Xemnas Secret von Playboy_Reita (AkuRoku, DemyxZexion, RikuSora) ================================================================================ Kapitel 6: Sein oder Nichtsein? ------------------------------- Chapter 6: Sein oder Nichtsein? Als Axel erwachte, bekam er den Schock seines Lebens: Das Foto von ihm und Riku lag zusammengeknüllt und tränenbenetzt auf seiner Brust. Hastig setzte er sich auf. Seine Kutte und seine Hose waren kaputt. Er öffnete Roxas Kleiderschrank. Dort fand er eine annehmbare Jeans und ein ziemlich enges Shirt. Trotzdem war er Roxas dankbar, dass dieser anscheinend gerne weite Hosen in seiner Freizeit trug. So angezogen verließ er Roxas Zimmer und machte sich auf die Suche nach ihm. Wenn er Marluxia dabei treffen würde, würde dieser sterben. Sämtliche Konsequenzen waren ihm nun egal. Er wollte nur Roxas. Vor der Bibliothek traf er auf Riku, der ungläubig eins der Fotos in der Hand hielt. „Davon weiß ich ja gar nichts!“, meinte er völlig plemplem und sah Axel verwirrt an. „Marluxia hat dich irgendwie dazu gebracht, dass du mich in diese Gasse lockst und dich irgendwie so benebelt, dass du das getan hast. Du warst nicht du selbst!“, erklärte Axel hastig. Riku ballte die Fäuste. „Marluxia... dieser Mistkerl! Ich wusste ich hätte den Muffin von ihm nicht essen sollen!“, knurrte er. Axel nickte. Riku war eindeutig zu unmisstrauisch. „Du suchst bestimmt nach Roxas?“, fragte Riku und Axel nickte, „Der war total verheult und hat irgendetwas von „Niemand würde mich vermissen“ gemurmelt.“ Axel stockte der Atem. Roxas würde sich doch hoffentlich nichts antun?! „Ich helf dir suchen!“, bot Riku an und Axel nickte. Riku rannte in Richtung Küche davon und Axel in Richtung Bad. Er stürmte gerade herein, als Zexion den strampelnden und schreienden Roxas aus einer überlaufenden Badewanne zog. „Ich wusste, dass irgendetwas nicht stimmt mit ihm!“, knurrte er und zog Roxas auf einen Toilettendeckel. Axel rannte zu Roxas und wollte ihn umarmen - aber Roxas trat ihm vor den Brustkorb. „Komm mir nicht zu nahe, du Schlampe!“, brüllte er den nach Luft ringenden Axel an. Axel senkte den Blick. „Ich kanns erklären, Roxas, wirklich“, brachte er nach Luft ringend hervor und sah Roxas flehend an. „Ich brauche keine Erklärungen von dir! Du bist echt das Allerletzte! Hoffentlich wirft Xemnas dich raus!“, schrie Roxas, warf Axel noch einen vernichtenden Blick zu und stolzierte tropfnass aus dem Gemeinschaftsbadezimmer. Axel rannte ihm keuchend nach. „Es war Marluxia! Er hat Riku irgendwie dazu gebracht dass zu tun! Ich wollte Riku doch gar nicht küssen!“, japste Axel und hielt sich die Brust. Roxas drehte sich um. Der Blick, den er Axel zuwarf, ließ ihn gefrieren. „Ich glaube dir kein Wort! Marluxia wäre schon längst zu Xemnas gegangen, wenn er nicht so nett wäre! Du kannst froh sein, dass er nur so gemein tut!“, zischte Roxas. Axel konnte nichts weiter tun, als ihn davongehen lassen. Verzweifelt ballte er die Fäuste. Roxas musste ihm glauben! Vielleicht würde es helfen, wenn Riku seine Geschichte bestätigte. Tief in Gedanken machte sich Axel auf die Suche. Er stieß auf Marluxia. Wut loderte in ihm auf und er beschwor seine Feuerringe. „Burn Baby!“, knurrte Axel und schon fackelte ein flammender Kreis um Marluxia, der sich immer enger zog. Marluxia blieb ruhig. „Wenn du das tust... dann werde ich dafür sorgen, dass Roxas aus der Organisation fliegt. Er hat dich geküsst als du bewusstlos warst. Ach davon habe ich ein Foto.“ Axel senkte den Kopf und hörte damit auf, Marluxia zu bedrohen. Er knirschte mit den Zähnen. Er konnte sich nicht darüber freuen, dass Roxas ihn wirklich geküsst hatte. Er spürte nur panische Verzweiflung. Er konnte Roxas nicht warnen, weil dieser ihm nicht glaubte. Es war... furchtbar! Knurrend steckte Axel seine Ringe weg. „So ists brav. Ich hole mir Roxas bald... er wird also nicht lange alleine sein“, höhnte Marluxia und ging. Axel machte sich sofort auf die Suche nach Riku. Vielleicht konnte der etwas ausrichten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)