Elemente Krieger von Deidei12 (Ein Teufel im Engels Kostüm) ================================================================================ Kapitel 1: Ein Teufel im Engels Kostüm Kapitel1 -------------------------------------------------- 1. Kapitel: Wer ist das? Eines morgen während des Frühstücks hörten meine Eltern, Björn, Kai-Uwe und ich ein Geräusch im Wohnzimmer (hörte sich an wie ein Staubsauger) wir standen alle auf und rannten ins Wohnzimmer und sahen etwas. Wir wahren alle sehr erstaunt und guckten sehr vorsichtig. Ich rannte hin und schrie voller freude ’’Ein Portal zu einer anderen Welt, wow.’ Kai-Uwe: ’’Woher willst du den das wissen das, dass ausgerechnet ein Portal zu einer anderen Welt ist.’’ Jessica: ’’Öhm… ich weiss das einfach…, weil ich es nachgelesen habe.’’ Björn: ’’Also ich glaube ihr.’’ (er sagte das nur zur Ablenkung) Mama: ’’Hört auf zu streiten und kommt weg von diesem ding.’’ Wir gingen ein paar schritte zurück und saßen uns erstmal hin. Auf einmal machte dieses ``Ding´´ komische geräusche (so ein zischen) und man sah erst nur eine hand die sich am Rand dieses ``Ding´´ fest hält. So langsam sah man wen aus dem ``Ding´´ heraus steigen. Und als er ganz draußen war schauten wir in an und er uns. Bevor hier noch wer vom anstarren einschläft, stand ich auf und sagte: ’’Hallo, ich heiße Jessica und wer bist du?’’ Der Fremde schaut mich erst von unten nach oben an (das macht irgendwie jeder der mich das erste Mal sieht?) und sagte dann erst: ’’Mein Name ist Shino Aburame und wer seid ihr anderen?’’ Als sich alle vorgestellt hatten (und jetzt jeder weiss wie jeder heißt) gingen Mama und Papa rüber in die Küche um über irgendwas zu diskutieren. (das machen die immer wenn sie zusammen in die Küche gehen)Kai-Uwe und Björn redeten mit Shino und ich hielt mich noch was zurück(wie gesagt ein wenig schüchtern). Als Mama und Papa wieder aus der Küche kamen sagten sie, dass wir auch mit entscheiden sollen. Björn: ’’Was sollen wir mit entscheiden? Wovon redet ihr?’’ Papa: ’’Wir reden hier von Shino. Und ihr sollt mit entscheiden, ob ihr was dagegen habt das Shino hier bleibt.’’ Bevor Kai-Uwe was sagen konnte und Björn überhaupt erst darüber nachdenken konnte sagte ich ganz laut: ’’Ich habe nichts dagegen!’’ Alle schauten mich entsetzt an und ich wurde ganz rot und drehte mich ganz schnell um. Kurz danach sagte Kai-Uwe: ’’Also ich habe nichts dagegen wenn er hier bleibt. Warum sollte er den nicht hier bleiben?’’ Björn: ’’Von mir aus kann er hier bleiben solange er will.’’ Shino: ’’Danke ihr seid so nett zu mir.’’ Mama: ’’Björn, da er ein junge ist muss er fürs erste mit in deinem und Kai-Uwe seinem Zimmer schlafen. Ist das OK für dich und Kai-Uwe?’’ Björn: ’’OK, von mir aus kann er auch bei mir mit im bett pennen, schließlich ist das groß genug für zwei Personen’’ Kai-Uwe: ’’Klar kann er bei uns mit im Zimmer schlafen. Warum den nicht?’’ Mama: ’’Dann ist ja alles klar. Herzlich Willkommen zu deinem neuen Zuhause Shino.’’ Shino guckt fröhlich und sagte: ’’Danke, Vielen, Vielen Dank.’’ Alle redeten bis zum Abend miteinander. Nur ich nicht ich habe mich wie immer etwas zurück gehalten und nicht viel gesagt. Es vergingen einige tage und Shino gewöhnte sich Schnell an alles. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)