Geh nicht von Kimine-Hirosha (Eine InoXShikamaru geschichte) ================================================================================ Kapitel 2: Wiedersehen? ----------------------- Sogleich wurde mein Gesichtsausdruck schockierend als Shikmaru sich losriess und in die Tiefe stürzte. "SHIKAMARUUUUUU" "Ino? Ino?" Hm oh ...ich hatte nicht aufgepasst. Zu sehr war ich damit beschäftigt an Vergangenes zu denken. "J-ja?", fragte ich schnell nach. "Willst du nichts zu Mittag essen?", höre ich meine Mutter besorgt fragen. "Nein", antwortete ich ihr und ging in mein Zimmer. Ein flüchtiger Blick aus dem Fenster verriet mir, das es regnete. Immer, wenn ich Regen sehe, erinnert es mich an Vergangenes. Schon ein Jahr ist es her, als Shikamaru in die Tiefe stürzte. Nach vier Monaten vergeblichens suchen nach ihm, wurde er für Tod erklärt. Ein trauriger Seufzer entglitt mir und ich musste dran denken, wie Shikamaru wegen meiner Schuld starb. Ich lies mich ins Bett fallen und schloss die Augen, doch lange konnte ich nicht liegen bleiben, da unser Training schon bald stattfinden würde. Der Regen prasselte aufs Dach, Tropfen für Tropfen, und es fing an, mich zu beruhigen. Auf einmal hatte ich das Gefühl, jemanden vertrautes an meiner Seite zu spüren. Langsam öffnete ich meine Augenlieder und schaute flüchtig zur Seite. "Wuah?!", schrie ich erschrocken, da ich nicht damit gerechnet hatte, das Choji neben mir stand. "Tut mir leid Ino. Aber ich wollte dich abholen und da hat mich dein Vater reingebeten", berichtete er mir. Schnell erholte ich mich von dem Schock und wir beide gingen in Richtung Trainingsplatz. Noch immer regnete es aber nach und nach lies dieser dann auch schon wieder nach, Choji und ich schwiegen uns die ganze Zeit an. Ein kleiner Windzug zog durch die Straßen, die fast wie ausgestorben wirkten. Kaum am Trainingsplatzt angekommen, kam uns auch schon unser Sensai entgegen. Verwunderung zeigte sich auf unseren Gesichtern und wir fragten nach, was los sei. "Wir haben soebend eine Mission beauftragt bekommen. Allerdings möchte ich sie nicht eher einwilligen ohne eure Meinungen. Ihr müsst nicht mit, wenn ihr nicht wollt",redete er auf uns ein. "Worauf wollen sie hinaus Sensai? Was ist es denn für eine Mission?",unterbrach ich ihn. Er schwieg, schaute zu Boden und überlag kurz, dann sah er auch wieder auf und schaute mir direkt in die Augen. "Es betrifft dich Ino. Ich weiß nicht ob du für diese Mission bereit bist. Da wir in die Berge müssen" Ich schwieg. So leise ich war, so leise wurde auch auf einmal unsere Umgebung. Kein Wind, kein Geräusch, einfach gar nichts, als würde alles nur auf meine Entscheidung warten. Dann dachte ich an das, was Shikamaru mir mal früher gesagt hatte. Er meinte, das man sich einfach seinen Ängsten stellen sollte und auch mal seinen Schatten überspringen sollte. Ich grinste leicht, bei dem Gedanken, das Shikamaru mal wirklich über seinen Schatten gesprungen war, nur um mich aufzuheitern. Das war aber, wo wir alle noch zur Akademi gingen. Sensai Asuma fragte nun nach meiner Entscheidung und ich willigte ein. Jetzt holte er eine Schriftrolle hinaus und Berichtete uns alles kurz. " Auftraggeber ist Frau Hymeko. Sie möchte, das wir ihre Tochter in das Dorf hinter den Bergen bringen. Morgen soll es losgehen." Danach schloss er die Schriftrolle und schaute uns beide an. "Überlegt es euch beide nochmal. Wenn ihr mitkommen wollt, dann seid Morgen früh um 7 am Haupttor", danach verschwand er auch in der aufkommenden Nebelwolke. Kurz schaute ich zu Boden, dann blickte ich auch wieder auf, da