Can you give me what i need? von abgemeldet ================================================================================ Special!! What happened at New Years Eve? ----------------------------------------- FF: Can you give me what i need? Autor: Hiro_Chan90 Beta: bald: Psy_cho Kapitel: S1/??? Disclaimer: Naruto und die anderen Characktere gehören mir nicht und sind nur geliehen. Andere Characktere sind meiner Fantasie entsprungen und somit mein geistiges Eigentum ^^ Sooo....endlich konnte ich mich dazu durchringen ein Special zu schreibe, was am Silvesterabend passiert ist. Ich hoffe es gefällt euch und (fast) alle Fragen werden beantwortet --------------------------------------------------------------------------- Special!! What happened at New Years Eve? Es war gegen acht Uhr abends. In einer kleinen Wohnung in Konoha stand ein blonder Junge vor dem Spiegel in seiner kleinen Wohnung. Eigentlich wusste er nicht warum er sich so herausputzte, außer vielleicht das Ino angedroht hatte ihn Windelweich zu prügeln wenn er in seinen Trainingsklamotten auftauchen würde, aber sonst? Schließlich war es ihm selber egal wie er aussah und so wie er es sah war es allen anderen auch egal. Nur weil er doch lieber ohne gebrochene Knochen seine nächsten Wochen verbringen wollte hatte er sich wohl oder übel was anderes kaufen müssen. Schließlich gab es in seinem Schrank keine Klamotten, die er nicht zum Training anzog. Also hatte er heute morgen wohl oder übel einen Einkaufsbummel machen müssen. Und der war weiß Gott nicht kurz gewesen. Er wusste gar nicht wie viele verschiedene Arten von Klamotten es gab. Da wollte so eine Verkäuferin ihm doch allen ernstes eine Knallgelbe Stoffhose andrehen und meinte auch noch frech dass das ja jetzt Mode sei. Aber selbst er wusste wenn etwas richtig scheiße (<-sorry^^) aussah. Nachdem er fast alle Klamottenläden in Konoha durchgekämmt hatte, hatte er immer noch keine Hose gefunden. Im letzten Laden fand er jedoch was. Eine Dunkelblaue Jeans. Es war etwas schlichtes und sie war auch nicht teuer. Also ging der junge Shinobi in den Laden, probierte die Hose an und kaufte sie schließlich. Jetzt stand er hier. Hatte die Hose und seine neuen Schuhe an. Ansonsten trug er nur noch ein lockeres Hemd, welches ihm jedoch ein paar Probleme bereitete. ‚Was hatte die Verkäuferin nochmal gesagt? Die oberen Knöpfe offen lassen glaube ich. Hmm sieht gar nicht so schlecht aus. Ich glaub so kann ich gehen.‘ Also bewegte sich der Blonde aus der Tür, warf sich seinen Mantel über und ging zu Ino. Irgendwie hatte ihn es ja schon gewundert das er eingeladen wurde aber es hatte ihn auch ein wenig gefreut. Schließlich war es das erste mal, dass er zu einer Party eingeladen wurde Also schlenderte er noch frohen Mutes durch Konohas Gassen bis er schließlich vor Inos Tür stand. Dort klingelte er und wartete bis ihm aufgemacht wurde. Nach ein paar Minuten machte eine fröhliche Ino ihm die Tür auf. „Ahh Naruto, da bist du ja endlich. Du bist der letzte. Komm doch rein.“ Naruto tat wie ihm geheißen und trat in die Wohnung. Sofort kam ihm laute Musik und heiße Luft entgegen. Das Haus war wirklich voll mit Leuten. So ziemlich alle aus seinem Jahrgang waren da. Aber auch viele Laute die er gar nicht kannte. „Also, fühl dich wie zu Hause. Dort hinten ist die Bar, wenn du was trinken willst. Ich geh dann mal weiter. Wir sehen uns bestimmt nachher nochmal.