The "Yakushi Kabuto" Story von Halfangelic (By your Side) ================================================================================ Prolog: Kabuto -------------- „Du hast einen auffallend bösen Charakter, Kabuto!“, sagt Orochimaru-sama ständig. „Das mag sein!“, antworte ich. Ich bin abhängig vom Geruch des Blutes. So war es schon immer. Und es wird immer so sein. Ständig bin ich umgeben vom Tod. Als Ninja. Und vor allem als Arzt. Es macht mir nichts aus, ein Leben auszulöschen. Ich kann es geben, ich kann es nehmen. Ganz nach meinem Belieben. Nie offenbare ich mein wahres Gesicht. Niemand hat es je gesehen. Nicht einmal Orochimaru-Sama. Ich verstecke es hinter meiner Brille. Mein Gesicht ist die perfekte Maske. Ich kann mit ihm sogar Emotionen imitieren, die ich nicht habe. Die perfekte Täuschung. Ich bin ein Manipulator. Rohe Gewalt liegt mir fern. Es ist gegen meine Natur jemanden zu etwas zu zwingen. Ich setze meine Worte ein, um zu bekommen was ich will. Ich bin ein Spion. Ich bin unauffällig, habe Geheimnisse. Ich täusche und hintergehe andere Menschen. Einfach so. Ganz ohne Skrupel. Ich lasse sie in dem Glauben mich zu durchschauen. Gefühle? Zuneigung? Das ist nichts was ich brauche, nichts was mich interessiert. Es ist einfach nur töricht und hinderlich. Es ist nichts wofür sich intelligente Menschen interessieren. Doch ist das wirklich so? „Du hast einen auffallend bösen Charakter!“, sagt Orochimaru-sama ständig Ja, das mag sein. Doch wer ich wirklich bin, weiß ich nicht. Das ist kleines Gedicht, das ich schon vor ner ganzen Weile aufgeschrieben habe. Es war um drei Uhr nachts, als ich aufstand und es aufgeschrieben habe, da es mich nicht mehr losließ. naja... Ich mag es^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)