Can you give me what i need? von abgemeldet ================================================================================ Memories -------- FF: Can you give me what i need? Autor: Hiro_Chan90 Beta: bald: Psy_cho Kapitel: 8/??? Disclaimer: Naruto und die anderen Characktere gehören mir nicht und sind nur geliehen. Andere Characktere sind meiner Fantasie entsprungen und somit mein geistiges Eigentum ^^ So... nac einer längeren Pause geht es jetzt endlich weiter^^ viel Spaß mit: Memories Die kühle des Winters lag noch immer über Konoha als ein blonder Ninja seine Augen öffnete. Es war der Tag, an dem sein neues Training beginnen sollte. Fast die ganze Nacht hatte er wach gelegen und überlegt wie wohl sein neuer Sensei sein würde. Er hatte sich viele Dinge vorgestellt, einen 2 Meter großen Muskelprotz, einen alten Mann, oder war es doch eine Frau? Er konnte so lange überlegen wie er wollte, er kam auf nichts, was plausibel erschien. Als er auf den Wecker schaute sah er, dass er noch fast drei Stunden Zeit hatte, bis sich das Geheimnis um seinen neuen Sensei lüften wird. Also beschloss er erstmal Duschen zu gehen. Im Badezimmer entledigte er sich seiner wenigen Klamotten und stieg unter den warmen Wasserstrahl und spürte sofort, wie sich seine Muskeln entspannte. Nach zehn Minuten unter dem Wasser stieg er aus der Dusche und legte sich ein Handtuch um. In seinem Zimmer trocknete er sich dann ab und zog sich seine Klamotten für das Training an. Danach führte ihn sein Weg in die Küche um sich mal eine Packung Instan-Ramen zum Frühstück zu gönnen. Immer noch streiften seine Gedanken um seinen neuen Sensei und um das Training, was ihn erwarten wird. Nachdem er aufgegessen hatte beschloss er seine Wohnung zu verlassen. Dort würde er sich sowieso nur langweilen also konnte er auch spazieren gehen um seinen Kopf frei zu bekommen. Also trat er aus der Tür und schloss diese hinter sich ab. Mal wieder zog er ohne ein Ziel im Sinn durch die Straßen des Dorfes, welches versteckt unter den Blättern lag. Das erste was ihm auf seinem Weg auffiel, war die Brücke an der Team 7 sich immer getroffen hatte. Er wusste noch wie sie hier immer standen. Sakura und er waren immer auf der Brücke und er hatte immer versucht Sakuras Aufmerksamkeit zu bekommen. Diese hatte aber immer nur Augen für Sasuke, welcher immer etwas abseits an einen Baum gelehnt stand. Jetzt wo er so darüber nachdachte kam ihm es ziemlich lächerlich vor, wie er sich immer verhalten hatte. Doch er wusste schon länger, dass er nicht wirklich in Sakura verliebt war. Er wollte nur von ihr beachtet werden und weil Sakura ein Mädchen war hatte er es als Liebe gedeutet. ‚Schon wunderlich wie wenig ich über Liebe weiß….es ist irgendwie beschämend.‘ Als er weiter ging kam er bei Ichirakus vorbei. Hier hatte er schon immer ziemlich viel Zeit verbracht. Bevor er ein Genin wurde hatte er hier immer gegessen. Später als sein Team gegründet war hatten sie immer Kakashi dazu gebracht sie einzuladen. Oder sie hatten ihn so richtig verarscht (sorry für die Ausdrucksweise^^ aber irgendwie musste ich Folge 101 einbringen xD einfach zu lustig). Irgendwie war es schön für ihn sich noch mal an alles zu erinnern. Er hatte schon wirklich viel hier in Konoha erlebt. Er wusste gar nicht, dass er so viele schöne Erinnerungen hatte. Doch dann kam er zu dem Spielplatz in der Nähe der Akademie. Sofort kamen wieder die Erinnerungen an die Blicke der Dorfbewohner und an die Kinder, die ihn immer gemieden und gehänselt haben, obwohl sie nicht mal wussten warum. Schnell ging Naruto weiter. Zu schmerzhaft waren immer noch die Erinnerungen. Als er weiter so durch das Dorf schlenderte kam er an einen Ort, den er irgendwie schon vergessen hatte. Er stand auf einem Weg auf einer Anhöhe und sah runter zu einem Steg am Ufer des Sees. Hier hatte er ihn zum ersten mal getroffen. Naruto war mal wieder niedergeschlagen gewesen weil er von allen gemieden wurde. Da sah er unten auf diesem Steg einen Jungen. Er wusste wer er war, doch kennen tat er ihn nicht. Es war der junge, der das schreckliche Massaker überlebte, über das alle redeten. Als er so runter schaute drehte der Junge auf einmal seinen Kopf zu ihm. Naruto konnte Tränen auf der Wange des Jungen erkennen. Irgendwie jedoch merkte er auch, dass sie etwas verbannt. Und er schien nicht der einzige zu sein. Beide Jungen lächelten sich an. Dann ging Naruto weiter auf seinem Weg nach Hause. Er wusste, dass er diesen Moment nie vergessen würde. ‚Warum kommt diese Erinnerung gerade jetzt wieder?‘ Etwas verwirrt setzte Naruto seinen Weg fort. Als er auf die Uhr sah merkte er, dass es langsam Zeit wurde zum Haupttor zu gehen. Irgendwie wurde er traurig. All die Erinnerungen haben ihm klar gemacht, dass er jetzt, wo Team Sieben nicht mehr existierte hatte er keine Verbindung mehr zu irgendjemandem. Ihm war es nie wirklich bewusst aber durch sein Team hatte er zumindest Bindungen zu Menschen gehabt. Doch was war jetzt? Jetzt gab es das Team nicht mehr. Und er hatte niemanden mehr. Schmerzlich wurde ihm bewusst wie viel ihm doch diese Bindungen bedeuteten. Doch dafür war es jetzt zu spät. Tsunade hatte entschieden und er musste sich fügen. Und selbst wenn er es nicht tun würde, Sakura und Sasuke hatten ihr eigenes Training also wäre er so oder so allein. Letztendlich war er also am Tor angekommen. Doch er konnte nichts erkennen, was nach einem Sensei aussah. Als er auf die Uhr schaute sah er , dass es noch zwei Minuten waren, bis er sich mit seinem Sensei treffen sollte. Als die Uhr schließlich zehn schlug erkannte er auf dem Weg, der zum Dorf führte eine Gestalt mit einem schwarzen Umhang. Er konnte sich nicht helfen aber irgendwie strahlte diese Gestalt etwas vertrautes aus, obwohl er wusste, dass er sie noch nie in seinem Leben gesehen hatte. Das musste also sein neuer Sensei sein. Also würde es endlich beginnen… ------------------------------------------------------------------------------ So das wars auch schon wieder^^. Ab dem nächsten Kappi gibs ne kleine Änderung. Aber ihr werdet ja sehen worum es geht is wirklich nur ganz klein xD. Also....man liest sich^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)