Fly with me - flieg mit mir in richtung horizont von Aburamegirl (shinoxhinata, kibaxshikamaru, nejixtenten *wichtige nachricht*) ================================================================================ Kapitel 4: Kapitel 3 -------------------- hi leute, trotz Schulstress habe ich hier kappi 3 fertig, hoffe es gefällt euch, viel spaß beim lesen Aburamegirl ********************************************************************************* „Rechts antäuschen links vorbei, sehr gut“ Shino sah genervt auf, es störte ihn so konnte er sich einfach nicht auf seine Matheaufgaben konzentrieren. Erst eine Stunde Mathe gehabt schon Hausaufgaben auf, zur Kontrolle was vom letzten Jahr noch hängen geblieben ist, gar nichts. „Komm schon Boss, schau nicht so als hast du Mordgedanken“ seine Mutter stellt ihn ein Glas Wasser hin, daneben zwei Tabletten. „Hab ich aber und was ist das?“ Sie lächelt, wendet sich wieder dem Topf auf dem Herd zu, bevor sie antwortet. „Die hat Tsunade verschrieben, wegen dein Knie“ er seufzt auf, schon wieder wegen seines verdammten Knies, es wurde ein zu großer Wirbel darum gemacht. „Nimm sie“ widerwillig nahm er sie und schluckt sie mit Wasser hinunter, sie schmeckten nach gar nichts, anders wie die anderen die er sonst nehmen musste. Er wendet sich wieder seinen Aufgaben zu, fing an irgendwas hinzuschreiben, er hatte echt kein Bock mehr. Schon seit einer Stunde saß er an ihnen, an der Theke, aber wenn er ehrlich war, waren die Hocker ziemlich bequem und es roch gut. Kartoffel Gehacktes Eintopf mit Gemüse aller Kurenai, abgekürzt KGEGK, es wurde bei ihnen vieles abgekürzt so war es eben. „Links antäuschen rechts vorbei, das war gut“ „Gibst auch was anderes“ murrt seine Mutter mit einem Blick aus dem Fenster, von hier aus konnte man das Basketballfeld sehen. „Ja, Weitwurf, Korbleger und so weiter“ zählt er auf, ohne jedoch von seinem Heft aufzusehen. Seine Mutter schüttelt nur den Kopf, lehnt sich über die Theke. „In zehn Minuten ist das essen fertig und ist 23 x 89 nicht 2047, anstatt 2136“ „Ich schreib nur das auf was ich denke, und denken war noch nie meine stärke“ entgegnet er leise, strich die Lösung durch und schrieb die neue auf. „Ich weiß es ist schrecklich eine Lehrein als Mutter zu haben“ meinte sie nur, strich ihm durchs dunkle Haar, was ihrs sehr ähnlich war. Er hatte sowieso ihr Aussehen geerbt, das ganz dunkelbraune wilde Haar, die etwas kleinere und zierliche Statur, die Gesichtszüge und die ungewöhnlichen Augen, die diesmal nicht hinter den dunklen Gläsern versteckt waren. Die Tür zum Garten ging auf und Kiba kam rein, ließ sich neben ihm auf einen Hocker fallen. „Und wo ist dein Vater?“ „Andersrum“ Kiba war außer Atem, so sah er auch aus, verschwitzt und völlig erschöpft vom Training, Shino selber hatte kein Training nur Dienstag, mittwochs, freitags und Sonntags. Kurenai stellt dem älteren ein Glas Wasser hin, wendet sich wieder zu Shino, der seine Heft zumachte, sein Kugelschreiber in sein Mäppchen packte und seine Sachen in die Tasche gleiten ließ, die am Boden lag. „Schon fertig?“ er nickt wollte etwas sagen doch genau in diesem Moment fing das Telefon an zu klingeln. Seine Mutter die am nächsten stand nahm den Hörer ab, nach eine kurzen Wortwechsel übergab sie Kiba den Hörer. „Hallo?