The Darkness in me von Flauschiii ================================================================================ Kapitel 9: Eifersüchtige Fauen sind unberechenbar...auch Vamps? --------------------------------------------------------------- „Kurrran?“ Eine helle, glockenähnliche Stimme, so geheimnisvoll wie das tiefste Wasser, rief ihn. Kuran drehte sich um, und sah in ihre smaragdgrünen Augen. „Oh…Hey Kay…“ Sanft lächelte die Frau, die sich vor wenigen Sekunden auf das mit schwarzem Tuch bezogene Sofa gesetzt hatte. Nach einiger Zeit Stille, fragte Kate (oder auch Kay): „Hast du Lust mit jagen zu gehen? Die Nacht ist heute so schön klar…“ Ihre Stimme drang wie weiter Ferne an sein Ohr. Zu tief war er in Gedanken versunken, und dachte an diesen liebreizenden Menschen…Sandy~. Doch nachdem Kate ihn abermals gefragt hatte, nickte er. //Warum ist er heute so abweisend zu mir? Liebt er mich nicht mehr? Hat er mich jemals geliebt?// Wenn Kate ihre Gefühle nicht so gut unter Kontrolle hätte, würde sie jetzt vielleicht sogar weinen, doch das wurde ihr schon früh als Kind abtrainiert- Tränen waren in ihrer Familie verboten… Beide standen auf, und sprangen hinaus, in die wunderschöne, kühle und mondbeleuchtete Nacht. //Ob er wohl wieder auf dem Friedhof ist??? Was mache ich wenn dort schon wieder eine Leiche liegt? Ich kann das doch nicht ein zweites Mal ignorieren! Am besten ich geh wieder nach Hause!// Doch Sandy ging weiter Richtung Friedhof, sie musste diesen wundervollen Menschen (?) einfach wieder sehen! Wie war sein Name gleich noch mal? Kuran… Kuran… Dieser Name klang für sie, wie die schönste Melodie der Welt. Als sie am Friedhof ankam, wurde sie gleich von einem glockenhellen und einem dunklen, wundervollen Lachen empfangen. Neugierig auf die Menschen, die so schöne Melodien mit ihren Stimmen machen konnten, ging sie in die Richtung, wo das Lachen herkam. „Jaaa, da hast du Recht, Kuran.“ Kate stellte sich leicht auf Zehenspitzen und gab Kuran sanft einen Kuss, den er erwiderte. „Ich bringe kurz die Frau weg….“ Sie deutete runter auf die Leiche. Ihr lächeln auf den Lippen war heimtückisch und doch faszinierend. Sie nahm die leblose Frau über die Schultern, und lief weg. Kuran sah zu dem Messer auf den Boden. //Sie hat es so gewollt, sie hat ja fast gefleht…// Es war wirklich so. Die Frau, die die beiden gerade umgebracht hatten, wollte Selbstmord begehen. Und ihr Blut, was so betörend für Vampire, auf den Boden floss, hatte sie angelockt. //Da ist er!// Sandy hatte Kuran entdeckt. Er war es, der so toll gelacht hatte…aber wer war die andere Person gewesen? Nichts ahnend, in was für eine Gefahr sie sich begab, ging Sandy in zügigen Schritten zu ihm, und rief: „Kuran!“ Schon lange hatte er sie gehört…sie war laut gewesen, auch wenn es für einen Menschen beachtlich leise gewesen war. Er drehte sich um, und lächelte charmant: „Sandy….was machst du hier noch draußen?“ „Ich…war zufällig hier, und da habe ich dich gehört“ Sanft lächelte sie und sah zu ihm auf. Er war gut ein Kopf größer als sie. „Nachts ist es gefährlich, weißt du das nicht?“ „Doch schon, aber du bist ja auch hier.^^“ Kuran: //Ja, aber ich bin die Gefahr!// „Da hast du vielleicht Recht…“ „…Was machst du denn hier noch draußen?“ „..spazieren gehen, du?“ „Auch…“ //Wie toll er doch ist! Seine Augen…ach ich will ihn nich verlassen// Kate hatte die Leiche weggeschafft, und machte sich auf den Rückweg, zu Kuran. Schon von weitem, roch sie diese menschliche Frau…sie war bei Kuran! Nun etwas langsamer, kam sie auf die beiden zu… //!!! WAS MACHT ER DA??!!!!// Sanft strich Kuran gerade mit seiner Hand über Sandys Gesicht. Dies doch nur, da sich eine Mücke in ihrem Pony verfangen hatte. Eine helle, eiskalte Stimme, die Sandy das Blut in den Adern gefroren lies, fragte: „Kuran…wer ist das?“ Kuran nahm seine Hand von Sandy weg und sah zu Kay: „Nur eine Bekannte…“ //Eine Bekannte fässt du so an?!!// Kates Blick sagte für Kuran alles. Sie wollte dieses Mädchen in Stücke zerfetzen, ihr die Augen ausreisen, nur um dafür zu sorgen, das dieser Mensch ihn nie wieder anfassen würde. Doch sie hielt sich vorerst zurück. „Kuran? Wollen wir wieder nach Hause?“ „Okay…bye San~“ Elegant drehte er sich um und ging langsam los. Kate sah noch mal zu diesem widerlichen Menschen, und zischte: „Wenn du ihn auch nur noch einmal ansiehst, bist du tot, dreckiger Mensch!“ Nun drehte sich auch Kate um, und folgte ihrem… Verlobten! Ich hoffe es hat euch gefallen! Lasst bitte viele schöne Kommis da!! *lieb guck* Werde jetzt 6 Wochen nicht schreiben- aus privaten Gründen… Van? Liebe dich, und wünsche dir viel Spaß hier in Lübeck! *kuschel* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)