Why do I love you? von AjinPal (Reita x Aoi) ================================================================================ Kapitel 2: 2.Kapitel -------------------- Zuhause angekommen schmiss der Bassisr wütend die Tür hinter sich zu und trat geräuschvoll dagegen. Warum konnte er Aoi denn nicht einfach sagen was er fühlte anstatt ihn ständig nur anzubrüllen? Wahrscheinlich weil er genau wusste das sich der schöne Gitarrist von ihm abwenden würde. Aoi war nicht schwul.Zumindest glaubte er das nicht. Bis jetzt hatte er doch nur weibliche Fans abgeschleppt und immer wieder beteuert wie toll der Sex mit diesen Groupies war.Noch nie hatte er etwas davon erzählt das er es mit einem Mann getan hatte. Sicher ging das gegen das üderdimensional große Ego des Gitarristen. Ein schrilles Klingeln riss ihn aus seinen wichtigen Gedanken. Es wurde wirklich mal Zeit das er sich eine neue Klingel anschaffte, das Ding war ja absolut nervig. Langsam trat er an die Tür und öffnete diese genervt. „Hi.“ Schlug es ihm entgegen. Wieso immer er? Wieso musste er nun schon zum zweiten Mal diese Stimme hören? „Hi.Was willst du?“ fragte er kühl und funkelte den anderen an. „Mit dir reden.“ Ohne ein weiteres Wort schob er sich an Reita vorbei in die Wohnung und setzte sich auf die Couch.Reita stellte sich vor ihn und verschränkte die Arme vor der Brust. „Warum bist du mir böse?“ „…“ „Reita…seit wann kotzt es dich denn so an das ich weggehe?“ Seit ich dich liebe du Idiot! „Seitdem es überhand nimmt und du nur noch am rumvögeln bist anstatt bei den Proben zu erscheinen.“ „Ach komm. Das war heute das erste Mal das ich nicht da war.“ Mist, der Kerl hatte Recht. Los Rei kontern! Aber klug. „Irgendwann ist immer das erste Mal.“ … ? Hä? Was hatte das denn jetzt damit zu tun? Wolltest du nicht klug kontern? Ziemlich genialer Einfall. Aoi legte verwirrt den Kopf schief. „Ach vergiss es. Geh wieder zu deiner Tussi und lass mich alleine.“ Er ging zurück in den Flur und hielt Aoi die Tür auf. „Geh.“ Der Gitarrist trat auf ihn zu und blieb so nah vor ohm stehen das der Blonde dessen Atem auf seiner Haut spüren konnte. „Du bist ein Spinner Reita“ Ein ‚klack‘ und die Tür fiel ins Schloss. Wieder blieb der Bassist alleine zurück doch diesmal hastete er zum Fenster und blickte Aoi sehnsüchtig hinterher. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)