The Darkness in me von Flauschiii ================================================================================ Kapitel 1: Telefongespräche --------------------------- Öhm^^ ja, ich wusste net wie ich das Kappi nennen sollte^^ aber ich will euch nicht länger stören, viel Spaß beim lesen^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sandy funkelte das klingelnde etwas böse an. Ihr Telefon klingelte schon zum ca. 30. Mal, und es war erst 10 Uhr… //Wehe, es ist wieder zu ein Mitleidsanruf!// Leicht genervt ging Sandy ans Telefon: „Hallo, Natsuya Sandy.“ „Hey Sunny, ich bin’s, Merle.“ „Oh, wie geht’s?“ „Gut. Aber was klingste so genervt?“ „Ach, heute vor einem Jahr sind ja meine Eltern gestorben, und jetzt bekomme ich dauernd Mitleidsanrufe!“ „… Zieh doch zu deiner Oma… aber eigentlich wollte ich dich nur fragen ob du zur Sch…“ Doch Merle wurde einfach von ihrer besten Freundin unterbrochen: „Lass mich doch alleine wohnen! Wieso sollte ich zu ihr ziehen?! Du bist so…“ Sandy atmete tief ein, und fing dann wieder ruhig an: „Sorry…aber ich muss dauernd an ihn denken…und das macht mich so aggressiv.“ Merle ging nicht mehr weiter auf den Streit an, und tröstete stattdessen ihre Freundin: „An deinen Vater? Hat er eigentlich noch schlimmeres gemacht als er betrunken war?“ Die Frage von Merle klang nicht nur besorgt, sondern fast ängstlich. Sie wollte ihre Freundin nicht betränken, anderseits war sie neugierig… Sandy dachte gut über ihre Antwort nach. Nach einiger Zeit Ruhe unterbrach sie die Stille mit fast zu fröhlicher Stimme: „Nein! Natürlich nicht!“ //Wenn du nur wüsstest…// Merle kannte die Schwarzhaarige schon über 10 Jahre, und wusste dass sie log, doch sprach sie nicht darauf an: „Mmmm…nagut, aber wenn du sprechen willst…ich bin da.“ „Ja…“ „Bye, ich komme vielleicht heute Abend noch zu dir.“ „Mach das…“ „Ach, kommst du heute nicht mehr zur Schule?“ Sandy runzelte die Stirn: „Haben wir heute Schule? Heute ist doch Sonntag.“ Merle beantwortete belustigt: „Nein, heute ist Montag. Wir haben gerade Pause. Apropo, der Lehrer kommt, bye bye.“ „Heute ist Montag?!“ Doch als Antwort bekam Sandy nur das duuten des aufgelegten Telefons. //Scheiße…// Nach einem Blick auf die Uhr, zog sie sich schnell an, packte ihre Sachen, und lief aus dem Haus, in Richtung Schule. Sie lief so schnell sie konnte. Sie lief zur Abkürzung durch eine kleine Gasse. Dort standen mehrere Typen. Sandy wollte einfach an ihnen vorbei, doch der eine hielt sie fest. „Ey, hast du Zoll bezahlt, das du uns die Luft wegatmest?!“ Seine Kumpels lachten, er drückte sie gegen die Wand, und wiederholte seine Frage grinsend: „Hast du Zoll bezahlt, das du uns die Luft wegatmest?! Antworte mir!“ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sorry das es schon wieda so kurz is, aber das nächste wird bestimmt länger^^ *Kekse an meine lieben Leser verteil* vergisst nicht die lieben Kommis *smile* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)