Der Kampf der Hoffnung von Elbenprincess (Gaara x eigener Charakter) ================================================================================ Kapitel 5: ----------- Kapitel 6 Happy End oder nicht? Am nächsten Morgen stehen alle sehr früh auf, die Wächterinnen um sich zu verabschieden, doch Gaara, Kankuro, Kiba und Shino möchten ihren Tanzpartnerinnen eine große Überraschung bereiten. Lena geht runter und wird von Gaara abgefangen, dieser führt sie in den Garten unter eine Linde und sagt: „ Lena, ich weis nicht wie ich anfangen soll.“ „ Am besten am Anfang“, sagt Lena. Gaara fängt erneut an: „ Lena, als ich dich kennen gelernt habe ist es mir so vorgekommen, als währst du wie ein Sturm in mein Leben gekommen und nun möchte ich dich nicht mehr aus meinem Leben fort lassen. Ich liebe dich und möchte hier mit dir leben und dich heiraten.“ Lena ist erstaunt und sagt: „ Ich liebe dich auch und möchte dich heiraten, aber was ist mit deinem Amt als Kazekage?“ „Kein Problem, ich kann auch von hier aus arbeiten, müsste aber ein mal in einem halben Jahr für einen Monat nach Suna“, antwortet er. „ Ok, dann komm ich mit“, sagt Lena. Zur gleichen Zeit sagen Kiba, Kankuro und Shino den anderen Wächterinnen, dass sie sie heiraten und hier in Elementos leben wollen. Auch hier wird zugestimmt, zum Zeitpunkt der Abreise verkünden die Königinnen von Elementos, dass sie heiraten wollen. Malu heiratet Kankuro, Siri Shino, Enie Kiba und Lena Gaara. Ganz Elementos bereitet sich auf die Hochzeit ihrer 4 Königinnen vor und als der große Tag da ist, kommt es den Paaren so vor als wäre alles nur ein Traum. Genau 1 Monat später heirateten Sasuke und Sakura und Naruto und Hinata. Alle werden glücklich und 9 Monate später hörte man in Elementos Jubelschreie, denn die neuen Wächterinnen waren geboren. Sie heißen: Malus Tochter: Melanie, Enies Tochter: Emma, Lenas Tochter: Lilliana und Siris Tochter: Sophie. Auch bei Naruto und Hinata und Sasuke und Sakura stellte sich Nachwuchs ein: Narutos Kinder heißen: Minato und Hiashi, Sasukes Kinder heißen: Jim und Tim. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)