Can you give me what i need? von abgemeldet ================================================================================ One Month --------- FF: Can you give me what i need? Beta: Psy_cho Kapitel: 19/??? Disclaimer: Naruto und die anderen Characktere gehören mir nicht und sind nur geliehen. Andere Characktere sind meiner Fantasie entsprungen und somit mein geistiges Eigentum ^^ One Month Ein Monat war ihre Mission jetzt schon her. Naruto und er hatten nicht einmal einen Tag gebraucht um nach Konoha zurück zu kehren. Dort hatten sie Tsunade direkt alles berichtet. Wen interessierte es schon, dass es 4 Uhr nachts war. Diese hatte dann auch sofort die nötigen Schritte eingeleitet. Jiraiya und andere hochqualifizierte Jonin wurde zur weiteren Informationsbeschaffung ausgeschickt. Naruto und Sasuke wurden erst einmal untersucht und dann nach Hause entlassen. Tsunade erzählte ihnen, dass sie ein Team zusammenstellen würde, welches sich auf die Suche nach Sakura machen würde. Die beiden wollten zwar auch mit suchen, aber die Hokage hatte es ihnen verboten. Sie meinte, dass die Situation schlimmer sei als sie gedacht hatte und sie sich unbedingt wieder ihrem Training widmen müssten. Also wurde er am nächsten Tag von Kakashi abgeholt. Wie er von diesem erfuhr war Naruto auch schon wieder mit seinem Sensei unterwegs. Jetzt, einen Monat später, hatte sich nicht viel geändert. Er war jeden Tag am trainieren, zwischendurch auch mal mit anderen aus seinem Jahrgang zusammen. Von Sakura fehlte aber weiterhin jede Spur und Naruto hatte er auch nicht mehr gesehen. Irgendwie fühlte er sich einsam. Er dachte zwar bis heute immer noch, dass er auch ohne Freunde auskommen konnte wenn er müsste, aber da hatte er sich wohl geirrt. Er hatte sich schon lange nicht mehr so einsam gefühlt. Außer Training gab es nichts was er machen konnte. Er konnte nicht einmal mit jemandem was essen gehen oder sowas. Kakashi verschwand immer direkt nach dem Training und sein komplettes Team bekam er nicht zu Gesicht. Also blieb ihm nichts anderes übrig als nach Hause zu gehen und darüber zu grübeln, was seine Freunde wohl machten. Irgendwie war es komisch. Eigentlich hätte er sich viel mehr Sorgen um Sakura machen müssen. Schließlich war sie es, die verschollen war. Aber es war so als wär sie nur eine flüchtige Bekanntschaft. Tragisch, aber es geht weiter. Der, der fast seine ganzen Gedanken bewohnte war Naruto. Auf ihrer Mission hatte er noch so viele Fragen an ihn, die er nie stellen konnte. Und jetzt war der Blonde schon wieder verschwunden. Es faszinierte ihn immer noch wie sehr der Blonde sich doch verändert hatte. Nicht nur dass er sich von seiner Stärke her enorm verbessert hatte, was Sasuke am eigenen Leib erfahren hatten, nein, auch sein ganzes Auftreten war anders gewesen. Angefangen hatte es mit seiner Ankunft bei ihrer Mission. Der alte Naruto hätte niemals gezögert sich ihnen zu erkennen zu geben. Und dann diese Stille. Er konnte sich nicht entsinnen Naruto jemals so ruhig erlebt zu haben. Alles in allem war der Blonde ihm immer noch ein Rätsel. Ein Rätsel, das anscheinend so spannend war, dass er in Gedanken einmal komplett durch die Stadt gelaufen war als er an es dachte. Jetzt stand er hier vor den Toren seiner Heimat und wusste mal wieder nichts mit sich anzufangen. Diese andauernde Freizeit tat ihm wirklich nicht gut. Aber da er nun schon einmal hier war konnte er auch gleich eine Runde im Wald spazieren gehen. Schaden konnte es zumindest nicht. Also ließ er seine Schritte voran schreiten, während sein Verstand die Rätsel dieser Welt ergründete. Dies ging solange gut bis etwas anderes seine Aufmerksamkeit auf sich zog. Vor ihm hörte es sich so an , als ob jemand auf ihn zu kam. Sofort begab sich der Uchiha in Abwehrhaltung, bereit alles abzuwehren was auf ihn zu kam. Doch der erwartete angriff blieb aus. Sasuke wollte gerade weitergehen, als etwas von oben vor ihm auf den Boden viel. Durch den Staub, der aufgewirbelt wurde, konnte er nicht sofort erkennen um was es sich handelte. Erst als seine Sicht klarer wurde zeigten sich die Umrisse eines Menschen. Erschrocken stolperte Sasuke zurück. Der Mann hatte mehrere Kunais in seinem Rücken stecken. Und wenige Sekunden später merkte der Schwarzhaarige auch warum. Drei ziemlich fies aussehende Typen mit leicht zerrissenen und Blutverschmierten Klamotten landeten mit etwas Abstand zu ihm auf dem weichen Waldboden. Alle drei hatten ein unheimliches Grinsen auf den Lippen und schienen sich sehr darüber zu freuen gerade einen Menschen getötet zu haben. Das Gefühl einer Hand an seinem Fußgelenk ließ den Uchiha aufschrecken. Der Mann vor ihm auf dem Boden hatte sich an ihm festgeklammert und versuchte zu ihm hochzugucken. Sein Gesicht war stark verschmutzt und zeigte viele Striemen und auf seiner Stirn war das Zeichen von Konoha zu erkennen. In seiner anderen Hand hielt er eine Schriftrolle die er Sasuke entgegen hielt. „…bring das der Hokage…“ Der Griff um sein Fußgelenk erschlaffte. Soeben war der Mann vor ihm gestorben. Sasukes Gedanken rasten. Er musste diese Schriftrolle zu Tsunade bringen. Wenn diese Typen bereit waren für sie zu töten musste sie wichtig sein. Das Problem war nur, dass er nicht einschätze konnte wie stark sie waren. Und das war fatal, da er unweigerlich kämpfen musste, wenn er nach der Schriftrolle griff. Also ließ er es darauf ankommen. Eine fließende Bewegung und er hatte mehrere Klingen auf seine Gegner geworfen. Das verschuf ihm genug Zeit um nach der Botschaft zu greifen. Doch offensichtlich hatte er seine Gegner unterschätzt. Er hatte die Rolle gerade in seiner Hand, da war er auch schon umzingelt. Diese schauten den Uchiha mit blutrünstigen Grimassen an und zückten ihre Waffen. ‚Es wird Zeit zu testen was ich gelernt habe‘. Es verging eine Sekunde, aus Schwarz wurde Rot und man hörte nur noch schreie. Über den Bäumen konnte man Vögel aufsteigen sehen. Es war vorbei. Sasukes Augen wurden wieder normal und er spurtete los in Richtung Tsunade… -------------------------------------------------------------------------------- So das wars mal wieder^^ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder sich bei Psy_cho beschweren^^. Übrigens werde ich jetzt immer denen, die mir beim letzten Kappi nen Kommi geschrieben haben ne ENS schreiben. Wenn ihr das nicht wollt sagt bescheid Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)