liongirls von DarkAngelSatan (SakuraxSasuke TentenxNeji HinataxNaruto InoxShikamaru) ================================================================================ Kapitel 4: Nachsitzen und Party Einladung ----------------------------------------- Hi, hier das lang versprochene Kapitel. Hab momentan Stress in der Schule und konnte deshalb nicht weiterschreiben. Die Jungs werden in diesem Kapitel einen ganzschönen Schrecken bekommen. Na dann viel Spaß. Es klingte grade, als Orochimaru den Raum betrat und die Klasse begrüßte. "So beginnen wir mit dem Unterricht, schlagt alle Seite 12 in eurem Biobuch auf," wies er sie an. "Sollte man sich nicht zu erst vorstellen", warf Hinata einm,da sie noch nicht wusste das man bei Orochimaru keine Wiederworte gab. "Nachsitzen“, donnerte Orochimarus Stimme durch den Raum, worauf Sakura aufsprang. "Das ist eine Unverschämtheit ,das können sie nicht machen," beschwerte sie sich. "Oh doch, ich kann und sie Haruno werden Frau Hyuga Gesellschaft leisten beim Nachsitzen,“ fuhr Orochimaru sie an. Schweigend folgte die Klasse daraufhin dem Unterricht. Als es klingelte, hatte Orochimaru noch eine Ansage zu machen:"Achso bevor ihr alle weg seit, ich muss euch noch etwas mitteilen. Wir bekommen vier neue Referendare an unsere Schule. morgen kommen sie an." Nach diesen Worten stürmte die ganze Klasse aus dem Klassenzimmer. Auf dem Weg nach hause unterhielten sie sich über ihren ersten Schultag an der neuen Schule. "Endlich ich dachte schon ich würde dort versauern", stöhnte Tenten auf, als Ino grade um die Ecke gestürzt kam. "Ino wo warst du?" fragten ihre Freudinnen verwundert nach. "Nicht sauer sein Tenten, ich habe etwas heraus bekommen, das euch sicher interessieren wird. Die neue Referendare sollen richtig heiß aussehen," informierte sie die anderen Mädels. "Na dann, ab nach Hause und Sachen heraussuchen für Morgen," schlug Sakura vor. Am nächsten Morgen, es war schon sieben Uhr, kam Hinata in Sakuras Zimmer gestürmt. "Sakura aufwachen," versuchte sie die Rosahaarige zu wecken und schüttelte sie sachte. "Mhm noch 5 Minuten bitte," murmelte Sakura im Halbschlaf. "Nein, nichts da. Steh gefälligst auf, heute kommen doch die neuen Referendare und du willst doch nicht gleich einen schlechten Eindruck hinterlassen, oder?“ fragte Hinata bevor sie ins Badezimmer verschwand. Seufzend stand Sakura auf und ging schlaftrunkend in die Küche. Dort frühstückte grade. "Morgen Süße, hast du gut geschlafen?" erkundingte Ino sich bei Sakura. "Ja danke, aber ich gehe jetzt besser ins Bad bevor wir losmüssen,“ antwortete sie ihr knapp und flitzte an Tenten vorbei ins Badezimmer. Um Punkt acht Uhr kamen sie an der Schule an und stiegen aus. In der Schule angekommen, wurden sie wie auch am Vortag von allen Schülern angestarrt. Alle vier trugen Hotpants und ein Top passendes Top dazu. Bei Ino stand groß und breit Terrozicke drauf. Bei Hinata: Vorsichtig bissig. Bei Tenten: Ich bin mit der gesamt Situation unzufrieden. Aber Sakura schoss den Vogel ab auf ihrem Top stand: Mit jedem Tag auf dieser Welt lerne ich zwangsläufig mehr Leute kennen die mich am arschlecken können. "Was glotzt ihr so, wollt ihr ein Foto oder was," fuhr Sakura die Meute an. Woraufhin sich ein Junge meldete. Sakura ging langsam auf ihn zu und alle dachten schon, sie würde ihm jetzt einen knalklen aber stattdessen