Über Liebe und andere Pannen von AliciaRoseBlack (HoroxRen) ================================================================================ Kapitel 1: Die Vorteile eines Wasserrohrbruchs ---------------------------------------------- Über Liebe und andere Pannen Kapitel 1: Die Vorteile eines Wasserrohrbruchs Hallöchen! Das ist meine erste HoroxRen-Fanfic (und meine erste bei Animexx)! Ich liebe dieses Pairing! Mein krankes Hirn und ich freuen uns immer über viele Kommis! Am Anfang möchte ich aber noch ein paar Dinge klarstellen: 1. Die Charas sind ein bisschen anders 2. Wer einen Rechtschreibfehler entdeckt, darf ihn sich gerne ins Sammelalbum kleben 3. „reden“ //denken// >meine stumpfsinnigen Kommentare< 4. Mir gehören die Charaktere nicht und ich verdiene kein Geld hiermit Uuuuuuuuund los geht`s! +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ //Und wieder ein Tag um, an dem ich es nicht geschafft habe ihm meine Liebe zu beichten… Es ist zum Verzweifeln! Wieso bin ich nur so ein Feigling?!// Ren schlug mit voller Wucht gegen eine Laterne. >*sniff* arme Laterne< Heute war er mal wieder besonders wütend auf sich selbst. Im Fernsehen sah es doch immer so einfach aus! Zugegeben, im Fernsehen gab es auch sprechende Hunde, die fliegen konnten… Der kleine Chinese befand sich gerade auf dem Weg nach Hause. Wie jedes Mal war er stockwütend auf sich selbst. Er hatte es ein weiteres Mal nicht geschafft, dem Ainu seine Liebe zu gestehen. Es war immer ein sehr langer Weg von der Schule bis zu sich nach Hause, dennoch war der Chinese schon fast am Ziel. Nur noch ein paar Treppenstufen und eine Tür trennten ihn von seinem gemütlichen Sessel. Ren stieg hastig die Stufen rauf und bemerkte nicht, dass sich eine Wasserlache langsam den Weg von seiner Haustür bis über die Treppe bahnte. Verträumt schloss er seine Wohnungstür auf und machte Bekanntschaft mit der etwas größeren Ausgabe der Lache. >Manche Experten würden den Fachbegriff Riesenwelle verwenden, ich bezeichne es aber als Dasdingdasrenwieeinenbegossenenpudelaussehenlässt< Auf jeden Fall war Ren nach diesem Treffen sehr erfrischt. >klatschnass würde es aber auch treffen< Nachdem Ren wieder einigermaßen trocken war und er einen Experten hinzugezogen hatte meinte der Experte, dass es sich um den klassischen Fall eines Wasserrohrbruchs handelte. „Was kann man denn dagegen machen?“ Der Junge mit den lila Haaren wusste nicht weiter. „Es tut mir jetzt leid, das zu sagen, aber Sie müssen wohl aus dieser Wohnung ausziehen.“ War die Antwort des Klempners. „Wo soll ich denn dann bitte wohnen???!!!“ „Tja, das ist dann jetzt Ihr Problem.“ >Dieser fiese Klempner gehört hinter Gitter!!! Der arme Ren! Die Versicherung übernimmt aber die Kosten. Puh< //Na toll! Wo soll ich denn jetzt wohnen?! Ich kann doch nicht bei Yo wohnen, da wohnt doch auch… Aber das wäre eine gute Möglichkeit um… Das wäre aber falsch. Ich muss aber irgendwo unterkommen! OK! Ich tu`s!// Und so machte sich der kleine Ren auf zu Yo, um dort um Asyl zu bitten. Als er dort ankam, wurde er mit ausgestreckten Armen freudig empfangen. Zu Ren`s Erstaunen waren Yo´s Worte: „Leider haben wir zu wenig Zimmer und du musst dir eins mit Horo teilen.“ Als Ren das vernommen hatte lief er rot an, was zu seinem Glück aber niemand bemerkte. Der kleine Chinese konnte sein Glück kaum fassen.//Auf einem Zimmer mit meinem geliebten Horo! Das kann nur ein Traum sein.// Doch dem war nicht so. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Das war jetzt also das erste Kapitel. Ich freue mich immer riesig über Kommis! Hat`s euch denn gefallen? Auf Ideen und Vorschläge gehe ich gerne ein und Ich freeeeeeeeeeeuuuuuuuuuu mich so sehr, diese FF zu schreiben! Danke das ihr bis hierhin gelesen habt und ein Dankeschön im Voraus an alle Kommischreiber! *Verbeug und sich wie Keks freu* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)