SOUTH PARK ~Bleeding Love~ von abgemeldet (Come and complete my Soul) ================================================================================ Kapitel 1: Chapter ONE ---------------------- SOUTH PARK ~ B L E E D I N G L O V E ~ Chapter ONE "Is there so much I must be - can I still just be me the way I am..?" (Lion King 2) “Kenny!” Entsetzt starrte Kyle seinen blonden Kumpel an, der sich soeben zu ihm und Stan an den Tisch in der Cafeteria gesellt hatte. Wie fast immer war der McCormick erst jetzt zur Mittagspause in die Schule gekommen... “Was denn?”, fragte Kenny unschuldig und stibitzte sich einen Apfel, der eigentlich zu Stans Lunch gehörte. Dieser erhob allerdings keine Einsprüche. Er betrachtete den Blonden nur stumm und mit zusammengekniffenen Augenbrauen. “Was denn?! Das fragst du allen ernstes!?” Kyle klang beinahe schon hysterisch. Noch immer konnte er den blick nicht von seinem Kumpel im orangen Parka abwenden. “Ich meine das Ding an deiner Lippe!” “Oh” Kenny fasste mit den Fingerspitzen an seine Unterlippe. “Das meinst du...”, gab er lässig zurück. “Schick, oder?” Er grinste und biss in den Apfel. “Schick?!”, Kyles Stimme schien sich fast schon zu überschlagen, so aufgebracht war er. “Was zum Teufel soll an einem Lippenpiercing schick sein??!” Stan legte dem Rothaarigen beschwichtigend die Hand auf die Schulter. “Komm runter, Kyle.. Is doch halb so schlimm..”, meinte er ruhig. Leicht zittrig atmete der jüdische Junge tief durch und betrachtete dann mit aufeinandergepressten Lippen und unverhohlener Abneigung das silbrig funkelnde Metallding in Form eines feines, schmalen Rings, der sich auf der rechten Seite durch Kenneth McCormicks Unterlippe bohrte. “Ich weiß nich wie man sich freiwillig sowas antun kann..”, brummte er und beobachtete Kenny, wie er seelenruhig den Apfel verdrückte, der eigentlich Stan gehörte, ... und wartete nur darauf, dass das Piercing sich lösen, den Weg in Kennys Luftrohre finden und ihn elendig daran ersticken lassen würde. Natürlich passierte nichts davon. (Denn zum glück hatte Kenny die lästige Angewohnheit, bei jeder Gelegenheit zu sterben schon vor Jahren abgelegt [ XD ]) Trotzdem blieb Kyles Misstrauen gegenüber dem neuen Körperschmuck. “Ach komm schon, Ky! Is doch fast dasselbe wie n’ Ohrring - nur eben..nich am Ohr!”, sinnierte der Blonde und beäugte interessiert die noch ungeöffnete Coladose des Rothaarigen. Kyle schob ihm das Getränk wortlos hin - es war schon Gewohnheit dass sich Kenny bei ihnen durchschmarotzte. “Weißt du eigentlich was alles passieren kann, wenn man sich piercen -oder tätowieren- lässt?!”, frage er stattdessen und versuchte nicht wieder allzu hysterisch zu klingen. Kenny öffnete die Dose mit seien schmalen, geschickten Fingern und sah seinen überbesorgten Freund über die cola hinweg an. “Ja~ ich weiß, ich weiß.. Es kann eitern, sich entzünden undsoweiterundsofort... Danke, dass du dich um mich sorgst” Er lächelte lieb. “Aber ich denke mit 17 bin ich alt genug, eigene Entscheidungen zu treffen..” Kyle seufzte. Das schon, nur ... “Dass du eigene Entscheidungen treffen kannst, wissen wir. Nur ob diese eigenen Entscheidungen immer so gut für dich sind- DAS bezweifeln wir..”, mischte sich nun Stanley ein. Wie immer bei solchen Diskussionen klang er weder anklagend, noch desinteressiert - sondern einfach sachlich. Kenneths blick verdüsterte sich etwas. “Na danke dass ihr mir derartig vertraut..”, grummelte er leicht angesäuert und leerte die Dose mit einem letzten tiefen Schluck. “Das hat nichts mit Vertrauen zu tun, Ken!”, Kyle blickte seinen Kumpel mit den blonden Wuschelhaaren ernst an. “Wir machen uns..eben..Sorgen um dich” “Wenn ihr mir vertrauen würdet, müsstet ihr euch keine Sorgen um mich machen”, gab Angesprochener patzig zurück. Ky schnaubte, doch bevor er etwas sagen konnte, kam Stan ihm zuvor. “Kenny, ich denke du weißt ziemlich genau warum wir Grund zur Sorge um dich haben..” Diesmal war ein leicht väterlicher Unterton in seiner Stimme nicht zu überhören. Einen Augenblick lang schien Kenny nicht zu wissen worber sein schwarzhaariger Freund redete, doch dan seufzte er und verdrehte die Augen. “Ach komm schon..! Du meinst wegen dieser “Prostitutionssache”?! Ich prostituiere mich nicht! Ich..tue Leuten für ein bisschen Geld nen’ Gefallen - was ist so schlimm daran?!” “Du verkaufst deinen Körper - du schläfst mit Leuten für Geld - das IST Prostitution!”, keifte Kyle. “Juungs...Geht’s vielleicht noch lauter?”, meinte Stan beschwichtigend, der bereits die neugieren Blick der anderen Cafeteriabesucher auf sich und den anderen beide spürte. Dabei wusste doch eigentlich längst Jeder Bescheid über Kennys “Dienstleistungen”.... Kens Unterlippe bebte leicht, als er Kyle einen letzten wutentbrannten Blick zuwarf, bevor er sich erhob. “Das muss ich mir nich geben, mann..”, murmelte er und stapfte davon. “Kenn-!”, setzte Ky an und wollte ihm hinterher spurten, doch Stan riss ihn am Ärmel wieder auf seinen Platz. “Wir reden mit ihm, wenn er sich wieder beruhigt hat - und wenn DU dich wieder beruhigt hast..”, schlug er vor. Kyle blickte Stanley nur stumm an - dann nickte er. “Du bist so wie ein Astronaut - der seinem Schicksal blind vertraut...” (Christina Stürmer) *act 1 end* _________________________________________________________________________________ ____< kay~ ich tu mich immer schwer mit anfängen... ich weiß is sehr kurz geraten und eher ereignislos xDD aber naja.. ich dachte ich mach das erste Kap lieber kurz.. sonst hätt ich noch ewig gebraucht um den scheiß fertigzukriegen xDD nya.. egal.. XD ich hoffe in den zukünftigen kapiteln gibts mehr action~ auch wenn ich noch nich wirklich weiß was überhaupt so passieren soll in der FF - aber das ergibt sich schon i-wie.... ich weiß nich mal ob ich eric x kenny oder eric x butters nehmen soll x3 XD see u next time ASUKA Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)