The Darkness in me von Flauschiii ================================================================================ Kapitel 4: Zusammentreffen -------------------------- Kuran schlenderte zu einem Friedhof am Stadtrand. Als er vor einem bestimmten Grab stand, blieb er stehen. Vor ihm war eine Statue, ein schwarzer Engel, der anmutig und zugleich ängstlich nach oben sah. Rote und schwarze Rosen umrankten die Beine des Engels. Das Grab war gut gepflegt, und erst letztens waren frische Blumen aufs Grab gelegt worden. Dieses Schaubild war wunderschön, doch zugleich hatte es etwas Trauriges an sich. Kuran schnupperte in der Luft, und roch die erst kürzlich geweinten Tränen. //Es tut mir so Leid. Ich wollte euch das nicht antun…// Er sah zum Grabstein, und las die Worte, die er schon auswendig konnte… Hier ruht Kuran Van Helsika „Suchet mich nicht hier, suchet mich in euren Herzen“ //…doch ich wurde gebissen, ich darf nicht mehr zu euch. Bitte verzeiht mir, Mutter, Vater…// Kuran schüttelte den Kopf über sich selbst. Er hasste es, noch die Gefühle eines Menschen zu haben, aber verdammt zu sein, für Jahrzehnte zu leben. Angewidert spuckte er auf sein Grab, drehte sich elegant um, und ging. //Hoffentlich sind sie nicht mehr da…// Langsam schlich ein Mädchen um die Ecke, und sah in eine Gasse. Die Gasse, wo ihr fiese Typen aufgelauert hatten. Doch dich Gesellschaft hatte dies natürlich ignoriert… Erleichtert atmete San auf, und ging weiter, da von den Typen nichts mehr zu sehen war. Als sie ungefähr in der Mitte der Gasse angekommen war, sah sie eine Gestalt reglos am Boden liegen. San erkannte sofort dass es einer der Typen war, und beschleunigte ihre Schritte. Patsch… patsch Sandy sah zu Boden, und sah eine Lache von Blut. Sie wandte ihren Kopf etwas, und betrachtete den Mann am Boden genauer. Er war tot. Zugleich packten sie Angst und Neugier. //Wer hat dieses miese Schwein umgebracht? Ist der Mörder noch hier?// Sie ging näher, und bückte sich ein wenig. Eine tiefe Wunde zierte seinen Hals. //Eigentlich hat er es ja verdient…// San hatte sich soweit über ihn gebeugt, dass sie ihr Gleichgewicht verlor, und hinfiel. Das Blut von ihm klebte an ihren Klamotten und Händen. Sie bekam ein wenig Angst, denn sie wusste das, wenn jetzt jemand kommen würde, es falsch verstehen würde. Denken würde, das sie diesen Kerl umgebracht hatte… //zum Glück trage ich heute schwarze Sachen, so sieht man das Blut nicht gut…// Sie stand auf, und rannte los, aus der Gasse hinaus. Rannte durch die Menschenmasse. Für einen Augenblick fühlte sie sich beobachtet, und guckte nach oben. Nur kurz sah sie eine Gestalt auf dem Dach. Hatte sie sich das nur eingebildet? War da wirklich ein Junge auf dem Dach gewesen, der sie beobachtet hatte? Sie schüttelte leicht den Kopf, und spürte auf einmal einen Schmerz im Körper. Da sie gerannt weiter gerannt war, war sie gegen irgendetwas geknallt. Durch den Aufprall stolperte sie nach hinten, konnte sich aber halten. Sie sah zu ihrem Hindernis, und stellte fest, dass es ein Mann war. „Entschuldigung…“, murmelte sie kaum hörbar. Der Mann atmete tief ein, und sah sie mit leicht geöffneten Mund von oben herab an. Er war ziemlich dunkel und schwarz angezogen. An seinen Handschuhen waren messerscharfe Nieten, und auch am Hals trug er ein Nietenhalsband. //Solange es Kuran nicht sieht…// Mit dunkler Stimme erwiderte der Mann: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ tja, ich wollte es mal etwas spannender machen^^ was der Mann sagt, wird ihr wohl erst nächstes Kappi erfahren ^. ~ *euch Kekse geb* eure Lea Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)