Can you give me what i need? von abgemeldet ================================================================================ Sasuke vs. Naruto ----------------- FF: Can you give me what i need? Autor: Hiro_Chan90 Beta: bald: Psy_cho Kapitel: 17/??? Disclaimer: Naruto und die anderen Characktere gehören mir nicht und sind nur geliehen. Andere Characktere sind meiner Fantasie entsprungen und somit mein geistiges Eigentum ^^ Soooooooooooooo..... Nach einer ewig langen Pause gibt es nun mal wieder was neues. Ich hoffe euch gefällt es und dass es nach einer so langen Zeit noch jemanden gibt, der das hier liest. Also dann, viel Spaß^^ Sasuke vs. Naruto Langsam gingen sie durch den leblosen Wald. Keiner von ihnen sagte ein Wort. Sie hingen einfach nur ihren Gedanken nach. Es war wie früher. Nur das der Blonde nicht sein früher so typisches Grinsen aufgesetzt hatte. Leise knackten die dünnen Äste auf dem Boden unter ihren Füßen. Langsam wurde der Wals immer lichter, bis sie an das Ufer des Sees kamen, an dem sie nicht lamge zuvor gekämpft hatten. Noch immer waren die Spuren des Kampfes mit den mysteriösen Kriegern zu sehen. Der Boden war teilweise aufgewühlt und viele zerbrochene Äste lagen herum. Auch das Ufer des Sees hatte etwas abbekommen. Doch dies alles war zweitrangig. Für die beiden Shinobi zählte nur eins. Sie beide würden wieder aufeinander treffen… und dieses Treffen würde alles voran gegangene in den Schatten stellen. Sie hatten zwar schon oft gegeneinander gekämpft, aber nie zuvor waren sie auf so einem Level wie jetzt, nicht einmal, als sie im Tal des Endes bereit waren, sich gegenseitig zu töten. Ihre Schuhsolen wirbelten immer ein wenig Staub auf, wenn sie mit dem Boden in Berührung kamen. Keiner von beiden sagte ein Word. Jeder konzentrierte sich nur auf den bevorstehenden Kampf. Der junge Uchiha war gespannt was für Fähigkeiten sein alter Freund und Rivale an den Tag legen würde. Naruto entgegen überlegte wie weit er in diesem Trainingskampf gehen konnte, ohne das verspreche gegenüber seinem Sensei zu brechen. Zu Zeit war es ihm verboten, die Kraft des Kyuubi zu benutzen. Er hatte es immer noch nicht geschafft ihn komplett zu kontrollieren und wenn er unkontrolliert diese Macht benutzen würde dann könnte so ziemlich alles passieren. Aber Kyuubi war ja nicht das einzige. Er selber hatte auch an Stärke dazugewonnen und wusste nicht, wie viel er davon offenbaren wollte. Zum einen wollte er seinen Teamkollegen nicht schocken, wollte sich aber auch nicht blamieren. Außerdem wusste er, dass Sasuke nicht dumm ist. Er wird wohl bemerkt haben, dass er was dazugelernt hat. Nicht zuletzt wegen seinem Outfit. Blieb nur zuletzt die Frage, was der Uchiha ihm abverlangen würde. Früher im Training war er immer der etwas bessere gewesen. Naruto hatte sich zwar auch immer angestrengt aber ihm fehlte immer ein bisschen um ganz mit seinem Rivalen mithalten zu können. Das hatte ihn zwar geärgert, war aber auch eine Art Motivation. Ganz in seinen Gedanken versunken schaute Naruto nicht schlecht als er direkt in Sasuke hineinlief. Dieser war stehengeblieben, da sie bereits den See erreicht hatten und Naruto war einfach in ihn hinein gelaufen. Entgegen Narutos Erwartungen fingen er nicht an ihn anzufahren, sondern erklärte einfach nüchtern seinen Plan für das Training. „Also…Ich hatte mir gedacht, dass wir uns nur auf Tai-Jutsu beschränken. Ich hab eigentlich die ganze Zeit mit Kakashi Nin-Jutsu trainiert. Deshalb will ich ein bisschen nachholen. Ist das Ok für dich?