Galley-La & CP9 One-Shots von Dorra (~~~) ================================================================================ Kapitel 3: Ordinary Day ----------------------- „Halt Pauli! Diesmal kriegen wir dich wirklich!“ „Du kannst uns nicht entkommen!“ „Heute ist Zahltag, schon vergessen?!“ Das muss Pauli jeden Tag von seinen Schuldeneintreibern hören… Die gehen ihm mittlerweile schon mächtig auf die Nerven. Jeden Tag muss er um ein paar Tage Aufschub betteln, obwohl er ganz genau weiß, dass er später auch das Geld nicht haben wird. Hätte er bloß nicht so viel gespielt, aber das kann man nun auch nicht mehr ändern, was passiert ist, ist nun mal passiert. Trotz seines steigenden Einkommens als Vizepräsident der Galeera ist es ihm nicht möglich seine Schulden zu begleichen. Schade aber auch. Eisberg hatte ihm neulich das Angebot gemacht, dass er für Paulis Schulden aufkommen würde. Er hatte abgelehnt. Das fehlt ihm jetzt auch noch, dass sein eigener Chef ihm unter die Arme greift! Immerhin ist er ein Mann und kann seine Probleme selber lösen! Mehr oder weniger… Jedenfalls wollte Pauli schon sehr lange mit der ganzen Geschichte abschließen. Ging aber nicht, denn die Schulden hinderten ihn daran. Sie erinnern ihn immer und immer wieder… „AH! Pauli!!! Ich liebe dich!“ „Ich will ein Kind von dir!“ „Gehst du mit mir aus??!!“ Und das muss er sich nun neuerdings von seinen weiblichen Fans anhören… Ungeheuerlich… Immerhin… Wozu brauchen die so einen wie ihn? Zugegeben, ziemlich gut sieht er schon aus, muss er sich selbst eingestehen, obwohl er nie wirklich eitel war, aber einen Mann zu haben, der Schulden hat?! Welche Frau will denn das?! Der Vorsitzende hat immer diese Weiber als geldgeil gesehen, wollen immer Kleider haben, meist viel zu kurze! Das war auch so ein Punkt, den er nie verstehen kann: Was fällt denen ein, ihre Beine und ihren Bauch zu präsentieren, als ob sich alle auf einem Laufsteg befinden?! Besonders schlimm ist es natürlich, wenn diese leicht bekleideten Frauen noch nicht einmal Modelbeine haben! Eigentlich hat Pauli ja nichts gegen die holde Weiblichkeit, aber wenn sich alle wie „Luder“ aufführen, was soll man denn noch denken?! Und in mitten einer Herde voller Weiber befindet er sich – nicht gerade der schönste Anblick, denn ein Viertel sind offenbar übergewichtig und ebenfalls leicht bedeckt. Während Pauli sich Gedanken über Sinnloses macht, versucht er nebenbei einen guten Fluchtplan auszuhecken. Spontan entschließt er sich über eine Brücke zu laufen, damit ihm die beiden verrückten Haufen, die Frauen und seine Gläubiger, nicht folgen können. Doch er hat sie unterschätzt! Wie eine Horde Verrückter stürzen sie sich auf die Brücke, springen auf einen Yagara Bull, und zwei schwingen auf, aus unerklärlicher Weise vorkommenden, Lianen bzw. Seilen. Und einer der beiden ist ein männlicher Fan…! „In was für einer Welt lebe ich hier eigentlich…?!“, ärgert sich Pauli innerlich. Das fragt er sich auch öfter. Nämlich jeden Tag. Jeden Ganz Normalen Tag. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)