Fly with me - flieg mit mir in richtung horizont von Aburamegirl (shinoxhinata, kibaxshikamaru, nejixtenten *wichtige nachricht*) ================================================================================ Kapitel 9: Kapitel 8 -------------------- hi leute ^^ ein neues kappi von mir und ich kann sagen karina kommt vor, aber lasst euch lieber überraschen *g* der songtext ist nicht von mir, wäre schön XD ist von nickelback- savin me, vielleicht kennt ihn jemand, am besten halte ich euch nicht lange auf, und kann nur sagen viel spaß viele grüße Aburamegirl ********************************************************************************* „Schade das noch nicht alle Gruppen drangekommen sind“ meinte Ino und ließ sich an einem Tisch in der Cafeteria sinken. Hinata und Tenten ließen sich ebenfalls dort nieder. „Hast recht ich hätte gern gehört was eure Gruppen so hervor gebracht haben“ sprach die Ama und fing erst mal an ihren Salat gründlich zu untersuchen, man konnte ja nie wissen. „Bei mir wäre es eine Katastrophe gewesen, ich habe nach zehn Minuten nur gesagt macht was ihr wollt, ich musste mich wirklich zusammenreißen um beiden nicht jeweils das Blatt und den Kassettenrekorder ins Maul zu schieben“ meinte Ino die im versuch war ihre Flasche zu öffnen. „Aber ihr wart gut“ fügte die blonde noch hinzu. Auch Hinata nickte. „Ihr wart wirklich gut“ sagte sie und ließ immer mal wieder ihren Blick durch den Saal schweifen, sie war auf der suche nach jemanden, das blieb Tenten nicht verborgen. „Sag mal Hina, wie warst bei euch, irgendwas Gutes zusammengestellt?“ fragte sie die Hyuga die sich nun zur braunhaarigen wendet. „Ja schon, aber wir wissen nicht genau wer singen soll, ich meine wir alle können nicht singen“ sprach sie und stochert nun etwas niedergeschlagen in ihrem Salat umher. Ino und Tenten sahen sich an, typisch Shino dachte sie sich er konnte singen und das wirklich gut und wie Neji ihnen mal erzählt hatte konnte es Hinata ebenfalls. Ino hingegen hatte das Blatt von Hinata bekommen und besah sich den Text, Hinata hatte geschrieben den Kibas Schrift war grauenhaft und Shinos ging eigentlich, wenn er gut drauf war, Betonung liegt auf wenn. „Schöner text, wer hatte die Idee über so ein Thema zu schreiben?“ doch eher die blauhaarige antworten konnte ertönte eine andere Stimme. „Hey Hyuga“ Tentens Blick verfinstert sich, ebenfalls das von Ino die schnell das Blatt unbemerkt verschwinden ließ, nicht das es in falsche Hände gerät. „Was willst du?“ fragte die Yamanaka, die Ama bemerkte wie ihre Freundin die Fäuste ballte, sie wusste wie gern die blonde Karina eine reinhauen würde. „Von dir nichts, aber von der kleinen“ sprach diese hochnäsig und warf übertrieben ihr gefärbtes schwarzes Haar zurück. Als Hinata nichts erwidert sprach die Merosaki weiter. „Lass deine dreckigen Finger von meinem Shino, ist das klar“ um ihre Aussage zu unterstreichen beugte sie sich vor, die nun verängstete Hyuga wich zurück. „Das einzige was dreckig ist bist du“ Ino war aufgesprungen, funkelt Karina hasserfüllt an. „Ach das sagt gerade die Tochter eines Bauarbeiters“ meinte die andere. „Du badest ja ständig in Schlamm und Dreck“ fügte sie hinzu. Das war genug für die Yamanaka und auch Tenten musste reagieren. „Halt deine verdammte Fresse, Schlampe“ schrie die blonde und die Ama hatte große Mühe ihre Freundin festzuhalten, so das sie nicht auf Karina losging, alles in der Cafeteria schien erstarrt zu sein und starrten auf Ino und Karina. „Ach ja von so einem Miststück lass ich mir nichts sagen“. „Ino beruhigt dich, sie will doch nur provozieren, lass sie doch“ versuchte es weiterhin die braunhaarige Ino zu beruhigen und tatsächlich hörte die Yamanaka auf gegen den Griff der Ama zu kämpfen. „Nun zu dir, ich an deiner Stelle würde gehen, nachher verliere ich doch noch den Griff und da wäre dein Gesicht noch hässlicher als es sowieso schon ist, wenn es noch geht“. „Du wagt es“ zischte Karina doch Tenten unterbrach sie und sprach kühl weiter. „Ja ich wage es, so wie du es wagst so auf die Straße zu treten, bei dir würde sogar eine Tüte nicht mehr helfen, bei deiner hässlichen Fresse. Und ich sage dir, wenn du noch einmal uns zu nah kommst das drehe ich mich weg und tue so als würde ich es nicht sehen was passiert, hast du noch was zu sagen, nein, dann kannst ja gehen wir wollen in Ruhe essen“ mit diesen Worten ließ sich die braunhaarige wieder auf ihren Platz nieder und Ino tat es ihr gleich. Im ersten Moment blieb Karina erstarrt stehen, dann jedoch warf sie die Haare noch übertriebener als woher über die Schulter und ging, aber nicht ohne der völlig verängsteten Hinata einen bösen Blick zu zuwerfen. „Toll mir ist der Appetit vergangen“ meinte die Yamanaka missmutig und schob ihr Essen von sich. Auch Tenten konnte nicht mehr essen und Hinata sah so aus als würde sie auch nicht unterkriegen. „Geht es dir gut, kleine?“ fragte die Ama vorsichtshalber, den die Hyuga sah ziemlich blass aus, war wohl ihr erstes Mal das sie so was miterlebt, den was Tenten von der Genius-Kiri-School gehört hatte, geschieht so was nicht. „Ja, soweit“ kam die leise antwort und Hinata nahm einen Schluck von ihrem Wasser, dabei entging niemanden das ihre Hand ziemlich zittert. „Hey Leute“ ertönt die Stimme von Neji und er betrachtet seine Schwester mit besorgten Blick. „Alles okay?“. Ino schüttelt den Kopf und legt den Arm um Hinata die leise schlurzte, Neji strich ihr durchs Haar, jedoch sah er Tenten an. „Karina“ antwortet sie auf die unausgesprochene Frage des Hyugas, dieser zog die Augenbraue zusammen und sein Blick verfinstert sich ziemlich. „Was wollte sie, ging es wieder um Shino?“ die Ama nickte darauf hin nur. „Gehst?“ fragte nun Ino und Hinata nickte und wischte sich paar Tränen aus dem Gesicht. „Komm lass uns gehen, die Pause ist gleich vorbei“ schlug die braunhaarige vor und gemeinsam brachten sie ihre Tabletts weg. ********************************************************************************* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)