“ Shino hörte gebrabbelt, wie das von einem Baby. Baby nein bitte nicht, dachte er fast schon panisch. „Klar können wir kommen, müssen nur noch essen“ Wieder das blabben aus dem Hörer. „Kein Problem, sind in einer halben Stunde da, okay tsüüs“ Kiba legte auf übergab den Hörer an Kurenai, fragend sah Shino seinen Bruder an, als würde er die Gedanken lesen können antwortet er. „War Neji, hat sturmfrei und hat uns eingeladen um zu zocken“ erleichtert atmet er auf, Shino hätte schon gedacht das es Frau Montenz war und um zu fragen ob die beiden, sprich Kiba und er aus Lina und Lisa aufpassen könnte. Beide kleine süße Mädchen von alter drei, doch schneller als eine Rakete und dann beide hatten verdammt schlaue Ideen. Er konnte sich noch genau zurück erinnern, vor zwei Jahren, da haben es beide geschafft die Küche Unterwasser zu setzen, doch es war doch irgendwie lustig. „Hi ihr zusammen“ Asuma war eingetreten, gab seiner Frau einen großen Kuss und strich Shino durchs Haar. Er fandst nervig fast alle taten es, selbst Neji macht sich immer ein Spaß daraus und vor allen die Person die neben ihm saß. Diese allerdings aufsprang und mit einem kurzen, geh mich frisch machen einen Moment später aus der Küche verschwand. „Wie geht’s eigentlich mit dem Musical voran ich hab gehört es sollen schon sich welche eingetragen haben?“ seine Mutter nickte, probierte etwas ob das Essen schon fertig ist. Moment mal da war doch etwas mit eintragen, eintragen, eintragen, ach ja. Shino bügte sich erneut zu seiner Tasche, holt ein Zettel mit Namen aus und übergab ihn seinem Vater, der ihn mit einem lächeln betrachtet. „Du hast die Größe hingeschrieben, kommst ganz auf deine Mutter“ Asuma überflog weiter die Liste, selbst Kurenai hatte sich vorgebeugt. „Alles so große Leute, 1.79 m, 1,83 m, oh selbst einer 1.85 m, kleiner halt dich ran“ dabei sah sie ihn an. „Ich bin 1.74 m“ „und damit ein Winzling“ Kiba war wieder in die Küche gekommen, ließ sich am Tisch nieder wo Asuma schon saß und Shino hatte sich auch dort hin bewegt. „Nur sechs cm“ murrt er leise. „Leider zu klein, sechs cm, das sind viel, wenn man bedenkt das Marc 1.86 m ist, sprich ist er ganze zwölf cm größer als du“ Etwas beleidigt verschränkt er die Arme vor der Brust. „Schatz brauchst du noch Zwerge für dein Musical, hier ist einer“ „Toll zwei gegen einen“ „Nein, alle Plätze sind schon besetzt“ Kurenai stellte den Topf auf dem Tisch, ließ sich gegenüber von Shino nieder. Die Ordnung war einfach, Asuma und Kiba an den Kopfenden, wegen den langen Beinen und eben die beiden kleineren an den Seiten. „Was ist nun mit dem Musical?“ Kiba hatte sich schon reichlich bedient an dem KGEGK. „Gut, fünf haben sich schon eingetragen, Karina, Kai und Hana auch schon, Tenten hat schone ein Plan entworfen was man braucht und wie hoch die Kosten sind und Ino war auch fleißig und hat zusätzliche Lieder geschrieben, Meisterstücke, vor allen das Duett von den zwei Hauptrollen ist wunderschön“ erzählt die einzige Frau am Tisch. Auch wenn Shino es vor seinem Vater und Bruder nie zugeben würde war er wirklich gespannt auf das Musical, vor allen die Lieder. Er musst seine Mutter fragen ob er sich mal paar Texte ausleihen dürfte um mal drüberzublicken. „Ach Samori, ich habe eine bitte an dich kannst mir Morgen nach der Schule helfen, ich brauche jemand großes“ sie lächelt ihn an, hätte er nicht den Mund voll gehabt hätte er geantwortet, nun lächelt er nun. „Mum ist wieder köstlich“ Kiba schaufelt sich nun zum zweiten Mal auf, Shino hatte seinen Teller noch nicht mal zur hälfte leer. Fresssack wie immer, dachte er und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. ********************************************************************************* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)