Galley-La & CP9 One-Shots von Dorra (~~~) ================================================================================ Kapitel 2: Love Letter ---------------------- Ein Blick nach rechts, ein Blick nach links – die Luft ist rein! Langsam tritt Jabura aus seinem Zimmer, ausnahmsweise mal vorsichtig, mit einem Briefumschlag in der Hand… „Na, was machst du da?“, fragt Ecki neugierig, während er urplötzlich vor ihm steht. „Mach keinen Mist und lass mich in Ruhe!“ „Na, willst mal wieder zu Catherine? …Mit einem Brief?“ „Halt den Mund! Das geht dich nichts an!“ „Wer weiß, vielleicht brauchst du seelische Unterstützung?“, dabei lacht Ecki leise. Der Wolfsmensch wird auf einmal rot. Liegt es daran, dass er stinksauer auf den lachenden Killer ist, oder deswegen, weil er schon einmal versucht hat, Catherine seine Liebe zu gestehen, aber zu feige war? Als sich die Spannung legt, nickt Jabura etwas niedergeschlagen und geht Richtung Kombüse. Ecki folgt ihm wortlos. Schweigend gehen die beiden Top Killer die Treppen runter, unterdessen schaut der Verliebte verträumt den Briefumschlag an, der sich in seinen Händen befindet. Als plötzlich Lucci ihnen entgegen kommt und nahezu spöttisch grinst, erzählt er, dass Catherine nicht mehr in der Kombüse sei, sondern gerade neue Teller abholen geht. Das wiederum heißt, dass sie einen völlig umständlichen Weg nehmen müssen. Doch Jabura präsentiert sich wenig beeindruckt und läuft voraus. Der andere Agent muss sich Mühe geben, damit er überhaupt mithalten kann. Und sieh an – stumm und langsam folgt ihnen auch der Leopardenmensch mit seiner kleinen Taube Hattori, die freudig gurrt. Es kommt ihnen wie Stunden vor, aber in Wirklichkeit waren es gerade mal 15 Minuten, bis sie Catherine abfangen könnten. Doch Jabura zerrt abrupt die beiden völlig verwirrten Männer hinter eine Gasse. „Bist du wahnsinnig?! Was sollte das denn?! Da läuft gerade Catherine entlang!“, motzt Ecki ihn verärgert an. Lucci hingegen lehnt sich entspannt gegen die Wand und beobachtet Jabura, der behutsam um die Ecke schaut und auf eine passende Gelegenheit wartet. Der andere Berufsmörder hockt sich hin und versucht die ganze Situation ebenfalls zu begutachten. Und siehe da! Catherine wird von einem Soldaten gerufen, sie habe wohl einen Schlüssel verloren. Somit lässt sie ihren Servierwagen, den sie eben noch vor sich hin schob, aus den Augen. Wie vom Blitz getroffen rennt Jabura los und positioniert seinen mit Gefühl verfassten Brief auf den ersten Tellerstapel, sodass er sofort ins Auge fällt. Panisch rast er wieder zurück und stellt sich zu den anderen beiden, da seine Angebetete wieder zurückkommt. Doch er möchte noch gerne ihre Reaktion sehen, aber ob sie überhaupt den Brief bemerkt, können die drei nicht wissen. Denn im falschen Moment gurrt Hattori aus einem nicht erklärbaren Grund los, weshalb die Killer schnell verschwinden, bevor sie entdeckt werden könnten. „Schade, du weiß jetzt nicht, ob Catherine deinen Brief gesehen oder sogar gelesen hat… Warum hast du ihn ihr nicht persönlich gegeben?“, horcht Ecki den Vernarrten aus. Doch dieser zieht sich stumm wieder in sein Zimmer zurück. Lucci zeigt wenig Interesse und geht ebenfalls fort. Und Catherine? Tja… Vielleicht hat sie ja den Brief schon längst gelesen? Oder unbeachtet weggeschmissen? Vielleicht hat sie ihn ja auch einfach liegen lassen… Wer weiß das schon, außer ihr? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)