The Live is hard...isn´t it? von Anevor ================================================================================ Kapitel 6: Kapitel 6 -------------------- Zur ihrer Überraschung wurden sie nicht von Natsuki geweckt, sonder von der Sonne die die beiden an der Nase kitzelte. Hinata wachte als erstes auf, sie streckte sich und sah auf ihren Freund, dieser war auch gerade am aufwachen. "Guten Morgen mein Schatz", sagte sie und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. 20 Minuten später saßen alle drei am Frühstückstisch. Natsuki konnte ihren Brei mittlerweie zwar alleine essen, aber da das Meinste auf ihrem Sabberlatz landete und sie dannach aussah wie ein kleines Schweinchen, wurde sie doch noch gefüttert. "Hinata ich muss dir was sagen." fing der Vater der Kleinen an. "Was denn Schatz?" "Naja ich muss weil ich gestern frei hatte muss ich für drei Monata auf Mission.", er schaute auf seinen Teller. "Es tut mir Leid Hinata-chan" "Ist schon ok... ich kann Tsunade ja verstehenen es werden an allen Ecken Leute gebraucht.", sie war gelassen, doch er wusste das sie nur so tat. Doch die drei Monata gingen schnell vorüber, Hinata war gerade beim Tischdecken als Naruto die Tür hereinkam. Natsuki lief sofort auf ihren Vater zu: "Papa!" Ja das konnte sie mittlerweile sagen. "Ich glaube ich muss noch ein Gedeck mehr aufdecken was meinst du Natsuki?", lachte Hinata. Das kurze "Ja" ihrer Tochter reichte aus um sie sehr schnell zum Arbeiten zu bewegen. Doch sie musste sich schonen, in ihrem Zustand. "Naruto ich muss dir was sagen", fing sie an. "Was denn Hinata? Ist etwas passiert?" "N-Nein es ist alles ok... Ich bin nur wieder...!" "Wieder was?", unter brach er sie. "Mama Bebbie", klärte Natsuki die Sache auf. Naruto klappte der Kiefer nach unten. "Du... Du bist wieder schwanger?" Er konnte es nicht fassen, er würde schon wieder Vater werden! Doch eines wusste er diesmal würde er sie nicht alleine lassen! Diesmal war er für sie da! Als Naruto 2 Tage später nach Hause kam hatte er eine kleine Überaschung für Hinata, er hatte sich zur Büroarbeit versetzen lassen, damit er zu Hause arbeiten konnte. Hinata war glücklich über seine Idee. Die nächsten Monate vergingen genau wie in der ersten Schwangerschaft wie im Fluge, jedenfalls kam es Hinata so vor. Mittlerweile war das Mädchen im 8. Monat schwanger. Sie saß wie jeden Abend bei Natsuki am Bett und laß ihr was vor. Doch heute unterbrach sie die Kleine:" Mama wann Baby da?" Ja so kurze Sätze konnte das Mädchen inzwischen sagen, sie war ja auch schon fast 2 Jahre alt. "Ich weiß es nciht genau meine Süße", antwortete Hinata und nahm die Hand ihrer Tochter und legte sie auf ihren Bauch:" Merkst du wie das Baby sich bewegt?" Die Kleine nickte bevor sie eingeschlafen war noch kurz. Hinata deckte sie zu und ging leise selbst ins Bett, es war anstrengend schwanger zu sein und ein kleines Kind zu haben! -.-.-.-.-.-..-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-...-.-.-.-.-..-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- So und noch eins^^ ja ich hab momantan nur Ideen^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)