“ Naruto konnte gar nicht so schnell antworten da war Ino auch schon wieder verschwunden. Er hing erstmal seinen Mantel an die Garderobe und erkundete dann ein wenig das Haus. In einem großen Raum, der aussah, als wär er das Wohnzimmer verweilte er dann. Hier war eine große Musikanlage aufgebaut und ziemlich viele Leute Tanzten oder unterhielten sich an den vielen Stehtischen. An einem von diesen Tischen konnte er ein bekanntes Gesicht erkennen. Doch dieses Gesicht war nicht allein. Um den Schwarzhaarigen war eine Traube aus leicht bekleideten Weiber die ihn die ganze Zeit voll laberten. Doch was er dann sah verdarb ihm richtig die Laune. Ein paar der Mädchen schienen ihn bemerkt zu haben und fingen anscheinend an Witze über ihn zu machen. Zumindest zeigten sie mit dem Finger auf ihn und fingen an zu lachen. Es war ja nicht so als wenn er das nicht gewöhnt wär, nur anscheinend lachte Sasuke auch mit. Das brachte ihn schon wieder in Rage. Er wusste, dass der Uchiha ihn schnell auf die Palme bringen konnte, deswegen wollte er ihm eigentlich aus dem Weg gehen. Aber das ist ja jetzt wohl doppelt schief gegangen. Um nicht die ganze Party zu sprengen wenn er ausrastete, was kurz bevor stand, ging er zur Theke. Dort saßen anscheinend die Leute, die nicht vor hatten irgendwas von der Party mit zu bekommen und sich deshalb betranken. Er setzte sich erstmal auf einen Barhocker und bestellte sich ein Bier. Er hatte zwar noch nie was getrunken aber wenn alle es machten konnte es ja nicht so schlimm sein. Doch bei einem Bier blieb es nicht. Er hatte herausgefunden, dass das Zeug besser schmeckte je mehr man trank. Also schüttete er sich eins nach dem anderen rein. Nach zwei Stunden erhob er sich dann und wollte zum Klo gehen. Doch als er losgehen wollte bemerkte er die die ersten Folgen seines Trinkens. Irgendwie wollten seine Beine nicht so wie er wollte. Schließlich schaffte er es doch sich zum Klo durchzukämpfen. Als er wieder rauskam sah er etwas entfernt zwei Mädchen mit einander tuscheln. Da die Musik nicht ganz bis hier ankam konnte er sogar verstehen was sie sagten. Doch als er es verstand wünschte er sich er hätte es nicht getan. Die Mödchen schienen nämlich nicht bemerkt zu haben, dass er da war. „Hast du Sasuke schon gesehen?“ „Ja habe ich. Sieht der nicht wieder geil aus? Ganz anders als dieser komische Naruto.“ Als er das gehört hatte war seine Laune ganz im Keller. Doch irgendwie war er nicht sauer auf die ollen Weiber die über ihn herzogen, sonder mehr auf Sasuke. Er war derjenige, der ihn immer in ein schlechtes Licht rückte. Das redete Naruto sich zumindest ein. Aber da er sich ja vorgenommen hatte keine Szene zu machen ging er wieder zurück zur Theke. Es muss kurz vor 12 gewesen sein als Naruto gerade mal wieder ein Bier aufgetrunken hatte. Mitlerweile wusste er gar nicht mehr wie viele er getrunken hatte. Er wusste nur das sich ein komisches Gefühl in ihm breit gemacht. Und dieses Gefühl wurde noch schlimmer, als er sah, das ein gewisser schwarzhaariger Alleinerbe(<-irgendwie is das ja auch fies aber naja^^) sich auf die Theke zu bewegte. Das war das Zeichen für ihn zu gehen. Mit einem Gekonnten Ausfallschritt ging er zur Tür. Er hielt es für das beste erstmal frische Luft zu schnappen. Also torkelte er nach draußen in die Gasse neben dem Haus und ließ erstmal alles raus. Schmerz, Frust und Mageninhalt. Das Problem war nur, dass er danach nichts mehr hatte was ihn ablenkte. Denn genau jetzt schien es 12 Uhr geworden zu sein, denn ein großes Feuerwerk erhellte den Nachthimmel. Und irgendwie brachte es Naruto dazu wieder in seinen Gedanken zu verschwinden. Gedanken von Schmerz, Einsamkeit, Isolation und Trauer. Immer wieder schossen ihm Bilder durch den Kopf wie alle glücklich waren. Zusammen. Nur er hatte dieses Glück nicht. Er war allein. Und es schien auch niemanden zu geben, der sein Glück mit ihm teilen wollte. Als erhob er sich um nach Hause zu gehen. Auf seinem Rückweg lieferte er sich noch eine kleines Gefecht mit ein paar Mülltonnen bis er dann um ca. 1Uhr zu Hause ankam und einfach ins Bett viel. ---------------------------------------------------------------------------- Tja, das wars dann auch wieder mit dem Special. Ich hoffe ihr lasst mir nen Kommi da und lest auch weiterhin die FF. Also, man liest sich^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)