reichte sie ihm 4 Passfotos. "Hier bitteschön, man muss nur höflich fragen," meinte sie charmant. Aufeinmal kam ein Auto angefahren und vier junge Männer stiegen aus. Die vier jungen Frauen traten nach vorne, um besser sehen zu können, wer sie waren. "Itachi-kun," schrie Sakura auf, als sie den jungen Mann erkannte. Alle waren verdutzt, als die vier Mädchen aufeinmal in den Armen der neuen Referendaren lagen. "Itachi-kun das ist ja eine Überraschung," flüsterte Sakura glücklich, während sie zu ihm hinauf sah. Sachte hauchte er ihr einen Kuss auf die Stirn. Beide wurden aus ihrer Zweisamkeit gerissen, als Sasuke sich im Hintergrund räusperte. "Hmh, ich will euch ja nicht bei eurem Techtelmechtel stören, aber könnte uns jemand vielleicht mal aufklären, warum du in den Armen meines Bruders liegst Sakura, Hinata auf Dereidas Schoss sitzt, Tentens Kopf an Sasoris Brust ruht und Kisame seine arme um Inos Talie gelegt hat," fragte er die Mädels kühl. Hinata übernahm es für die vier Mädchen zu antworten und drehte sich zu Sasuke und seinen Freunden um. "Das ist ganz einfach, sie sind unsere Exfrezbde, aber irgend etwas verbindet uns noch," erklärte Hinata ihnen die Situation. Plötzlich fiel Itachi noch etwas ein, bevor er und seine Freunde zur Direktorin mussten. "Sakura, ich und meine Freunde würden dich und deine Freundin, sowie Sasuke und seine Freunde heute Abend gerne zu unsere Party einladen," rief er ihr noch zu, ehe er sich mit seinen Freunden zu Tsunade begab. "Und ihr Vier, vergesst bitte nicht euren Bikini und Schlafzeug mitzubringen," fügte er noch beim Gehen schnell hinzu, eher er endgültig um die Ecke verschwand. "Sasori hast du nicht etwas vergessen“, rief Tenten ihm nach. Worauf dieser nocheinmal zurück kam und ihr etwas in die Hand drückte. Dann rannte er fort seinen Freunden hinterher. Währendessen löste sich die Gruppe aus Schülern auf und alle gingen zu ihrem nächsten Unterrichtsfach. "Na dann, wir haben jetzt Biologie bei der Schlange und danach haben Hina und ich nachsitzen. Und Zuhause müssen wir uns gleich fertig machen für die Party, das wird ganz schön knapp," meinte Sakura nervös. Der Unterricht war einschläfernd. Tenten schaute dauernd auf das kleine Geschenck von Sasori. Hinata kritzelte währendessen mit Edding Sachen auf den Tisch. Ino knüllte Papier zu kleinen Kügelchen zusammen und Sakura versuchte wach zu bleiben. Sie schreckte aus ihren Bemühungen auf, als sie ein Zettel traf. Neugierig faltete sie diesen auseinander. Ino: Was zieht ihr heute an? Ps.: Sakura darf ich deine weiße Sandaletten haben? Sakura antwortete ihr schnell und ein reger Briefwechsel zwischen den vier Mädels folgte. Sakura: Ja darfst du Ino. Mhm ich ziehe meine schwarzen Fipflops an, mein lila, schwarzes Minikleid und dazu die silberne Ketten von Hinata an. Dazu den Armreif von Neji, und das Fuß Kettchen von Sasori. Mit meinen Haaren mache ich vielleicht auch noch etwas. Tenten: Ich ziehe mein chinesiches Kimono in schwarz, rot mit dem schwarz, roten Drachen an und dazu mein silbernes Armband. Hinata: Ich nehme das rote Faltenkleid, mit meinem silberne Armband von Sakura und dem Fußkettchen von Neji. Ino: Also ich ziehe denke ich das rote Hängerkleid an und dazu meine silbernen Kreollen. Ps.: Viel Spaß beim Nachsitzen Saku und Hina. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)