Wie sasuke stirbt von FlowerNose (Und wie es ohne ihn weiter geht) ================================================================================ Kapitel 7: Die Mission beginnt ------------------------------ Nachdem Naruto und die anderen beschlossen haben sich bei Akatsuki zu rächen gingen sie auch sofort los. Naruto, Kakashi-sensei, Iruka-sensei, Gai-sensei, und Kurenai-sensei leiten die Mission. „Wie weit ist es denn noch?“, kam es schon nach kurzer Zeit aus Sakura. „Soll ich dich tragen, Sakura-chan?“, fragen Lee und Naruto gleichzeitig. „Wenn es dir nicht zu schwer ist Naruto-kun.“, sagt Sakura und weist Lee ab. Lee geht traurig nach hinten und Naruto nimmt Sakura huckepack. „Hey Lee nimms bitte nicht schwer. Aber Naruto ist mein Freund und ich liebe ihn.“, erklärt Sakura. Lee nickt und geht weiter nach Hinten. Sie gehen immer weiter und tiefer in den Wald. Als sie am Ende des Waldes waren wurden sie bereits erwartet. Alle Akatsuki-Members inklusive Leader-sama waren dort. Eine Überraschung gab es: Alle lagen halbtot auf dem Boden. „Was ist denn hier passiert?“, fragt Sakura und steigt von Narutos Rücken ab. Sie geht langsam auf sie zu. Plötzlich sprangen alle Akatsukis auf und nahmen sie gefangen. Naruto schreit auf. „ Lasst sie los oder ihr werdet euer blaues Wunder erleben.“, schreit er. „Was denkst du wer du bist du konntest Sasuke auch nicht retten glaubst du etwa du kannst dieses hässliche Blag retten? Das ist doch nicht dein ernst.“, meint Itachi und plötzlich gehen alles weiblichen Anhänger von Narutos Seite zu der Akatsuki Seite. Naruto und die anderen wundern sich was los ist. „ Hey was soll das?? Was macht ihr mit unsern Mädels?“, fragt Naruto verwundert. Dann gehen die Mädchen auf die Jungs zu, küssen sie, klatschen ihnen eine und sagen alles gleichzeitig: „Lasst uns mit ihnen gehen verstanden? Das ist unser Wille und ihr könnt uns nicht davon abhalten.“ Die Jungs gucken geschockt. Die Mädels gehen mit ihnen mit und lassen die Jungs zurück. Alle konnten in Naruto die Wut hochkommen sehen. Seine Augen verengten sich, aus seinen Fingernägeln wurden regelrecht krallen und sein Chakra wurde rot. „Nein Naruto reg dich nicht auf lass den fuchs nicht rauskommen bitte behalt die Obermacht.'„, sagt Iruka-sensei besorgt. Doch es ist zu spät. Noch bevor er den Satz beendet hat ist das Fuchsungeheuer mit voller kraft befreit und Naruto dreht durch. Er rennt den Akatsukis nach und schreit rum. die Akatsukis lachen ihn aus und gehen einfach weiter. Die Mädels bekommen alle Mäntel und gehören nun auch dazu und Naruto regt sich noch mehr auf. Alle schlagen sie Naruto einfach aus dem weg und er liegt bewusstlos auf dem boden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)