Galley-La & CP9 One-Shots von Dorra (~~~) ================================================================================ Kapitel 25: Women Have To Pose! ------------------------------- Zugegeben: Kalifa war wirklich attraktiv. Also wirklich. Nicht halb oder ein bisschen, sondern wirklich. Und das wusste sie auch. Sie genoss es in vollen Zügen sich zu präsentieren und liebte es, wenn ihr die Männer hinterher sahen. Zwar reagierte sie darauf mit ‚Das ist sexuelle Belästigung’, aber irgendwie stärkte sie dies jedes Mal in ihrem Selbstbewusstsein. Besonders amüsant und bestätigend waren die Reaktionen von Pauly, als er sich regelmäßig darüber aufregte, dass sie einen zu kurzen Rock habe. Doch Kalifa hütete noch ein viel wichtigeres Geheimnis… Zuerst einmal hatte sie die Vorliebe mit ihrem Körper und ihrem Charme den ein oder anderen Mann ins Wanken zu bringen, um das zu kriegen, was sie wollte. Dies klappte auch sehr oft – was war auch anderes von ihr zu erwarten? Sehr verlockend war ebenfalls die Fotokamera, die Spandam jedem Agent gegeben hatte, um bei wichtigen Missionen ein paar Fotos schießen zu können – natürlich nur zum Nachweise sammeln. Doch Kalifa nutzte ab und zu ein paar unbeobachtete Minuten um von sich umwerfende Fotos zu machen. Peinlich war es ihr aber dann doch ein bisschen, als Spandam die Fotokameras wieder einsammelte, um das Gesamtergebnis zu betrachten und die sehr, sehr… seeeeehr attraktiven Fotos zu Gesicht bekam. „Kalifa?! Was soll das?!!“ „Das ist sexuelle Belästigung.“ „Weil DU solche Fotos geschossen hast?“ „Nein, dass Sie meine geposten Schnappschüsse in Frage stellen.“ Spandam machte danach ein unheimlich verdutztes Gesicht. „Frauen müssen doch posen können!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)