Died for love... von BeSafe (Sasu x Saku) ================================================================================ Kapitel 8: Sakuras End? ----------------------- Huhu...dass hier ist erst mal ein sehr kleines Kappi..ich hab Momentan so gut wie keinen Bock zu schreiben..Gomen dafür, aber naja..gerade hatte ich einen kleinen kreativen..und hab einfach drauf los geschrieben...ich habe nicht auf Fehler oder sonstiges geachtet..und ich weiß selbst es ist scheiße geworden also kritik könnt ihr euch sparen..^^ Ob es jemals noch weiter geht ich hab keine ahnung..vielleicht hab ich ja irgend wann mal wieder richtig bock.. Naja..trotzdem viel spaß beim lesen ^^ Sakuras End? Zwei Tage waren inzwischen vergangen und mir ging es wirklich nicht besonders gut. Sasuke sah ich so gut wie gar nicht mehr, denn er trainierte wieder nur wie ein wahnsinniger und in der Zeit wo er weg war, nutze Kabuto diese Chance und verging sich immer wieder an mir. Ich konnte dagegen einfach nichts tun, war jedes mal wie gelähmt, wenn er es tat. Sasuke erzählte ich nichts davon, fragte mich, ob es ihn überhaupt noch interessierte, den dass einzige was er wieder im Kopf hatte, war seine Rache. Ich lag wieder in meinem Zimmer und war am weinen, da Kabuto gerade wieder bei mir gewesen war und mich erneut zu tiefst erniedrigt hatte, als er plötzlich wieder zu mir rein kam und meinte ich sollte ihm folgen, worauf ich ihn unsicher ansah, dann jedoch mit ihm ging, Wir gingen die dunklen Gänge des Verstecks entlang und ich stellte fest, dass ich mich immer noch kaum aus kannte. Wie konnten die anderen dass denn bitte? Es sah doch so gut wie alles gleich aus, von daher fragte ich mich wie man sich hier jemals zurecht finden sollte. Ein leise seufzen entwich meiner Kehle, als wir aus dem Versteck traten, wo ich mich dann leicht umsah, ehe ich geschockt auf drei Personen sah. Naruto, Sai und Kakashi. Was zum Teufel wollten sie hier? „Sakura!“ schrie Naruto gleich und wollte zu mir rennen, doch dann stellte sich Kabuto vor mich und sah grinsend zu ihm. „Dass solltest du lieber nicht tun Naruto, Sakura ist auf eigenen Wunsch hier, sie hat sich uns angeschlossen!“ hörte man Orochimaru plötzlich sprechen, weshalb ich mich umsah und ihn dann erblickte, ebenso wie Sasuke. „Sasuke..“ flüsterte ich leise, ehe ich den Blick leicht senkte. „Lügner! Sakura würde sich euch nie anschließen!“ zischte Naruto, worauf ich leise seufzte und ihn ansah. „Naruto es stimmt, ich habe mich ihnen freiwillig angeschlossen, ihr seid umsonst hier..“ meinte ich, worauf mich alle drei geschockt ansahen. „Woher wisst ihr überhaupt dass ich hier bin?“ fragte ich dann, worauf Kakashi seufzte. „Wir haben einen Tipp von einem unbekannten bekommen und uns dann gleich auf den Weg gemacht.“ meinte er, worauf ich und Orochimaru gleich zu Sasuke sahen. „Du verrätst wohl jeden hm?“ fragte er und zischte leise, worauf Sasuke nur schnaufte. „Sakura bitte komm wieder mit, du kannst mir nicht erzählen dass du freiwillig hier bist, ich kenne dich doch!“ meinte Naruto dann und sah mich hoffnungsvoll an, worauf ich tief seufzte und den Kopf schüttelte. „Nein ich bleibe hier Naruto, du verstehst dass nicht!“ meinte ich ,worauf Sasuke knurren du mir sah. „Und ob du gehen wirst und wenn ich dich höchst persönlich dahin schleppe!“ meinte er und sah mich mit einem finsteren Blick an, worauf ich leise seufzte. „Dass hast du nicht zu entscheiden, misch dich da nicht ein deine Meinung interessiert niemanden!“ meinte ich und biss mir dann auf die Lippe. „Halts Maul! Wir wissen beide warum du nicht gehen willst, aber ich will dich nicht hier haben, hau endlich ahb ich ertrag dich nicht mehr!“ schrie er mich an, worauf ich ihn geschockt ansah. „Ja ganz recht! Dachtest du wirklich du bedeutest mir wirklich was? Dass war doch alles nur Fassade damit du brav dass tust was wir von dir verlangen, doch durch deine jämmerliche liebe zu mir hast du dass nicht begriffen!“ zischte er, worauf mir die Tränen über die Wangen liefen, ehe ich den Kopf schüttelte. „Nein, dass stimmt nicht..ich weiß, dass du mich auch liebst! Du willst nur nicht, dass mir hier was passiert!“ meinte ich ,worauf er lachte. „Denkst du dass wirklich?“ fragte er und verschwand kurz, ehe er plötzlich vor mir auftauchte und mit dem Kusanagi ausholte. „Du denkst es interessiert mich wie es dir geht? Noch mal für Dumme kleine Sakuras: Du interessierst mich einen Scheißdreck!“ zischte er, worauf ich ihn nur ansah und erneut den Kopf schüttelte. „Nein, dass glaube ich nicht, du liebst mich ich weiß es!“ meinte ich, doch er grinste nur und sah mich mit einem kühlen Blick an. „Denkst du wirklich ich würde mich in ein Oberflächliches Stück scheiße wie dich verlieben? Tzz..wie dumm du doch bist Sakura!“ zischte er und lachte kalt auf, wobei mir erneut die Tränen über die Wangen liefen.“Gut, wie du meinst, dann töte mich doch wenn du kannst!“ meinte ich und sah ihn herausfordernd an, worauf er nur wieder lachte. „Wage es dich ja nicht Sasuke!“ zischte Naruto und rannte auf ihn zu, doch plötzlich hielten ihn vier schlangen fest, die sich um seinen Körper schlängelten. „Wehe du kommst uns auch nur zu Nahe!“ zischte Orochimaru und sah dann zu Sasuke. „Bring sie endlich um, dann sind wir sie los!““ zischte er, worauf ich ihn ansah und lächelte. „Ja, tue es doch endlich, worauf wartest du denn?“ wollte ich wissen, worauf er leise knurrte und mit dem Kusanagi weiter ausholte. „Gleich bin ich dich endgültig los.:“ meinte er und grinste, worauf ich weiterhin lächelte „Ohne dich will ich gar nicht mehr leben...“ flüsterte ich und sah ihm in die Augen, ehe ich diese schloss. „Ich liebe dich...“ flüsterte ich und war auf alles gefasst, was nun kommen würde. Ich konnte ihm einfach nicht glauben, dass alles gelogen war. Er würde doch niemals Ich liebe dich sagen, wenn er es nicht so gemeint hätte und ich war mir einfach sicher, dass er mich liebte, ich fühlte es einfach. Sasuke liebte mich und daher würde er mich auch nicht töten, dass wusste ich. „Du bist wirklich erbärmlich..“ meinte Sasuke noch und lachte. „Sakura!“ hörte ich Naruto noch schreien, ehe ich zusammen sackte und mich nicht mehr rührte.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)