Der Kampf der Hoffnung von Elbenprincess (Gaara x eigener Charakter) ================================================================================ Kapitel 4: ----------- Kapitel 5 Die entscheidende Schlacht Am nächsten Morgen sagt Malu: „ Sie werden gleich wieder angreifen, wir sollten um das Schloss herum Stellung beziehen.“ „ Warum nur um das Schloss?“, fragt Naruto. „ Weil wir keine Bewohner des Landes mit in den Kampf einbeziehen möchten und es rund um das Schloss viel Platz zum kämpfen gibt, ohne das wir das Volk mit einbeziehen“, erklärt Enie. Siri breitet eine Karte vom Schloss und der Umgebung aus und sagt: „ Lena du beziehst mit deinen Schülern und Truppen den im Westen Stellung, Malu du mit deinen Schülern und Truppen im Osten, Enie du mit deinen im Süden und ich mit meinem im Norden.“ „ Und was ist mit uns, wir wollen auch kämpfen“, sagt Naruto. „ In Ordnung, aber ihr müsst die Schutzschilde annehmen, mit denen wir euch belegen. Also, Gaara und seine Leute gehen mit Lena, Naruto und seine Leute mit Malu“, sagt Siri, „ Aber ihr müsst auf uns hören und erst dann kämpfen, wenn wir es auch tun!“ „ Ok“, sagen alle. Als alle Stellung bezogen hatten rückten auch schon die Truppen der Magnoros und der Akatsuki an. Gaara wollte schon angreifen wird aber von Lena zurück gehalten. „ Warte, bis sie angreifen und spare deine stärksten Attacken für später auf“, sagt sie. Bevor er antworten konnte griffen die feindlichen Truppen auch schon an. Lena geht in Position und wartet bis der erste sie angriff, erst dann beginnt sie zu kämpfen. Die anderen machen es ihr nach und kämpfen erst nur mit einfachsten Mitteln, doch urplötzlich ändert sich die Situation und Lena schreit: „ Jetzt, nehmt alles was ich zur Verfügung habt und kämpft!“ Nun geht die Schlacht erst richtig los und Lena zieht ihr Schwert und spricht: „ Wassserschwert gib mir die Kraft alle zu besiegen und mein Volk zuschützen.“ Danach spricht sie noch eine Zauberformel auf Element, die lautet: „ Aquia Regina nematia, retori anmalenura!“ Was übersetzt heißt: Ich nehme die Macht der Wasserkönigin an, und verbreite die Liebe. Nach diesem Satz verändert sie sich und trägt eine Krone und ein weiß/goldenes Kleid. Sie stößt ihr Schwert in den Boden und ruft: „ Heil!“ Zur gleichen Zeit taten das alle Wächterinnen und besiegten so die Magnoros und die Akatsuki ein für alle mal. Gaara fragte: „ Wie ist das möglich?“ „ Das war die gebündelte Kraft aller Wächterinnen zusammen, unsere Sensei sind bei dem Versuch gestorben diese macht zu erwecken und sich zu Elementa Regina weiter zu entwickeln, aber wir haben es geschafft, weil wir statt „Tod“, „Heil“ gesagt haben“, antwortet ihm Lena. Gaara fragt: „ Und woher bis du dir so sicher, dass die anderen überlebt haben?“ „ Ganz einfach, wenn eine Wächterin stirbt, sterben alle“, sagt Lena. Nach der Schlacht machten sich alle ans aufräumen, denn man kann ja kein Schlachtfeld hinterlassen. Am Abend feiern alle ein ausgelassenes Fest und Naruto gibt bekannt das er Hinata heiraten wird, worauf hin diese rot anläuft und umkippt. Auch Sakura und Sasuke haben sich verlobt und man stößt auf die Verlobung der beiden Paare an. Plötzlich erheben sich Malu, Lena, Siri und Enie, Malu beginnt zu sprechen: „ Wir haben heute die Ehre euch bekannt zu geben, dass Elementos sich mit Konoha und Suna verbündet, außerdem möchten wir bekannt machen, dass wir, während der Schlacht gegen die Magnoros und die Akatsuki, uns zu Elementa Regina weiter entwickelt haben, was bedeutet, dass wir nun das Land noch besser schützen können.“ „Aber nun genug der Worte lasst uns feiern“, ruft Enie und beginnt mit Kiba zutanzen, während Malu von Kankuro und Siri von Shino zum tanzen aufgefordert werden. Lena möchte sich gerade hinsetzen, als Gaara plötzlich vor ihr steht und sie ohne große Worte auf die Tanzfläche führt. Die Paare lassen keinen Tanz aus und gehen sich nur ab und zu was Zutrinken oder Zuessen holen. Am Ende des Festes räumen alle noch mit auf und gehen sehr müde ins Bett. Lena ist traurig, weil sie weis das Gaara am nächsten morgen ab reisen wird, den anderen geht es nicht anders nur das sie um ihre Tanzpartner trauern, nicht um Gaara. (ich weis klingt kitschig) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)