Every Time We Touch von Longing (SessXKago) ================================================================================ Kapitel 1: Every Time We Touch ------------------------------ Mein 2. One-Shot! Tja, wie schon erwähnt: Kleenex bereithalten! Es ist traurig... Auf jeden Fall die Balladen-Version von Every Time We Touch nebenbei laufen lassen! Disclaimer: Außer der Idee für diesen Plot gehört absolut nichts mir. Die IY Figuren gehören Rumiko Takahashi. Ich besitze keinerlei Rechte an ihnen, oder an dem Song. Every Time We Touch Ich erinnere mich noch gut an unsere erste Begegnung. Du hast Menschen verachtet, genauso mich. Du wolltest mich töten, ja. Jedes Mal, wenn wir uns getroffen haben, hast du uns angegriffen. Aber nicht nur das: Du hast mir auch das Leben gerettet. Ich wusste nie so genau, wieso. Und ich habe es auch nicht hinterfragt. Du hast es einfach getan. Niemand kannte die Gründe für dein Handeln, so war es schon immer. Cause everytime we touch I get this feeling And everytime we kiss I swear I could fly Can't you feel my heart beat fast I want this to last Need you by my side Schließlich , ich weiß auch nicht mehr so genau, wie das passieren konnte, wurden wir ein Paar. Wir waren unzertrennlich, weißt du noch? Wenn mich jemand angegriffen hat, warst du sofort da. Es ist immer so gewesen. Du hast auf mich aufgepasst, mich beschützt. Ich konnte mich auf dich verlassen, denn ich habe dir vertraut, so, wie ich noch nie jemandem vertraut habe. Du hast mir versprochen, mich nie zu verlassen. Das war eine Lüge. Cause everytime we touch I feel this static And everytime we kiss I reach for the sky Can't you hear my heart beat so I can't let you go Want you in my life Du hast mich verlassen, bist gegangen, einfach so... Jetzt bin ich alleine. Ich stehe alleine hier im Regen. Seit Stunden starre ich nun schon auf die gleiche Stelle, als könnte das etwas ändern. Ich habe bisher noch keine einzige Träne vergossen. Wieso? Es wäre zu endgültig. Damit würde ich mir eingestehn, dass es vorbei ist, dass alles umsonst war. I still hear your voice when you sleep next to me I still feel your touch in my dreams Forgive me my weakness but I don’t know why Without you it’s hard to survive Ich kann nicht mehr. Ich falle vor deinem Grabstein auf die Knie. Ich weiß, ich wollte stark sein, ich hab’s dir doch versprochen, aber... ich kann nicht. Ich kann nicht so tun, als wäre nichts gewesen. Einfach weitermachen, sagen alle. Sie haben ja keine Ahnung! Sie wissen nicht, wie es ist... Cause everytime we touch I get this feeling And everytime we kiss I swear I could fly Can't you feel my heart beat fast I want this to last Need you by my side Der Regen wischt meine Tränen weg. Ich kralle mich im matschigen Boden fest. Nein, du darfst mich nicht verlassen! Niemand sieht mich weinen. Das heißt... FAST niemand... Ich spüre plötzlich eine vertraute Wärme auf meiner Schulter. Erschrocken drehe ich mich um. Nichts. Ich könnte schwören, dass du das warst. Cause everytime we touch I feel this static And everytime we kiss I reach for the sky Can't you hear my heart beat so I can't let you go Want you in my life Langsam richte ich mich auf. Nein, ich muss stark sein. Diesen Wunsch werde ich dir erfüllen, aber nicht den anderen. Weiter machen... Das kann ich nicht. Ich kann dich nicht vergessen, das musst du verstehen. Mein Blick schweift zum Himmel. Es ist fast so, als würde Gott mit mir weinen... You’re arms are my castle, your heart is my sky They vipe away tears that I cry The good and the bad times we’ve been through them all You make me rise when I fall Ich hab’s dir nie gesagt, ich weiß nicht warum. Vielleicht hatte ich Angst, verletzt zu werden. Es spielte keine Rolle, du wusstest es immer. Langsam drehe ich mich um. Ein letzter Blick auf dein Grab, mehr werde ich nie wieder von dir sehen. Bevor ich wieder ins Schloss gehe, sage ich es. Ganz leise nur, doch ich weiß, du hast mich gehört. Und kaum habe ich die Worte ausgesprochen, fängt die Sonne an zu scheinen und ein Regenbogen wird sichtbar. Cause everytime we touch I get this feeling And everytime we kiss I swear I could fly Can't you feel my heart beat fast I want this to last Need you by my side Ich lächle. Ja, du hast es immer geschafft, mich zum Lächeln zu bringen. Selbst im Tode bist du bei mir. Ein letzter Blick in den Himmel bestätigt es mir: Ich sehe dich. Dein Gesicht ist nur für mich sichtbar, aber deutlich da. Und du lächelst. Jetzt weiß ich, dass ich nie alleine sein werde. Du wartest auf mich... Noch einmal flüstere ich die Worte und kann ganz deutlich deine Stimme hören: „Ich liebe dich“ -------------------------------------------------------------------------------- *heul* oh man, ich bin voll emo... lasst mir n kommi da *sniff* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)