The Darkness in me von Flauschiii ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Es war dunkel im Zimmer. Und still. Totenstill. Auf einmal störte etwas diese Ruhe…. Doch wer? Eine junge Frau, mit schwarzem Haar und dunkelgrünen Augen, hatte die Tür geöffnet. Sandy ging ins Wohnzimmer, uns stellte ihre Einkaufstasche ab. Sie wohnte alleine in einem kleinen Ein-Familienhaus. Ihre Eltern waren vor 364 Tagen umgebracht worden… morgen war der Todestag von den beiden. Sandy war zwar traurig das ihre Mutter tot war, aber es freute sie, das ihr Vater umgebracht worden war… Er hatte sie jeden Tag unter Druck gesetzt und geschlagen. Manchmal waren die Schläge so heftig gewesen, dass sie ins Krankenhaus geliefert werden musste. Sandy hatte aber keine große Lust auf Morgen, denn an dem Todestag ihre Eltern, würden bestimmt alle Verwandten und Bekannten anrufen, uns sich danach erkundigen wie es ihr ging. Und darauf hatte sie echt keine Lust. Bei diesen Gedanken sah sie das kabellose Telefon in der Ecke, böse an. Wehe, es wagte auch nur zu klingeln… ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ joah^^ der Prolog is zwar ziemlich kurz, aber es ist ja nur ein Prolog^^ bitte urteilt net so streng, aber ich freue mich über echte Kritik…auch wenn ich bissel angst hab XDD chiaooo *knuffz* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)