Short Story's with Anime/Mangas von DaisukiChan ================================================================================ Kapitel 1: Never Alone ---------------------- Sich umschauend rufend „Raito, L, Riku!” läuft sie im dunklem umher. „Raito, L, Riku!“, immer lauter rufend. „Raito, L, Riku!“, immer suchender. „RAITO, L, RIKU!“, jetzt fast schreiend ruft sie immer wieder flehend ihre Namen. „RAITO! L! RIKU!“, verzweifelt rufend läuft sie weiter, doch sie antworten nicht. „Raito, L, Riku“, das letzte mal leise sagend, sackt sie in sich zusammen & beginnt bitterlich zu weinen. „Seht da kauert sie. Die hat sie doch nicht mehr alle“, sagt eine der kommenden 3 Mädchen. „Ja, Verliebt sich in ne Zeichentrickfigur. Wie dämlich ist denn das?“, sagt die andere. „Eben, sie sind nicht real. Man kann sie nicht anfassen, mit ihnen reden & so“, fügt die letzte hinzu. „Sie quasselt ständig davon dass sie ihr etwas beibringen, wie denn?“ „Sie sagt, im inneren immer für sie da, wann den?“ „& sie stützten wenn sie droht zu fallen, wo denn?“, sagen sie & stoßen sie ganz zu Boden. „Sie sollte lieber zurück in die Realität“ „& nicht mehr in ihrer Traumwelt Leben“ „Denn hier sind wahre Menschen“, sagen sie & gehen. Sie weint. Plötzlich legt jemand seine Hand auf ihre Schulter. Sie schreckt auf. Um sie herum erscheinen Raito, L, Riku. „Weine nicht.“, sagt Raito. „Auf eine weise haben sie recht. Du kannst dich nicht ganz auf uns fixieren“, sagt L. „In deiner Welt gibt es bestimmt Freunde die einen Teil von uns in sich tragen, sodass du uns nicht mehr wirklich brauchst“, sagt Riku. „das heißt nicht dass wir verschwinden. Wir stehen nur nicht mehr im Mittelpunkt deines Lebens, sondern deine Freunde & wir helfen wenn es wirklich nötig ist Ok“, sagt L. „komm die anderen suchen dich schon“, munter Raito sie auf & gibt ihr die Hand um ihr auf zu helfen. Als sie steht sind sie verschwunden & ein rufen wird Laut. „Da bist du ja. Wir haben dich gesucht“, sagen sie besorgt als sie sie endlich finden. „Entschuldigung“, antwortet sie den Blick abwendend. „Schau uns mal an, was ist?“, bittet eine. „Wie soll ich euch jetzt so anschauen“, fragt sie verbittert. „So vielleicht?“, antwortet die 3 & zieht eine Grimasse, „Würde Sora jetzt zu Riku sagen“ Alle müssen lachen. „Raito würde dich jetzt in den Arm nehmen & dir gute Worte zu sprechen. Aber das mit dem Umarmen lass ich mal sonst denkt man ja sonst noch was“, lächelt eine. Sie schüttelt den kopf „mir egal“, erwidert sie & streckt die arme aus. Alle umarmen sich. „L würde jetzt daraus schließen das jetzt alles wieder recht in Butter ist, oder“, sagt die erste. „ja, ja das würden sie“, antwortet sie & weint. Doch nicht vor Trauer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)