“ Naruto nickte nur. Schließlich war dieses Training nicht für ihn sondern für den Uchiha. Dieser nahm Narutos Geste war und sprang einige Meter weg von Naruto. Beide begaben sich in Kampfstellung und ein gewisses Knistern lag zwischen ihnen. Sie waren schon immer Rivalen gewesen, und würden es auch immer bleiben. Beide waren total auf den andren fixiert. Sie beobachteten genau jede noch so kleinste Bewegung des anderen. Jede pochende Ader. Jedes wehende Haar. Ein kleiner Schweißtropfen hatte sich auf Narutos Wange gebildet. Sasuke fiel dies sofort ins Auge und fixierte die winzige Kugel. Er war abgelenkt und dieser Fehler wurde sofort bestraft. Er hatte zwar nur einen Bruchteil einer Sekunde nicht direkt auf Naruto geachtet, aber dieser hatte dies gnadenlos ausgenutzt. An der Stelle zu der Sasuke schaute war nur noch ein wenig ausgewirbelter Sand zu sehen und der Uchiha ahnte böses. Bevor er Naruto ausfindig machen konnte spürte er schon einen starken Schmerz in seiner Seite. Naruto war hinter ihn gesprintet und hatte ihm einen starken Tritt in die Seite gegeben. Und so nahm das Unglück seinen Lauf. Durch seine Überraschung und seinen Schmerz abgelenkt sah Sasuke nur noch wie Naruto ihn im Flug überholte und ihn durch einen starken schlag in seinen Magen auf den Boden beförderte, welcher durch die Kraft des Aufschlags aufbrach und lange Risse zog. Naruto war wieder auf Abstand gegangen, während der Uchiha mit einer Hand auf seinem Bacuh aufstand und mit einemleichten Grinsen zu Naruto schaute. Dieser grinste genauso wie Sasuke. „Du bist ganz schön langsam geworden Uchiha.“ „…Hmpf…“ Wieder preschte Naruto auf Sasuke los. Doch diesmal war dieser vorbereitet. Anstatt auf Sasukes Wange zu treffen spürte Naruto nur berstendes Holz an seiner Faust. Verwirrt bemerkte er zu spät den Uchiha über ihm auftauchen. Dieser traf Naruto mit seinem Bein am Kopf, aber nach einen kurzen Kontakt stand der junge Shinobi in weißem Rauch. ‚Shit‘ SAsuek fing an sich wieder zu konzentrieren. Er versuchte anhand des Chakras des anderen diesen ausfindig zu machen. Doch er spürte nichts. Als wenn der andre gar nicht da wäre. Doch ihm blieb keine Zeit weiter zu überlegen. Von allen Seiten kamen nun Narutos Schattendoppelgänger auf ihn zu. ‚Eins muss man dir lassen Naruto. Mit dir kann man immer noch am besten Tai-Jutsu trainieren.‘ Und das nicht ohne Grund. Wie kann man besser seine Techniken üben, als sie immer und immer wieder gegen tausende Gegner anzuwenden. … Das ganze zog sich dann noch Stunden hin. Naruto ließ immer wieder neue Doppelgänger entstehen, als wenn diese kein Chakra kosten würden und Sasuke war die ganze Zeit damit beschäftigt verschiedene Kombos und Tai-Jutsu-Techniken zu üben. So war es ihm heute zum ersten mal wirklich gelungen, Lees Verborgenen Lotus zu kopieren. Vorher war er immer gescheitert. Als die Sonne unterging beförderte Sasuke den letzten Doppelgänger mit einem einfachen tritt in den See. Auch dieser verpuffte und der echte Naruto sprang von einem nahegelegen Baum zu dem Uchiha. Dieser war sichtlich erschöpft aber auch mit sich zufrieden. Es tat gut mal wieder richtig erschöpft vom Training wieder zu kommen. Dann konnte er immer gut schlafen. Also machten sich die Beiden zurück auf den Weg zu ihrer Höhle, in der Sakura mit etwas beschäftigt war, was die beiden aber nicht bemerkten. -------------------------------------------------------------------------------- So es ist fertig.........und irgendwie enttäuschend. Ich hab irgendiwe mehr erwarten...aber vllt hat es euch ja gefallen... ICh hoffe man liest sich irgendwann^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)