Choji mir seine Hand auf die Schulter legte. "Ino.... Du musst dich zu nichts zwingen. Shikamaru hätte es auch nicht gewollt", versuchte er mir zu erklären, doch ich war fest davon überzeugt, meine Entscheidung durchzusetzen. Zusammen gingen wir dann doch noch entwas trainieren, dann anschliesend trennten sich unsere Wege. Jeder ging einzelnt nach Hause, Choji wollte mich zwar noch bringen aber ich lehnte ab. Langsam brach die Dämmerung an und der Himmel färbte sich ins Orange. Die letzten Vögel zwitscherten und flogen daheim. Ich hingegen hatte das Bedürfnis einfach mal Außerhalb des Dorfes zu laufen. Aus dem Grund ging ich in richtung Haupttor. Es wurde ziemlich schnell schon dunkel, so das man gerade noch was sehen konnte. Kaum betrat ich die Schwelle zum Tor nach draußen, hatte ich das Gefühl, Shikamaru sei in der Nähe. Aber diesmal war ich mir sicher, das es sein Chakra war, was ich spürte. Ich schaute mich um und mein Blick blieb an einem Baum stehen, wo eine Person stand. Die umrisse der Siluette passten sehr zu Shikamaru und selbst die Frisur war unverkennbar. Ich ging einen Schritt in dessen Richtung. Leise rief ich den Namen desjenigen, den ich vermuten würde. Die Person reagierte nicht, dennoch ging diese auch einen Schritt zurück. "Bitte habe keine Angst. Ich möchte dich nur mal sehen. Ich tu dir nichts", versicherte ich dieser Person und mein Ton war lieb und sanft. Wieder ging ich einen Schritt auf ihn zu, blieb aber dennoch stehen. "B-bitte bleib da.", sprach die Person leise. Nun war ich mir wirklich sicher, es war Shikamaru. Diese Stimme würde ich unter Tausenden wieder erkennen. Mir kamen die Tränen und ich wollte ihn umarmen, als ich aber unterbrochen wurde. Mit einem kleinem Sturm wirbelte mir auf einmal Naruto entgegen und haute mich um. "N-Naruto!?", brüllte ich ihn an. Anschliesend stand ich vom Boden auf, wo Naruto mich hinbefördert hatte, und schaute mich hastig um. Doch vergebens, die Person war verschwunden. Sauer brüllte ich Naruto an und verpasste ihm eine Ohrfeige. "DU DÄMLICHER IDIOT", schrie ich ihn an und rannte ins Dorf. Ich konnte noch gerade ebend sehen, wie verdutzt mich Naruto nur ansah. Doch das war mir egal. Er hatte mal wieder alles zerstört. Zuhause angekommen rannte ich an meinen Eltern vorbei in mein Zimmer und fiel ins Bett. Ich weinte sehr und hoffte, das Shikamaru doch noch am Leben war. Dennoch schmerzte es mich sehr, da mir wieder so viele Bilder in den Sinn kamen. Kurz darauf kam meine Mutter hinauf, klopfte an und fragte ob alles in Ordnung sei. Ich versicherte, das es mir gut ging. Ich wollte nicht, das sie sich unnötige Sorgen machte. "Hier ist heute ein Brief für dich angekommen. Wurde anscheinden erst gestern verschickt.", sagte sie mir anschließend. Post? Von wem nur? Ich wischte mir meine Tränen weg und stand auf. Daraufhin ging ich zu meiner Zimmertüre und öffnete sie. Meine Mutter reichte mir den Brief und ging dann auch wieder hinunter. Ich machte mich daran, meinem Brief am Schreibtisch zu öffnen. Ich setzte mich und fing an zu lesen. Doch der erste Satz reichte mir schon und ich riss verwundert meine Augen auf. War es tatsächlich Shikamaru, der mir diesen Brief schrieb? _________________________________________________ OMG Was fabrezier ich denn hier schon wieder. Ihr müsst mich ja jetzt schon alle wieder hassen. So langweilig ich das hier auch immer wieder mache. Ne ne ne, ist ja net mehr schön hier XDDDDD Ich hoffe, das euch das zweite Kapitel auch gefällt. Ich freu mich immer gerne auf Kommis ^-^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)