen Mist immmer noch reinziehen *verbeug* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)