Without Hope von dark_silva (Wenn es keine Hoffnung gibt.. oder doch?) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Prolog Was wäre, wenn die Menschen gezwungen werden sich ein Mittel zu injizieren, welches ihre Gefühle lahm legt? Wenn sämtliche Bücher, Gemälde, Statuen und andere Kunstgegenstände vernichtet werden? Wenn es keine Musik gibt? Wenn es keine Freundschaft gibt? Wenn es keine Liebe gibt? Wenn es keine Hoffnung mehr gibt? Was ist dann? Im Jahre 2012 reißt ein Mann mit Namen Orochimaru die Herrschaft an sich. Jeder, der sich ihm in den Weg stellt, wird entweder sofort erschossen oder bei lebendigem Leibe verbrannt. Er entwickelt ein Mittel namens Galonium, welches die Gefühle der Menschen ausschaltet. Einige Auserwählte werden zu Allierern, eine Art Polizei, ausgebildet, die Kunstgegenstände und Widerständige eliminiert. Sie sollen als Vorbild für die Übrigen fungieren. Doch selbst die Dunkelheit kann nicht ohne Licht existieren. Einen kleinen Funken Hoffnung gibt es noch, aber wissen nicht viele von diesem. Diese Hoffnung hat einen Namen: Konoha. Eine Widerstandsbewegung unter der Leitung von Tsunade, die Kunstgegenstände rettet. Bestehend aus Menschen, die alles verloren haben und nun versuchen Rache zu üben an dem Mann, der meint der Menschheit einen Gefallen zu tun und nicht einsehen will, dass er sie dadurch eigentlich zerstört. Menschen, die versuchen das zu retten, was ihnen geblieben ist. Nämlich ihre Gefühle... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)